Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:29

Oder kannst Du heute nach den beiden Spielen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

42

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:57

jo, das geht! Hoffentlich wird das net so´n Spiel wie das Eröffnugnsspiel von Tschechien ;)
BVB 4EVER

43

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:44

@teto: also ich hab heute eigentlich heute ziet! vor den em-spielen, dazwischen, nur danach schauts schlecht aus! muss morgen um 05:30 aufstehen!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

44

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:20

so 3:0 gegen türkei... des kommt in echt eh auch so. deutschland kann eh nix :biglaugh:. ich lach :laugh: und freu mich drauf
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

45

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:02

Zitat

Original von PoD Rex 350z
so 3:0 gegen türkei... des kommt in echt eh auch so. deutschland kann eh nix :biglaugh:. ich lach :laugh: und freu mich drauf



:base: Warte nur ab bis unsere Jungs eure Österreicher wegputzen :twisted::P

46

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:41

:laugh: Da schau ma mal! Des werd ma noch sehen! So sicher wär ich mir da nicht !! 8)

;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

47

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:35

Respekt dass Du sogar noch Hoffnung hast. Das ist vom Kräfteverhältnis ungefähr genauso wie als würde ManU gegen Union Berlin spielen... :P
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (10. Juni 2008, 21:36)


48

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:45

Umso hschlimmer wirds für "ManU" wenn sie abkacken weil sie zu überheblich sind.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten