Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:49

Wozu? Das GHWT Drumkit ist qualitativ schlechter als das RB Drumkit. Erstmal die Probleme mit der Sensitivität, was bis heute noch nicht verbessert wurde (sieht man ja auch an meiner Gitarre wie toll sie daran Arbeiten -.-) und zumal gibts das Drumkit schon einzeln, kostet jedoch 110€.
Und RB damit zu spielen ist zwar möglich, aber bitte, TomToms auf nem HiHat spielen? Nein danke. Ich spiele Metallica mit dem ION DrumRocker und bin zufrieden, trotz 4 Spuren. Es reicht und es lässt sich spielen.

Und bei meiner Gitarre hat sich immer noch nichts getan. Wenn da in ner Woche nichts von denen kommt schraub ich das Mistding halt selber auf, zurückbringen kann ich es nichtmehr, da ich schon den DLC Code vom Spiel benutzt habe und es leider mit im Paket war.

202

Montag, 8. Juni 2009, 12:40

meinst du den code auf der rückseite der anleitung ?
wofür is der und wo im spiel kann man den eintragen ?
im nxe menü unter code einlösen hab ichs probiert...aber die haben ja immer 5 und nich 4 stellen...
hab keinen schimmer...vielleicht weiss einer rat.

ansonsten klasse spiel (hatte auch nix anderes erwartet).
schade dasse die violette basslinie nich weglassen konnten...fand ich bei GHWT schon überflüssig und störend.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

203

Montag, 8. Juni 2009, 14:27

schade dasse die violette basslinie nich weglassen konnten...fand ich bei GHWT schon überflüssig und störend.

Bitte was?!
Du Meinst die leeren Anschläge sind überflüssig und störend?
Gerade die sind doch genial und bringen ein noch bessere Gefühl zum echten Instrument. Ich wünsch mir schon seit dem ich GH3 gespielt hab, dass es die auch bei der Gitarre gibt. Da kann man soooo viel mehr aus den Lieder rausholen.

204

Montag, 8. Juni 2009, 14:39

na wenigstens ne andere farbe !
ich seh die meist zu spät...zu dunkel.
in den optionen die lines an und abstellen wäre fein...dann hats jeder wie ers mag ;)

edit : ich denke kaum dass man die gitarre von dem spiel ansatzweise mit ner echten vergleichen kann ! das gefühl dafür erst recht nich...egal was da noch für linien kommen oder nicht.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Sardamas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: Südhessen

Beruf: FiSi

  • Sardamas
  • Private Nachricht senden

205

Montag, 8. Juni 2009, 15:08

Ich spiel selber noch ab und zu Gitarre und ich finde bei manchen Liedern merkt man doch sehr was sich die Entwickler bei den Chords gedacht haben. Grad bei Enter Sandman merk ich immer sehr, wie ähnlich die Griffe teilweise sind.

206

Montag, 8. Juni 2009, 15:46

Ich spiel selber noch ab und zu Gitarre und ich finde bei manchen Liedern merkt man doch sehr was sich die Entwickler bei den Chords gedacht haben. Grad bei Enter Sandman merk ich immer sehr, wie ähnlich die Griffe teilweise sind.
na dann hast du ja bestimmt schon längst den gamerscore bei enter sandman :rolleyes:
ich leider noch nich...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

207

Montag, 8. Juni 2009, 16:00

Der Enter Sandman Erfolg kam bei mir direkt beim 1. mal zocken, wo ich jetzt drane hänge ist an dem Creeping Death Erfolg, ich spiel das Lied 99 % auf Expert(!!!) und kriege die scheiß Punkte nicht zusammen! Dyer's Eve hab ich schon, dafür mussten aber meine Drums ordentlich einstecken :D

208

Montag, 8. Juni 2009, 18:09

Der Enter Sandman Erfolg kam bei mir direkt beim 1. mal zocken, wo ich jetzt drane hänge ist an dem Creeping Death Erfolg, ich spiel das Lied 99 % auf Expert(!!!) und kriege die scheiß Punkte nicht zusammen! Dyer's Eve hab ich schon, dafür mussten aber meine Drums ordentlich einstecken :D
hab vorher ganze zeit rb2 gespielt...da gingen die meisten auf expert janz jut...(ausser auf bass das von gunsnroses...bah).
jetzt auf GH wird man wieder sehr gefordert...find ich auch gut so...muss ich aber wohl noch weilchen üben.

creeping death 99% auf expert...wow...hut ab.
finger noch dranne ? :thumbsup:
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

209

Montag, 8. Juni 2009, 18:23

Finger sind noch drane, hab das Lied bestimmt schon 10x gespielt aber kriege einfach nicht diesen dummen Erfolg, vielleicht sollte ich mir einfach mal so'n guten Starpower Path raussuchen vielleicht hilft das ja :|, ich spiel eigentlich lieber mehr mit den Drums, bei fast jedem lied bin ich unter den Top 100 :thumbsup: :thumbsup: wenn nicht sogar 50 8o

