Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. September 2005, 15:10

xbox 360 schon jetzt daddeln :-)

fuer die jehnigen die es nicht mehr bis zum 2ten dezember aushalten habe ich hier eine altenative ;-).meine freundin hat sich so nen gamestar sims 2 spezial gekauft und was muss ich dort beim durchblettern sehen :D es gibt tatsaechlich fuer die sims2 eine xbox360 ;).
hab das ganze mal von der cd geript und auf mein gmx mediacenter geschoben und fuer euch zum download freigegeben.

sims2_xbox360.zip

ueber nen feedback wuerde ich mich freuen da ich selber kein sims2 besitze :)!
also viel spass beim zocken pplz...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (25. September 2005, 15:11)


2

Sonntag, 25. September 2005, 16:47

wie meinst du das ?

ähm links funzen net !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Sonntag, 25. September 2005, 16:53

Zitat

Original von LukeDuke
wie meinst du das ?


Soweit ich das verstanden hab.

Wenn du dir das runterlädst(& installierst), können deine Sims in Sims 2 sich ne XBox360 kaufen und damit dann spielen. ;)

4

Sonntag, 25. September 2005, 19:43

Zitat

Original von VoKuHiLa

Wenn du dir das runterlädst(& installierst), können deine Sims in Sims 2 sich ne XBox360 kaufen und damit dann spielen. ;)

Und wieso dürfen die und wir nicht? ;( :D

5

Montag, 26. September 2005, 08:43

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von VoKuHiLa

Wenn du dir das runterlädst(& installierst), können deine Sims in Sims 2 sich ne XBox360 kaufen und damit dann spielen. ;)

Und wieso dürfen die und wir nicht? ;( :D


das sind wohl die betatester ;D... damit waere ja jetzt auch geklaert woher damals die fotos stammtenm mit dem jungen und der xbox360^^...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Montag, 26. September 2005, 20:56

Das man da zocken kann macht das Spiel viel attraktiver.

Batman!

Thema bewerten