Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:44

Windows 7 enthüllt!

http://www.youtube.com/watch?v=eFFMW13q3…60260,si=0.html

schaut es euch an, wenn das wirklich so kommt, werde ich mir wohl mal wieder ein Neuen PC kaufen!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:27

:O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:09

Zitat

Original von LOKI l
:O

:O

vorallem funktioniert das gezeigte nur mit einem "Touch"Display ...und wenn man den hat, geht das auch mit andere Software dazu brauch man nicht unbedingt Windows 7 :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Mai 2008, 16:09)


4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:27

RE: Windows 7 enthüllt!

Zitat



Ungültiger Paramater? :uah:

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:31

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von LOKI l
:O

:O

vorallem funktioniert das gezeigte nur mit einem "Touch"Display ...und wenn man den hat, geht das auch mit andere Software dazu brauch man nicht unbedingt Windows 7 :rolleyes:


Deshalb soll es ja auch eine Revolution darstellen, da die normalen Systeme dann hinfällig werden und alle Firmen wieder Geld mit neuen Pc´s verdienen könnte. Das System wird aber einschalgen da bin ich mir sicher, wenn ich allein die Möglichkeiten bedenke, die sich für Architekten und technischen Zeichner ermöglicht! 8o
rülps!

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:12

lol das windows 7 der nachfolger von Vista ist weiss man schon seit c.a. 1nem Jahr

und diese Features sind auch unter Vista am laufen

das geile an Windows 7 ist ... das es von grund auf neu sein soll ... sogar kernell

also nicht so wie immer bei MS /auf schrott noch höheren schrott bauen /

mal was neues ... dadurch soll es auch auf extrem leistungsschwachen Pc`s laufen

also die alten wieder aus dem schrank nehmen :D

und Windows Vista wurde nur als Zwischenlösung auf den markt geworfen :D

Basta

7

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:42

Naja mich haut das mal nicht vom Hocker !

8

Freitag, 30. Mai 2008, 22:32

Jaja, spielt ihr da drauf mal ein Strategiespiel oder einen Shooter auf dem PC :rolleyes:

Mir reicht mein Touchscreen auf dem Handy :biglaugh:


Thema bewerten