Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:50

Voicechat mit mehreren Personen

Wann kommt denn endlich mal der voicechat in dem ich mit mehreren kumpels
eine art konferenz erstellen kann und nicht immer nur 1 zu 1 bitte nicht denken wieso hier grund meines threads habe gerade mit einem Supportmitarbeiter seitens msoft gesprochen und der meinte vieleicht kann man diese sache hier endlich mal ins rollen bringen da anscheinend auch msoft xboxfront liest um stimmungen und meinungen aufzunehmen.ist ja auch gut so
was meint ihr denn seid ihr auch für eine privatvoicechatkonfrerenz bin mal auf eure meinungen gespannt .
Ps habe das bestimmt schon seit anderthalbjahren probiert bei msoft anzubringen
MFG
ettebrown
peace to all gamers

to be racist is an illnes is like madness we must cure this (makab)

2

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:59

Ja, ein wichtiges Thema. Ganz verständlich ist es nicht, warum das so noch nicht existiert. Es reicht ja wenn das nur funktioniert, wenn man kein Spiel spielt, um die Leitungen zu schonen. Videokonferenz zusätzlich wäre auch endlich angebracht. Bei Uno klappt das ja zu viert und da läuft noch ein Spiel nebenher. Audiochat mit, ka. 16 Leuten und Videochat mit bis zu 8 wären optimal.

3

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:36

der meinung bin ich auch es muss ja keine hd konferenz sein aber 8 leute währe doch top da würde ich sofort die kamera kaufen aber nur für uno??? neee so is die kamera eher nutzlos..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (1. Juni 2008, 15:37)


4

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:41

Genau immer mehr von diesen schönen ideen und bitte lieber msoftworker mitlesen mitlesen und onkel bill dann tellen lol

5

Montag, 2. Juni 2008, 18:46

Hier mal eine Umfrage zu dem Thema sonst muss MS den ganzen thread der ja bestimmt ewig lang wird durchlesen und zählen..

Voicechat/Videochat mit mehreren Teilnehmern
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (2. Juni 2008, 18:46)


6

Montag, 2. Juni 2008, 21:53

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Hier mal eine Umfrage zu dem Thema sonst muss MS den ganzen thread der ja bestimmt ewig lang wird durchlesen und zählen..

Voicechat/Videochat mit mehreren Teilnehmern

Denkst du MS wird hier was durchlesen? :rolleyes:
Höchstens wenn man eine Online Petition startet konnte es was helfen.

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 16:52

hi leutz also die umfrage die der eine kollege gestartet hat fand ich nicht schlecht die könnt ruhig wieder gestartet werden fand ich echt gut vieleicht verbunden mit dem thread weis leider nicht wie das geht zu letzteren behaupte ich mal ja das werden sie lesen
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ettebrown« (3. Juni 2008, 17:02)


8

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:22

Schade ich dachte eigentlich es würde mehr reaktion auf dieses thema geben oder ist diese Frage vieleicht in der falschen rubrik gelandet .????? Mensch hätte so gerne Voice und Videochat mit mehreren Teilnehmern


mfg
ettebrown

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:13

kommt leute jetzt kurbelt die geschichte mal ein bisschen an ms soll was leisten wo wir sie jeden monat für bezahlen also los schreibt mal ein wenig in diesen thread oder macht mit bei der umfrage weiter unten
gruß der ankurbler

10

Samstag, 12. Juli 2008, 20:11

Das wissen die doch schon längst (wird schon ewig gefordert), entweder es kommt irgendwann, oder es ist nicht machbar und kommt auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (12. Juli 2008, 20:12)


11

Sonntag, 13. Juli 2008, 09:22

dabei können die auch mal die lautstärke von den kopfhörern hochsetzen sowie die sprachqualität.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Juli 2008, 15:15

Zitat

Original von nichtsloshier
Das wissen die doch schon längst (wird schon ewig gefordert), entweder es kommt irgendwann, oder es ist nicht machbar und kommt auch nicht.


So siehts wohl aus. Machbar wird es aber wohl schon sein, denn sonst könnte man auch in den Spiel Lobbies nicht mit mehreren anderen quatschen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

13

Sonntag, 13. Juli 2008, 21:22

Das ist ebenso eine Funktion, die ich mir schon seit dem release wünsche. Ich denke aber nicht das MS hier vorbeischaut bei der Anzahl von Threads, die es im Internet zu XBOX360 gibt.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

14

Montag, 14. Juli 2008, 09:15

Ich habe jetzt mehrfach mit ms mitarbeitern gesprochen und diese wiesen mich auf xboxfront hin das es wohl des öfteren mal gelesen wird von ms.
Also leutz immer schön kurbel kurbel schreib schreib
mfg

15

Montag, 14. Juli 2008, 10:24

Zitat

Original von ettebrown
Ich habe jetzt mehrfach mit ms mitarbeitern gesprochen und diese wiesen mich auf xboxfront hin das es wohl des öfteren mal gelesen wird von ms.
Also leutz immer schön kurbel kurbel schreib schreib
mfg


:stupid:
Und weg.

16

Montag, 14. Juli 2008, 22:51

Mit dem herbstupdate kommt eine party funktion, dort kann man mit 8! leuten gleichzeitig chatten (wurde auf der E3 bekanntgeben).

Also kannst du dir das ganze hier sparen...


Man soll auch gemeinsam filme von netflix (ein dienst wie bei uns maxdome) gemeinsam mit der party anschauen können, mal schauen ob sowas auch in europa irgendwann kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (14. Juli 2008, 23:13)


17

Dienstag, 15. Juli 2008, 00:38

r :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ettebrown« (15. Juli 2008, 00:39)


18

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:21

Der lange geforderte “Gruppenchat” ist auch da, und ich glaube stärker, als die Community das erträumt hat. Eine Gruppe von bis zu acht Leuten trifft sich online in Xbox Live und redet miteinander per Headset. Einer hat Urlaubsfotos auf einem USB-Stick und kann die in einer Photosharing-Anwendung mit den anderen besprechen. Dann will die Gruppe gemeinsam Halo 3 spielen – und springt zusammen ohne große Suche in eine Spielesession. Richtig gelesen, auch dafür braucht ihr keine neuen Spiele – die Gruppe wird auch in ältere Titel als Gruppe hineinvermittelt. Und es müssen nicht alle im gleichen Spiel sein: Wenn vier eine Runde “Uno” spielen und vier andere lieber “Zug um Zug”, können die Acht trotzdem dabei miteinander über Spiele hinweg reden. Und sich dann wieder in PGR3 treffen – denn es funktioniert auch mit allen älteren Spielen.

http://www.dreisechzig.net/wp/

19

Dienstag, 15. Juli 2008, 12:52

Nichts für ungut, aber das wär ja wohl noch "schöner", wenn dann alle nur 1 Game spielen könnte, damit sie chatten können. ;) War doch bis her zu weit auch nciht so.
Trotzdem eine tolle Neuerung! :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

20

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:54

und die qualität der sprache. wird die auch verbessert?
oder findet ihr die ok?

Thema bewerten