Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 7. Februar 2009, 09:40

Endlich ein rosterupdate! (plus Video auf Ign)
Junkyard Dog kenne ich nicht und meine Lieblinge (Sid, Lod, Jake the Snake und Rick Martel) fehlen zwar noch aber trotzdem eine gute Auswahl bisher. Die Grafik sieht wirklich sehr gut aus, nur Shawns Gesicht gefällt mir nicht so. Hoffe jetzt auf regelmässige News...

The Rock
Stone Cold Steve Austin
Bret Hart
Ultimate Warrior
Sgt. Slaughter
Junkyard Dog
Andre The Giant
Bobby "The Brain" Hennan
Jimmy Hart
Shawn Michaels
Big John Studd
Dusty Rhodes
Brutus "The Barber" Beefcake
Iron Sheik
Hulk Hogan
Roddy Pipper
Bam Bam Bigelow
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

42

Montag, 9. Februar 2009, 13:44

Zitat

Original von biermösl
nur Shawns Gesicht gefällt mir nicht so.


Geht mir genauso alle sehen hervorragend aus, ausser Shawn Michaels. Der sieht irgendwie immer falsch aus. Hatte SM überhaupt jemals ne weiß pinkfarbende Hose an? Ich erinnere mich nur an rot / weiß

43

Montag, 9. Februar 2009, 15:24

ja bei wrestlemania 11 hatte er exakt diese hose an. sein gesicht hat kein spiel der welt bisher realistisch hinbekommen, erst im alter macht smackdown es schon besser zB...

44

Montag, 9. Februar 2009, 15:35

Ich freue mich trotzdem auf Ultimate Warrior.

War ein riesen Fan von ihm. :] :] 8) 8)

45

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:26

Neues zum roster!

animal
hawk
greg the hammer valentine
hacksaw jim duggan
british bulldog
million dollar man ted debiase

wurden heute bestätigt, Hacksaw und the Hammer hätte ich nicht gebraucht, die anderen vier sind klasse vor allem Lod sehen sehr gut aus!
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

46

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:34

Hätte ja niemals gedacht das LoD im Game drin ist wo sie ja zuletzt bei TNA zusehen waren (Glaub ich im Frühjahr 2008 ). Aber bisher entwickelt sich das Roster ja sehr gut meiner Meinung nach sind schon einige gute dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (10. Februar 2009, 08:34)


47

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:27

Hawk & Animal richtig geil sehen die beiden aus. Jetzt wo bestätigt ist, dass Ted Dibiasi dabei hoffe ich auch auf I.R.S. Dann wären meine beiden lieblings Tag Teams der 90er dabei.

Jetzt fehlt nur noch Sid, Ultimate Warrior, Rick Martel, Diesel, Razor Ramon und alles wäre richtig geil.

48

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:58

Der Warrior ist wie Bret Hart bereits bestätigt nur noch nicht per Video (Rock und Stone Cold kamen auch erst im zweiten, obwohl sie schon lange bestätig waren)

Sonst hast du genau die gleichen Wunschwrestler wie ich, ich hätte gern noch die Natural Disasters und die beiden aus Tonga (weiss nicht mehr wie das Team hiess) Haku und Barbarian
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

49

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:45

- Andre the Giant
- Hulk Hogan
- Brutus Beefcake
- Bobby Heenan
- Iron Sheik
- Sgt. Slaughter
- Shawn Michaels
- Big John Studd
- Junkyard Dog
- Jimmy Snuka
- Bam Bam Bigelow
- Dusty Rhodes
- Stone Cold Steve Austin
- The Rock
- Jimmy Hart
- Hawk
- Animal
- British Bulldog
- Rowdy Roddy Piper
- The Million Dollar Man Ted DiBiase
- Greg Valentine
- Hacksaw Jim Duggan

Das müssten alle bisher bestätigten Wrestler sein die im Game enthalten sein werden....

I.R.S. würde ich mir auch wünschen, um zwei Tag Teams komplett zu haben....die Fehde der LOD gegen Money Inc. war ohnehin legendär damals.

in meine Wunschliste gehören ausserdem:

- Bret Hart
- Ultimate Warrior
- Mr. Perfect
- Ric Flair
- Macho Man ( auch wenn er wie bereits erwähnt wohl nicht dabei sein wird, verdient hätte er es auf jeden Fall )
- The Undertaker
- Razor Ramon
- Diesel
- ( Sid )
- Rick Rude
- Jake "the Snkae" Roberts
- Yokozuna

@ The Big M
LOD waren sicher NICHT im Frühjahr 2008 gemeinsam bei TNA zu sehen, da Hawk zu diesem Zeitpunkt beriets verstorben war.
Animal ist ein einziges Mal bei TNA angetreten, um dne verletzten Scott Steiner zu ersetzen....seither hat er einige Matches in Japan bestritten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Seven Unleashed« (10. Februar 2009, 20:05)


50

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:25

Bret war schon im Video zu sehen, Jake the Snake und der Warrior waren als Reklame zu sehen,gleiches gilt für Jimmy Snuka also auch sicher.

Mr. Perfect denke ich wird dabei sein, war schon oft in THQ Games und ist eine Legende...
Flair/Taker müssten dabei sein (könnte man zwar von svr09 importieren, aber Shawn gibts auch "doppelt")
Yoku, Sid, Rick Rude und Razor haben gute Chancen.
Diesel ist bei der Konkurrenz (WWE hat dier Rechte) also ungewiss
Über Savage wurde viel spekuliert, erst hies es sicher nein, jetzt hat er sich angeblich mit McMahon vertragen, auch ungewiss

Neidhart (Tagteam) und Bossman werden wohl auch dabei sein

Die machen das sehr geschickt, bauen ganz schön Vorfreude auf, am Ende wirds vielleicht totaler Mist :biglaugh:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

51

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:52

Es gab ja vor längerer Zeit schon mal eine "angebliche"Liste im Netz.

Von daher müssten diese Wrestler bald vorgestellt werden

Mr. Perfect
Yokozuna
Undertaker
Ultimate Warrior
Jake The Snake Roberts
Jimmy Snuka
Tito Santana
Ricky Steamboat
Rick Rude
Harley Race
King Kong Bundy ?
Mr. Fuji ?


Ich hoffe echt, dass es evnetuell die Möglichkeit gibt neue Wrestler per Download runterzuladen.
Natürlich wären auch die Natural Disasters, Nasty Boys, Bushwackers, Headshrinkers cool

52

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:21

Natürlich gab es etliche "fakes" aber mit Warrior/Snake/Snuka bin ich mir eigentlich sicher, warum sollten sie mit ihnen werben um dann eingestehen zu müssen, dass sie Mist erzählt haben? Das wäre dann doch zu peinlich (von Snooka gibts auch schon nen Screenshot)

Im "ign-forum" gibts da auch keine Bedenken mehr, und die sind sonst wirklich nicht leichtgläubig (wie die sich fetzten, ist schon lustig :laugh:)

Den Rest "deiner" Liste hab ich noch nicht als bestätigt gelesen, man kann nur spekulieren, aber es dauert ja nicht mehr lange...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

53

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:43

ich warte sehnsüchtig auf yokozuna, genial was er mit seinem gewicht im ring konnte.

diesel und razor wären ein traum aber glaube nicht daran weil sie heute noch woanders auftreten.

54

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:11

ANDRE THE GIANT
ARN ANDERSON
BAM BAM BIGELOW
BIG BOSS MAN
BIG JOHN STUDD
BRET HART
BRITISH BULLDOG
BRUTUS BEEFCAKE
DUSTY RHODES
GREG VALENTINE
HONKY TONK MAN
HULK HOGAN
HUNTER HEARST HELMSLEY
IRON SHEIK
JAKE ROBERTS
JIM DUGGAN
JIM NEIDHART
JIMMY SNUKA
JUNKYARD DOG
KAMALA
KING KONG BUNDY
KOKO B. WARE
LEGION OF DOOM
MICHAEL HAYES
MR. PERFECT
NIKOLAI VOLKOFF
RIC FLAIR
RICK RUDE
THE ROCK
RODDY PIPER
SGT. SLAUGHTER
SHAWN MICHAELS
STEVE AUSTIN
TED DiBIASE
ULTIMATE WARRIOR
UNDERTAKER
YOKOZUNA
??? (two people in the box)
???
???
???
???
??? (two people in the box)
BOBBY HEENAN
JIMMY HART
MR. FUJI
PAUL BEARER

what are the six question marked boxes if anyone can see? the third one looks like Earthquake and the last one is definitely Strike Force... is the first one Demolition?!? its too faded to make it out and the damn question marks are too bright to see any of the hidden guys really well.....

hab das aus dem gamefaqs-forum, wenn das jetzt definitiv wahr wäre, dann würde ich mich sehr über die Auswahl freuen, auch wenn ich nicht weiss was HHH und dieser Micheal Hayes im Spiel sollen.
Wenn Sid, Razor, Diesel oder Macho unter den ? sind, dann wäre es echt perfekt...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

55

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:44

Also wenn noch zwei Tag Teams fehlen, dann nehme ich stark an, dass es Natural Disasters und Demolition ist. Als alternative wären noch die Nasty Boys und die Bushwhackers.

Soviel ich weiß, soll Macho Man und Mankind bzw. Mick Foley nicht im Spiel enthalten sein.

Michael Hayes war der nicht damals Doink the Clown??

Ansonsten bin ich mit dem Kader richtig zufrieden I.R.S., Diesel, Razor, Sid Justice, Crush fehlen leider noch.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:04

Jim Duggan ich werd bekloppt :) Freu mich jetzt schon auf seinen Einmarsch :)
Das Intro zum Warrior gabs doch schon bei youtube, da werden Gefühle geweckt!

57

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:23

Ich hoffe, dass der User recht hat, dass eins von den beiden Teams Strike Force ist (wegen Rick Martell, einer meiner Lieblinge und hoffentlich mit alt. Kostüm als the Model)
Aber Demolition wäre auch sehr gut, wenn der User mit seiner Vermutung recht hat, dass ein ? Earthquake ist, wären die Disaster unwahrscheinlich. Typhoon war ja eh nur ein Anhängsel. :biglaugh:

Ansonsten müssen wir auf DLC hoffen...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

58

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:44

Zitat

Original von bsf
Jim Duggan ich werd bekloppt :) Freu mich jetzt schon auf seinen Einmarsch :)
Das Intro zum Warrior gabs doch schon bei youtube, da werden Gefühle geweckt!


Welchen Intro ??

Hast du den Link noch ??

Stell ihn mal hier rein.

Danke

59

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:46

http://uk.xbox360.ign.com/articles/952/952310p1.html

im zweiten Video ist Hacksaw zu sehen
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:28

Hi,

genau schau mal auf den Link und kuck dir die beiden Videos an!!
LEGION OF DOOM juhu!!
kurze frage wieso werden manche Wrestler in einem Mini Ring eingekarrt?
Find ich suboptimal!

Thema bewerten