Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Mai 2008, 14:21

WWE Legends of WrestleMania

Hab jetzt erst mitbekommen,dass THQ an einem Game arbeitet, dass sich -wie der Titel schon sagt- mit den ganz großen des "Sports" beschäftigt, Release ist erst für nächstes Jahr angekündigt, dementsprechend sind auch wenig Infos bekannt.
Ich frage mich, ob nur ehemalige Catcher dabei sein werden, oder auch ein paar aktive wie der Undertaker oder Shawn Micheals, hoffe auf letzteres.

Für mich eine schöne Nachricht, war ich doch früher ein grosser Fan der WWF, und die Spiele von THQ sind ja vor allem im Multiplayer sehr spassig.
Bin sehr gespannt auf das Roster! neben Hogen, Hart, Perfect und den anderen gewohnten Legenden (aus Raw/Smackdown) hoffe ich auf meine ehemaligen Lieblinge:
Lod, Jake the Snake, the Model, Natural Disasters, The Warrior, The Berserker, Sid, Razor, Diesel, Nasty Boys,Ted Dibiassi und auch auf meine Hassobjekte wie Luger, Yoku, Boss Man, Sgt. Slaughter, Hacksaw, usw.
Allerdings will ich persönlich keine Urgestalten aus den Siebzigern oder so!
Bin jedenfalls mächtig gespannt...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 17:10

Auf der Thq Homepage gibts erstmalig Informtionen zum Spiel, ok eigentlich nur eine Info es gibt wohl über 40 Kämpfer (+ deren Manager), zwei davon sind (wenig überraschend) Hulk Hogen und Andre the Giant (den wollte ich schon immer mal in einem Spiel).

Screenshots und Video belegen eine nette Grafik.

Hoffe, dass jetzt langsam das Roster enthüllt wird
(Sid, Jake the Snake, Legion of Doom, usw.)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biermösl« (27. Juli 2008, 17:11)


Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 22:22

Hier der erste Trailer zum Spiel

> http://www.thq-games.com/de/thqtv/index/1697
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 00:46

Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. August 2008, 07:58

Eine wirklich geniale Nachricht :).

Vielleicht kommt endlich auch mal wieder der Ultimate Warrior mit :).

6

Mittwoch, 26. November 2008, 12:14

Endlich mal wieder ein bisserl Info!
(danke IGN)

The Rock und Stone Cold sind dabei, beide eigentlich selbstverständlich.
Außerdem wurden mit Jimmy "mouth of the south" Hart und Bobby "the brain" Heenan - zwei der wichtigsten Manager - auf dem Cover enthüllt.

Hoffentlich wird langsam mal der countdown -mit jedem Tag einen Wrestler- gestartet, um die Vorfreude anzuheizen.
Eigentlich ist es ja ne Frechheit von THQ die Legenden als Extraspiel rauszubringen, aber bis auf vier (Taker, Kane, Giant, Shawn M.) interessieren mich die Typen von SvR nicht.
Das heutige Roster plus die ca. 40 Legenden wären weit über 100 Wrestler und irgendwann hat Thq wohl gedacht, das geht zu weit und wir verdienen lieber doppelt...

Also wenn die Steuerung nicht total verbockt wird, hol ich mir das Spiel...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

7

Mittwoch, 26. November 2008, 12:40

naja der einzige kaufgrund für mich wäre "The Rcok" und "Hulk Hogan"
die anderen legenden interessieren mich nicht.
darum werd ichs wohl nich kaufen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

8

Mittwoch, 26. November 2008, 13:59

tag teams wie legion of doom oder die bushwackers wären mal genial....ultimate warrior und lex luger müssen auch dabei sein..

das war meine zeit..das heutige wrestling interessiert mich nicht mehr so

9

Mittwoch, 26. November 2008, 16:10

@SKooKye

so "gespalten" sind die Wrestling(games)freunde heute halt, viele so wie ich sind dem "Sport" entwachsen (soll jetzt keine Kritik sein, nur nahm mein Interesse eben immer mehr ab -wegen schlechten Storys, Pay TV und vielen anderen Gründen).

Deshalb kann ich mit der Strategie von THQ auch relativ gut leben, Wrestlinggames in heute und damals zu splitten.

Als Game mag ich Wrestling sehr gerne, viel lieber als Beat´em ups und auch lieber als Boxen (obwohl Fight night schon gut war) der Dauerspass ist wie bei Fussball oder Basketball sehr groß und grad zu mehreren einfach geil!

@Eraser82
Klar müssen Tag Teams mit rein und ich wünsche mir auch die meisten Matcharten von SvR vor allem Battle Royal ist für mich wichtig.

Wie gesagt hoffentlich muss man ab jetzt (SvR ist schon ne Zeit draussen) nicht mehr so lange auf News warten...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

10

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:09

News von http://www.psxextreme.com/ps3-previews/263.html

weiss jetzt nicht wie seriös die Seite ist, aber was sie schreiben klingt sehr gut!

"For starters, you have a game backed by a proper license, allowing THQ to utilize every bit of WWE's assets with ease. In total, 40 of the WWE's greatest superstars and managers have been virtually cast for this Legends game, including Andre the Giant, Hulk Hogan, The Ultimate Warrior, Yokozuna, The Undertaker, Bret Hart, Shawn Michaels, Jerry Lawler, Ted Dibiase, Mr. Perfect, and many more."

Wunderbar: Shawn und Taker dabei (dann fehlt mir nur Kane von SvR.)
Warrior ist natürlich der Burner! Dibiase, Hitman, Yoku und Perfect sind auch cool.
Lawler ist absolute Verschwendung aber ein paar Luschen zum verprügeln gibts halt immer...

Hoffe mal, dass das auch so stimmt und jetzt weiterhin mehr und mehr Wrestler bestätigt werden und der Editior gut wird (Macho Man, Diesel usw.)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:14

Zitat

Original von bsf
Eine wirklich geniale Nachricht :).

Vielleicht kommt endlich auch mal wieder der Ultimate Warrior mit :).


Ja, ja, ja ich möchte ihn auch haben.

War ein riesen Fan von ihn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (9. Dezember 2008, 12:32)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:25

Der wird zu 100% nicht dabei, sein, da er seit Jahren im Streit mit der WWE ist. Er selber will in keinem Video Game zu sehen sein.

13

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:33

Das ist scheisse. Naja wegen den anderen Kämpfer werde ich sicherlich das Spiel nicht holen.

14

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:46

Ich weiss auch, dass der Warrior und Vince seit Jahren im Streit sind, aber soviel ich weiss werden auch noch Figuren und Videos von ihm verkauft, und in amerikanischen Foren heisst es, das es dieses mal wahrscheinlich ist, angeblich ist er schon in frühen Entwicklungsversionen gesehen worden.

Klar ist da immer sehr viel Schwachsinn zu lesen, aber es kann schon sein, es wird sicher auch um Geld gehen.
Ich denke die Chancen standen schon lange nicht so gut, dass er mal dabei ist...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

15

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:33

scheiss auf den warrior ;) zur not erstellt ihr ihn einfach, hauptsache viele gute legenden sind enthalten und das gameplay passt, das ist das wichtigste! und natürlich dass mein HBK seine oldschool herzchen hosen trägt. :biglaugh:

16

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:39

Yo, ich mag den Warrior zwar aber wichtiger sind für mich Sid, the Snake, the Model und LOD!

Shawn Michaels gegen Rick Martell war eine geile Fehde (um Sherry). :]

Die Storys waren ja schon immer nur erträglich, wenn Böse gegen Böse oder Gut gegen Gut kämpften.
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

17

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:23

wrestlenewz gibt folgende 35 bekannt:

Hulk Hogan, Andre the Giant, Steve Austin, Undertaker, The Rock, Roddy Piper, Shawn Michaels, Ric Flair, Bret Hart, Jerry Lawler, Ultimate Warrior, Ted DiBiase, Mr. Perfect, Brutus Beefcake, Yokozuna, Haku, Jake the Snake, Rick Rude, British Bulldog, Bobby Heenan, Jim Ross, Sgt. Slaughter, Ricky Steamboat, Honky Tonk Man, Earthquake, Gene Okerlund, Road Animal, Road Warrior Hawk, Jimmy Hart, Iron Sheik, Tito Santana, Gorilla Monsoon, Mr. Fuji, Virgil, Howard Finkel and Joey Marella as referee.

Hört sich sehr, sehr gut an, zumal noch einige hinzukämen, da es ja min. 40 Wrestler (in der Liste sind ja auch Manager und ein Referee)
Ich will Sid, Rick Martell, Razor Ramon

Auch über die glaubwürdigkeit dieser Quelle kann ich nichts sagen, aber dei Guten Gerüchte/Nachrichten häufen sich...
Da ich seit zwei Jahren kein Wrestlinggame mehr gezockt hab, bin ich jetzt mal wieder heiss auf ein Game, sorry falls ich hier zu viel nicht bestätigtes poste, aber ich kanns halt kaum erwarten...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

18

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 11:18

Also Rick Martell, Sid, Macho Man, Diesel, Razor Ramon, Bushwackers, I.R.S. The Mountie etc fehlen mir alle noch und natürlich Sherry und Sunny als Managerinnen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (11. Dezember 2008, 11:18)


19

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 13:17

macho man ist leider 100% nicht dabei, sehr schade wegen dem ewigen streit mit vince.

naja mit razor ramon wird es bestimmt auch nix :(

20

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:50

Razor Ramon fand ich Geil "Chicooooo".

Der soll mit dabei sein. Bitte bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. Dezember 2008, 15:50)


Thema bewerten