Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 12. November 2008, 16:25

Erster Eindruck ist eher nicht so dolle muß ich ja mal sagen. Habe aber auch erst 2 Abfahrten gemacht. Board aussuchen, Kleidung etc. ist sehr fein und bietet eine große Auswahl. Sobald es auf die Piste geht habe ich aber so das Gefühl, daß ich eben garkein Gefühl mehr habe. Zumindest nicht so die Kontrolle.

Sprünge sind bei mir noch reine Willkür und vom Leveldesign(der ALLERERSTEN Abfahrt wohlgemerkt!!!) ist es unter aller Kanone! Es gibt KEINEN echten Snowpark, wo einfach mal so Kicker auf der Piste stehen und man danach im Flat landet. Super unrealistisch...bin gespannt wie es im Spiel weitergeht.

102

Mittwoch, 12. November 2008, 22:25

scheiße,

man liest hier und in nem anderen forum nur negative kritik...

leute, ich sag euch mal was: kauft euch lieber für 8€ amped2 und hab spaß damit.... es ist ein super game.


-_-

edit: noch was: ich finde KEINEN test online aber die ersten zockens schon..... WTF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (12. November 2008, 22:26)


103

Mittwoch, 12. November 2008, 22:46

Also besser nicht kaufen sagt ihr?

ich werds mir mal bei gamestop holen, da hab ich ja eine woche umtauschrecht soweit ich weiß. mal sehn wie es so wird

104

Donnerstag, 13. November 2008, 02:18

hm.. man wird sehen. Jeder muss sich wohl erstmal selber eine Meinung über das Game bilden. Viele mögen Tony Hawk auch nicht und ich bin ein großer Fan davon :D

auf der GC hat es mir Spaß gemacht, deswegen hoff ich das auch von der Vollerversion. Aber die ganzen Meinungen machen mich doch etwas stutzig :rolleyes:

naja in 12h werde ich es sehen.
Paramore <3

105

Donnerstag, 13. November 2008, 07:00

;)http://www.xboxdynasty.de/preview/xbox_3…review_279.html

Der erste Eindruck... wenns schonma gepostet wurde, sorry

Scheint zumindest dem Tester zu gefallen
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (13. November 2008, 07:02)


106

Donnerstag, 13. November 2008, 08:43

Also,ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung:
Wer mit skaten,snowboarden,Funsport-allgemein was anfangen kann,sollte sich das zulegen!!

Die Steuerung ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig,wird aber nach und nach besser,ist ja auch schöner wenn nicht alles gleich gelingt!?

Grafik ist ein Traum,die Bergwelten (4 versch) sind RIESIG,allein wenn man sich mit dem Helikopter mal ganz hoch fliegen lässt,vergeht einige Zeit bis man mal wieder unten angekommen ist :)

Schneeballschlachten,mit dem Lift hochfahren (kann geskippt werden,oder man springt raus) sind auch sehr nett anzusehen......

Die Challenges sind alle sehr gut und abwechslungsreich..
Und entgegen meinem Vorredner sag ich euch das es vor Spots nur so wimmelt,und es gibt auch "Snowparks" in denen dann ein Rail oder eine Ramp nach der anderen steht......

Lustig irgendwie,in nem anderen Board las ich auch mit, da maulten sie auch erst gross rum,irg.steigerte sich die Begeisterung dann langsam aber sicher:)
Achja schade das der Soundtrack überwiegend rockig ausgefallen ist,sind auf jedenfall sehr gute Sachen dabei.
Streame eh meist meine eigene Musik über den Rechner:D


Es ist sicher kein EA Skate im Schnee,aber auf seine ganz eigene Art ein sehr geiles Game mit sehr guten Ideen........

107

Donnerstag, 13. November 2008, 21:56

Danke für den Bericht, De Flori!
Genau das wollte ich hören, also:
Morgen zum MM und kaufen :biglaugh:
BVB 4EVER

108

Donnerstag, 13. November 2008, 22:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
scheiße,

man liest hier und in nem anderen forum nur negative kritik...

leute, ich sag euch mal was: kauft euch lieber für 8€ amped2 und hab spaß damit.... es ist ein super game.


-_-

edit: noch was: ich finde KEINEN test online aber die ersten zockens schon..... WTF


was ist eigentlich mit amped 3 ich find das ein hammer spiel...

habe zwar amped 2 nie gespielt:D

greeZ

109

Donnerstag, 13. November 2008, 22:34

Zitat

Original von splinti

Zitat

Original von ThirdEch3lon
scheiße,

man liest hier und in nem anderen forum nur negative kritik...

leute, ich sag euch mal was: kauft euch lieber für 8€ amped2 und hab spaß damit.... es ist ein super game.


-_-

edit: noch was: ich finde KEINEN test online aber die ersten zockens schon..... WTF


was ist eigentlich mit amped 3 ich find das ein hammer spiel...

habe zwar amped 2 nie gespielt:D

greeZ


amped 3 ist von nem anderen entwickler. amped2 ist simulationslastiger, realistischer. und irgendwie ist die atmosphäre einfach fetter... kein vergleich

110

Donnerstag, 13. November 2008, 22:40

ach so...
aber genau diese chaotische story bei amped 3 fand ich super:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »splinti« (13. November 2008, 22:58)


111

Freitag, 14. November 2008, 08:50

Das hat mir auch noch ganz gut gefallen aus dem xbox.com forum.
Als Antwort auf einen der meinte wie mies die Grafik doch sei.Manchmal können diese Internet-hater schon nerven......
Er bringt es aber wie ich finde ganz gut auf den Punkt!
Holts euch,es ist wirklich sehr sehr spassig!

"Shaun worked very closely with the developers of the game, the look and feel are exactly what he wanted in this game. I'm unsure what you mean by the graphics being terrible, perhaps you need a better tv because we've played it for months here and the graphics are top notched. As far as gameplay goes I don't quite understand how you feel like you're going 5mph, perhaps you are? Also please understand it is impossible to match the exact movement and feel of a skier or snowboarder, unfortunatly the gaming companies cannot do that so instead the motion captures and movements are done via skateboards. The scenery in the game is very realistic. Do you ski or snowboard? Snow is white and very bright where I come from, not sure about yourself. Well to each their own I guess, I feel the game is perfect and far better than Amped with is like boarding with roller skates. You don't need to take my word for it, there are lots of independant reviews. Here's one http://snowboardermag.com/features/the-f…e-snowboarding/ This game is far from trash. To a "home" boarder or someone who is very unskilled it will seem that way but that is your skills not the game. LIke I've said before I know Shaun personally and he put a lot of work into this game and would not allow it to be released unless he was happy with it. Shaun doesn't need the money."

112

Freitag, 14. November 2008, 13:52

Also ich bin mit dem game auch sehr zufrieden. Die ersten 20min musste ich mich erstmal an die Steuerung gewöhnen, aber danach ging es immer besser. Das wichtigste am Anfang ist das kaufen eines neuen Boards. Ich habe mir dann eins für 16.000 gekauft und das ist wirklich großer unterschied. Man hat viel mehr Kontrolle über den Spieler finde ich.
Das einzige was mich wirklich nervt ist die fokus power. Das ist wirklich was, was niemand braucht. Ich will jetzt nichts spoilern, aber die 2. Belohnung von shaun ist einfach unnötig. Zum Glück kann man das nicht bei challenges nutzen :D

Mir machts eine menge Spaß. Kann es jeden der was mit Snowboarden anfangen kann empfehlen.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (14. November 2008, 13:54)


113

Freitag, 14. November 2008, 15:24

Ganz deiner Meinung Game Fan
Es gibt auch sehr viele challenges also ist es denk ma schon langzeitspaß. Einige Challenges sind aber ein bisschen schwer...

114

Freitag, 14. November 2008, 15:42

Ja, die (Trick-)Steuerung ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, und wirkt anfangs einfach nur "scheiße". Später stellt sich dann aber das gleiche Gefühl wie bei EA's Skate. ein. Sprich, die Steuerung ist anspruchsvoller, will gemeistert werden. Mit rechtzeitig den Grab loslassen is nichts, eine gute Landung muss auch gekonnt sein.. vorallem die ersten Slope Style / Big Air Events frustrierten mich anfangs extrem... aber nach und nach geht das schon.
Und was wirklich brilliant an dem Game ist, ist das Spielgefühl.. hatte bisher noch nie bei einem Wintersportspiel wie im RL dieses geniale Gefühl wenn man vom Lift aus zur Piste geht und die ersten Meter losfährt.. und man richtig Spaß daran hat einfach schnell ohne nun viel dabei zu tricksen oder carven die Piste runterschießt. Mach deshalb auch eigentlich immer Musik aus, und stell die Kamera um (die, welche direkt neben /hinter dem Spieler steht), um dieses "Pistenfeeling" noch mehr einzuatmen.

Auch positiv ist, dass man von anfang an alle Berge (4 Stück) zur Verfügung hat, wobei wirklich jeder seinen eigenen Charakter hat, und somit auch ohne viel Challenges zu machen einem (mir zumindest) nie langweilig wird.

Von mir also unbedingte Empfehlung..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atreju80« (14. November 2008, 15:43)


115

Freitag, 14. November 2008, 17:06

So, hab jetzt mal ein wenig mehr gespielt. Mein erster Eindruck war wirklich nach 5 Minuten rumeiern(was anderes war es nicht, da die Steuerung nicht sofort zu meistern ist, was aber gut ist!)

Zitat

Original von de_flori
Und entgegen meinem Vorredner sag ich euch das es vor Spots nur so wimmelt,und es gibt auch "Snowparks" in denen dann ein Rail oder eine Ramp nach der anderen steht......


Du hast mich falsch verstanden, ich sagte, daß es im echten Leben, also auf der Piste, eben keine Kicker gibt, wonach man im Flat landet! Das würde nämlich haufenweise rausgesprungene Kniescheiben bedeuten! ;)
Es gibt im Spiel aber auch "gute" Kicker mit nem vernünftig steilem Auslauf.

Zitat

Original von de_flori
Es ist sicher kein EA Skate im Schnee,aber auf seine ganz eigene Art ein sehr geiles Game mit sehr guten Ideen........


Seh ich nun auch so. Anfangs war ich...naja...frustriert, weil es eben nicht wie skate war und ist. Challenges mit Sachen einsammeln...nuja...brauch ich nicht, aber ok.

Trotzdem kommt es mir so vor, als wenn ich andauernd Speed verlieren würde nachdem ich n Trick gestanden habe. Z.B. in Europa beim Freestyle 2 glaube ich, wo immer ein dicker und ein kleiner Kicker nebeneinander stehen. Da mach ich einen Sprung, lande den perfekt und mir kommt so vor, als wenn ich auf dem nächsten Kicker fast stehenbleibe...

Gibts n Trick, wie ich schneller werde und somit auch weiter springe und länger fliege?

116

Freitag, 14. November 2008, 18:00

Zitat

Original von llluzifer
Gibts n Trick, wie ich schneller werde und somit auch weiter springe und länger fliege?


neue boards kaufen, anders geht es eigendlich nicht. für tricks sind die Park boards eigendlich super. Im tiefen schnee sind sie aber sehr langsam.
Paramore <3

117

Freitag, 14. November 2008, 21:55

Hm, also wenn man perfekt (also wirklich perfekt) landet, verliere ich zumindest keinen Speed.. zumindest wäre mir davon noch nichts aufgefallen. Und ja, Geld am besten sofort für n neues Board zusammensparen.

118

Freitag, 14. November 2008, 23:33

hmm, vielleicht hol ichs mir zu xmas

119

Samstag, 15. November 2008, 10:39

ich hab das Spiel seit gestern.
ich muss sagen zu Beginn ist es sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn man dann mal ein schnelleres board hat und sich dran gewöhnt hat, macht es richtig bock...

meine einzige Kritik gilt dem "karriere modus" (wenn man ihn so nennen kann)
mir gefällt es nicht so, dass so ziemlich alle herausforderungen schon frei sind und man irgendwie kein richtiges Ziel hat...
Bei Amped 2 z.b. musste man berühmt werden und sich respekt verschaffen.
bei tony hawk project 8 musste man unter die Top 8 der Welt kommen.

könnt ihr mir sagen, was das Ziel bei shaun white ist?? "einfach" alle herausforderungen auf höchster stufe meistern??
oder kommt nach ner weile ne nächste stufe oder so???

120

Samstag, 15. November 2008, 13:55

Schaut euch das mal an... Ich habe nichts gemacht und habe fast unendlich viel geld :rolleyes:

Paramore <3

Thema bewerten