Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 22. September 2008, 19:11

Also ich hoffe es liegt am absolut grottigem Spieler, daß das Game mir leider leider nicht mehr so zusagt nach den neusten Videos.

:rolleyes:

Ich hoffe weiterhin, daß man selbst mal "gefühlt" haben soll...also das Gameplay. Die Videos versprechen wirklich überhaupt nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (22. September 2008, 19:12)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 23. September 2008, 19:01



Cover
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

63

Dienstag, 23. September 2008, 19:26

gefällt mir

64

Dienstag, 23. September 2008, 20:46

Ich werds mir zwar so wie so holen,
aber ich finde von den Videos her fehlt mir etwas der Style vom Boardn.
So was wie Boost etc. hätt nicht sein müssen und ich wäre froh wenns mehr richtung skate gegangen wäre :(
[GC1]MunichMax[/GC1]

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 23. September 2008, 20:49

Cooles Cover. Weiß aber noch nicht ob ich es mir kaufen werde. Die Gameplay Videos haben mir nicht gefallen das Spiel macht einen langweiligen Eindruck.

66

Mittwoch, 24. September 2008, 20:12

Zitat

Original von SyN
Cooles Cover. Weiß aber noch nicht ob ich es mir kaufen werde. Die Gameplay Videos haben mir nicht gefallen das Spiel macht einen langweiligen Eindruck.


Das ist es leider. Sah wirklich zuerst super aus alles und hörte sich spitze an. Nach den ersten Szenen hatte ich schon ein ungutes Gefühl, welches nach den Ingameszenen noch schlimmer wurde.

Aber wie gesagt, muß man vielleicht selbst gespielt und gefühlt haben. Die Skate2 Vorstellung wo einer von den Entwicklern selbst hin und her fährt, da wurde mir auch ganz anders, weil der wirklich absolut ULTRAMINUS Style hatte und jede Sekunde einen Tricke quasi ausm Stand machte.

67

Mittwoch, 24. September 2008, 20:58

hab schon mehrere videos gesehen, es gibt solche wo er voll langsam und öde rumfährt aber es gibt videos da rast er richtig über die piste...... ich hoffe man kann seine skills im spiel nach und nach verbessern - weil ich liebe sowas

68

Mittwoch, 24. September 2008, 23:09

Hmmm ... habe mir jetzt noch die Gametrailersvideos angeguckt und ich finde, dass es chon wieder zu unrealisitsch wirkt. Werde es mir nicht zum Release kaufen .... erst mal die Tests abwarten.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 25. September 2008, 00:02

Auf der Games Convention konnte man es auf einer Riesenleinwand sehen und glaube auch auf der Wii spielen und da waren wir uns eigentlich alle sicher das wir es uns kaufen werden aber nach den Gameplay Videos werde ich erst mal warten gibt ja noch genug andere gute Spiele die demnächst kommen.
Auch die ganze Umgebung wirkt irgendwie öde obwohl die Grafik hübsch ist. Kaum Snowboarder oder Skifahrer unterwegs. Schade, ich dachte so könnte ich die Zeit bis skate 2 überbrücken.

70

Donnerstag, 25. September 2008, 16:30

hab in leipzig die 360version gezockt und fand sie ganz ok.

aber es war ein wenig träge. erinnerte mich mehr an das scheiß ssx3 anstatt an mein geliebtes amped2...... aber die hoffnung ist noch da

71

Dienstag, 30. September 2008, 23:10

Zitat

Original von Saschi


Cover

Das deutsche Cover wird schön hässlich X(


72

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:19

Anstatt das Logo einfach nur auf Games die ab 16 u. 18 freigegeben sind draufzumachen, neiiiiiieenn, ein 5 Jähriger geht auch in den Laden und kauft sich ganz alleine das Spiel.


OH MEIN GOTT!!!!!!!!!

73

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 07:13

Das nervt aber inzwischen bei allen deutschen Spielen.

Bis zum Release haben sie dann die USK Richtilinien wieder geändert und dann sieht es so aus: (Sorry, wegen schlechter Qualität...)



Aber ich werds mir auf jeden Fall holen. :)
Amped 3 war ziemlich entäuschend und deshalb gab es noch nicht mal ein annähernd gutes Snowboard-Spiel für die 360.
Das Open-World Feeling, was sie bis jetzt zeigen find ich ganz gut. Ein bisschen mehr Abwechslung, mit Bäumen, oder anderen Snowboardern würd aber nicht schaden.

74

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:03

Zitat

Original von SniKKaz
Anstatt das Logo einfach nur auf Games die ab 16 u. 18 freigegeben sind draufzumachen, neiiiiiieenn, ein 5 Jähriger geht auch in den Laden und kauft sich ganz alleine das Spiel.


OH MEIN GOTT!!!!!!!!!

Genau mein Gedanke.

75

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:23

fiel mir letzten bei star wars auch auf... ein rieeeesen ab 12 stempel drauf... bei ab 18 spielen würd ichs ja verstehen aber doch nicht bei solchen kinderspielen..


PS: also irgendwie sieht die ps3 hülle geiler aus

76

Dienstag, 28. Oktober 2008, 14:01

Die Achievements sind online:
Erfolge bei xbox360achievements.org

77

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 07:59

Do a trick that makes the devil proud.

und als Gegensatz dazu:

Sit down, stay a while. Maybe you'll learn something new?

:D
[GC1]MunichMax[/GC1]

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:31

also ich freu mich auch schon auf das game, errinert mich iwie an ssx On Tour (das leider nich auf der 360 funzt, gott weiss warum :( )
auch amped 3 hab ich, gefält mir aber gar nicht, sind zu wenig freiheiten.

mit shaun white snowboarding kommt hoffentlich entlich ein neues "open world" snowboard spiel.

mfg
solid
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

79

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:20

die erfolge sehen nett aus :D Freu mich schon auf das Game.

Gibt es eigendlich schon infos über den Soundtrack?
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (29. Oktober 2008, 17:30)


80

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:03

also eins ist fakt und ich kanns jedem empfehlen: haut euch den amped2-soundtrack auf die platte und genießt das game...

das war ein vorteil meiner gemodeter xbox1 (im ernst: ich kauf meine spiele alle) denn ich konnte die games in nem explorer öffnen und mir den ganzen musikordner auf den pc kopieren... klasse sache, an die musik (insb. "MyG") wär ich nie rangekommen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten