Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:55

Ich hab das Spiel auch gehabt, und ich hab es gleich wieder verkauft, weil mir das Geschwindigkeitsgefühl total gefehlt hat.

Man muss imme den Stick nach vorne drücken, da man sonst auf der Piste fast stehen bleibt. Auch wenn der Hang noch so steil ist, man kommt ohne das nach vorne drücken auf keine Geschwindigkeit, Das hat mich so aufgeregt, das ich das Spiel nach einer halben Stunde spielen wieder verkauft habe. Für mich war das Spiel der totale Reinfall, so schlecht hätte ich es mir nie vorgestellt.

142

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:06

Zitat

Original von wolfmatik
Ich hab das Spiel auch gehabt, und ich hab es gleich wieder verkauft, weil mir das Geschwindigkeitsgefühl total gefehlt hat.

Man muss imme den Stick nach vorne drücken, da man sonst auf der Piste fast stehen bleibt. Auch wenn der Hang noch so steil ist, man kommt ohne das nach vorne drücken auf keine Geschwindigkeit, Das hat mich so aufgeregt, das ich das Spiel nach einer halben Stunde spielen wieder verkauft habe. Für mich war das Spiel der totale Reinfall, so schlecht hätte ich es mir nie vorgestellt.


Am Anfang ist es wirklich schlecht. Aber mit einen neuen Board kommst du schon auf ordendlich speed.
Paramore <3

143

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:41

Naja, auch mit mehr Speed wirds das Spiel an sich nicht wirklich besser. In meinen Augen und Händen. ;)

Hab mir sehr viel von versprochen, aber bis auf die sehr große Auswahl bei der individuellen Gestaltung ist leider nichts davon eingetroffen.

Die Abfahrten vom Gipfel machen teilweise Spaß. Da hebt man schön ab und es gibt einen gewissen Flow, wenn die Kamera ein wenig rauszoomt. Sobald man dann aber wieder auf den "normalen" Pisten fährt ist es aber wieder vorbei.

Ganz ganz ganz schrecklich ist das Sliden. Also bin noch nie kontrolliert an ein Rail rangefahren und dann auch vernünftig drauf gelandet und einfach nur n feinen Nosepress oder sowas. Also ab und an schon, dann aber mehr aus Zufall und nicht aufgrund von Übung.

Schade ist das.

144

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:41

hab SWS von amazon um euro40 bekommen;) war sehr skeptisch aufgrund eurer berichte und hatte fast schon angst das game einzulegen ABER wow... ich weiss echt nicht was ihr habt??!!!?? grafik passt auf jeden fall, sound sucht seines gleichen und handling nach kurzer einspielphase absolut obergeil!!!
kein geschwindigkeitsgefühl??? ich hab kein neues board gekauft und hab oft genug super geschwindigkeiten!!! man muss hald immer den LS nach vorne gedrückt halten - ausser wenn man von der hocke wieder hoch will ohne auf die schnauze zu fallen;) absolut mein geheimtip - vor allem um 40,- ;))) macht spass ohne ende!!!

145

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:07

Nachdem ich Ende letzten Jahres selbst das Snowboarden begonnen hab und mittlerweile ziemlich gut darin bin, hab ich mir bei amazon.co.uk Shaun White Snowboarding für die 360 bestellt. Kam gestern an, und ich hab ein bisschen damit rumgespielt.

Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Hatte schon etwas Angst, durch all die schlechten Meinungen hier über das Game.

Die Grafik finde ich ziemlich gut, auch wenn sie nicht die höchste Framerate hat und immer mal wieder ruckelt. Die Steuerung finde ich ziemlich gut. Den linken Analogsticker immer nach vorne drücken - wayne - muss man bei nem Shooter auch, um vorwärts zu gehen. Sprünge und Tricks gingen nach ein paar Minuten Übung immer besser.

Jetzt werd ich die nächsten Tage mal schaun, wie's mit der Langzeitmotivation steht. Gestern hat's jedenfalls n Haufen Spaß gemacht.

Ist halt einfach derzeit das aktuellste Game zum Thema Boarden. Und da ich im absoluten Snowboard-Fieber bin, ist das meine Freizeitbeschäftigung wenn ich nicht grad selbst auf der Piste bin :D

Von mir aus eine Empfehlung. Ärgerlich find ich wirklich nur, dass es ein ständiges Dauerruckeln hat. Vll. wirklich nur ne schlechte Framerate - ich weiß es nicht. Ists bei euch eig. auch so oder wird meine Box kaputt?

146

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:21

also ruckeln hab ich nur ganz ganz selten.... fällt aber garnicht auf!!!

147

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:44

also jetz mal meine ehrliche meinung zu sw sb :


das spiel ist sowas von schei**e es ist schlimmer als nfs undercover !!!

es ist sowas von kake es ist sau unrealistisch und man fährt zu langsam und es is kake !!!

es gibt echt kein schlimmeres spiel ich kann allesn nur empfehlen auf stooked zu warten das ist ein richtiges snowboard spiel !!
hey ho =)

148

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:18

Top Game: NFS Undercover

I loled

Das Game mit NFS zu vergleichen

I loled²

Die gewählte Aussdrucksweise

I loled³


Danke für diese Lacher

149

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:58

Zitat

Original von killerale555
also jetz mal meine ehrliche meinung zu sw sb :


das spiel ist sowas von schei**e es ist schlimmer als nfs undercover !!!

es ist sowas von kake es ist sau unrealistisch und man fährt zu langsam und es is kake !!!

es gibt echt kein schlimmeres spiel ich kann allesn nur empfehlen auf stooked zu warten das ist ein richtiges snowboard spiel !!


Zum Glück nimmt niemand deine Beiträge ernst ...

150

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:04

1. nfs war mein lieblingsgame in der ersten woche wo ich es bekommen habe und jetz habe ich es nur vergessen wegzumachen
2. ich weiss meine ausdrucksweise ist lustig =)
hey ho =)

151

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:40

wenn man das alles so liest scheint das game an snowboarder anstatt an klassischer zocker gerichtet zu sein...


..... da könnte es also doch noch nen kauf wert sein

152

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:50

schönes spiel gefällt mir sehr
es sollte ne demo rauskommen :)

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

153

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:00

Weiß einer ob es überhaupt download packs für das Spiel geben wird, oder ob es schon welche gibt?

154

Donnerstag, 22. Januar 2009, 16:11

Es gibt glaub ich insgesamt 4, 3 kostenpflichtige und ein kostenloses. die kostenpflichtigen beinhalten neue berge, challenges und klamotten und das kostenlose glaub ich nur klamotten.
(ich weiß jetzt nicht genau wie teuer die sind)


mfg

155

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:37

Hab gerade in nem Review gelesen, dass man auch im Singleplayer immer online sein sollte/muss. Wie Das?

Und online, soll das nur verbunden mit dem Internet, oder XBL-Mitgliedschaft bedeuten? Denn meine XBLGold ist abgelaufen, und ich hab im Moment kein Spiel für das sich die Erneuerung auszahlen würde...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

156

Freitag, 30. Januar 2009, 09:00

Ruckelt das Spiel wirklich sonst bei niemandem? Dann glaub ich nämlich schön langsam, dass meine Box abkackt. Es ist teilweise schon krass, wie das Spiel ruckelt...

157

Freitag, 30. Januar 2009, 11:22

absolut flüssig!!! UND IMMER NOCH FUN OHNE ENDE!!!!

158

Freitag, 30. Januar 2009, 11:24

Zitat

Original von marye
absolut flüssig!!! UND IMMER NOCH FUN OHNE ENDE!!!!


Naja, unter absolut flüssig verstehe ich was anderes. :rolleyes:

159

Freitag, 30. Januar 2009, 13:25

Ich hab das Spiel jetzt von amazon.co.uk um 25€ bekommen und muss sagen, dass es den Kauf Wert war. Zwei Punkte stören aber gewaltig:
1. Kein Offline-Multiplayer: Als ich das bemerkt hab war ich doch ein wenig enttäuscht
2. Für gewisse Challenges muss man Online sein: stört mich schon, dass ich das Spiel nicht offline ausspielen kann

Das Spiel läuft bei mir komplett flüssig ohne Ruckler und ist sogar noch multilingual. :]
60€ oder 70€ wärs wahrscheinlich nicht wert aber wer's um so einen Preis wie ich bekommt sollte zuschlagen.

160

Freitag, 30. Januar 2009, 14:51

Zitat

Original von KingOfKings111
Ich hab das Spiel jetzt von amazon.co.uk um 25€ bekommen und muss sagen, dass es den Kauf Wert war. Zwei Punkte stören aber gewaltig:
1. Kein Offline-Multiplayer: Als ich das bemerkt hab war ich doch ein wenig enttäuscht
2. Für gewisse Challenges muss man Online sein: stört mich schon, dass ich das Spiel nicht offline ausspielen kann

Das Spiel läuft bei mir komplett flüssig ohne Ruckler und ist sogar noch multilingual. :]
60€ oder 70€ wärs wahrscheinlich nicht wert aber wer's um so einen Preis wie ich bekommt sollte zuschlagen.


ihr müsst n anderes Spiel haben oder ich bin einfach empfindlicher, was flüssig und ruckeln angeht...

Thema bewerten