210

Montag, 8. Juni 2009, 20:37

na grad bei GHM fällts mir auf schwer doch schon etwas schwer...bin nich so der crack.
was mich daran aber am meisten stört is nich meine fehlende übung...sondern dass man online nich aufn gleichen level spielen kann...und wenn dann nur durch absprache oder zufall.das is bei RB2 besser gelöst worden.
mir fehlt sone art trueskill-level wo es spannend is gegeneinander.
wenn ich auf mittel online spiele und andere auf schwer oder extrem gewinn ich 9 von 10 spielen...das kanns doch nich sein...ich seh wie die sich abmühen und ich gewinne...kann ich mich nich wirklich drüber freuen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:19

meinst du den code auf der rückseite der anleitung ?
wofür is der und wo im spiel kann man den eintragen ?
im nxe menü unter code einlösen hab ichs probiert...aber die haben ja immer 5 und nich 4 stellen...
hab keinen schimmer...vielleicht weiss einer rat.

ansonsten klasse spiel (hatte auch nix anderes erwartet).
schade dasse die violette basslinie nich weglassen konnten...fand ich bei GHWT schon überflüssig und störend.
Der Code auf der Rückseite der Anleitung ist nur die Seriennummer deines Spiels, die kannst du auf der GH Seite eintragen und somit dann deinen Status verfolgen, dich Gruppen anschließen usw. Gab es schon bei GH3, ist aber eigentlich blanker Unsinn und nutzlos.
Aber bei der Version mit Gitarre, Faceplate und Spiel liegt im Spiel noch ne Karte mit Death Magnetic DLC dabei, den habe ich schon benutzt, und da das Spiel zum Gesamtpaket gehört, wird es bei Saturn nicht mehr umgetauscht, steht da ganz groß auf den Schildern.
Ich warte übrigends immer noch auf ne Antwort vom Garantieservice...
Naja, GH ist für mich gestorben, Rock Band ist mir da vom Spielgefühl und von den Instrumenten her qualitativ einfach besser (ist auch klar, sind ja auch die GH Erfinder himself).

212

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:53

schade dasse die violette basslinie nich weglassen konnten...fand ich bei GHWT schon überflüssig und störend.

Bitte was?!
Du Meinst die leeren Anschläge sind überflüssig und störend?
Gerade die sind doch genial und bringen ein noch bessere Gefühl zum echten Instrument. Ich wünsch mir schon seit dem ich GH3 gespielt hab, dass es die auch bei der Gitarre gibt. Da kann man soooo viel mehr aus den Lieder rausholen.
Finde es etwas unlogisch, dass es nur beim Bass leere Anschläge gibt. Spiele selbst Bass und Gitarre. Gerade bei Metallica sind die Riffs doch vorwiegend Kombinationen mit der leeren E-Saite auf der Gitarre. Das ruiniert das Spielgefühl von Metalriffs ohne leeren Anschlag.

Die leere E-Saite is der beste Freund des Metallers. 8)

213

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:43

Ich warte übrigends immer noch auf ne Antwort vom Garantieservice...
Naja, GH ist für mich gestorben, Rock Band ist mir da vom Spielgefühl und von den Instrumenten her qualitativ einfach besser (ist auch klar, sind ja auch die GH Erfinder himself)
Aber bei der Version mit Gitarre, Faceplate und Spiel liegt im Spiel noch ne Karte mit Death Magnetic DLC dabei, den habe ich schon benutzt, und da das Spiel zum Gesamtpaket gehört, wird es bei Saturn nicht mehr umgetauscht, steht da ganz groß auf den Schildern.
Ich warte übrigends immer noch auf ne Antwort vom Garantieservice...
Naja, GH ist für mich gestorben, Rock Band ist mir da vom Spielgefühl und von den Instrumenten her qualitativ einfach besser (ist auch klar, sind ja auch die GH Erfinder himself).
na das is echt ärgerlich.
ich hab auch das gesamtpaket genommen...war spiel gitarre und extra faceplate bei...aber nix mit dlc für magnetic.
stört mich zwar nich so weil ich die eh schon geladen hatte.
aber was hasten für bezahlt ?

die gitarre von rb2 sieht schon klasse aus...
ich hatte nur die aus gh3 und jetzt halt die von ghm (is aber denke ma gleiche wie aus ghwt).
daher hab ich keinen spielerischen vergleich (zum glück ?).
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:44

Habe nur 77€ bezahlt. Sogesehen ein Schnäppchen, da andere Läden (auch andere Saturn's) es für 99€ raushauen.
Wann hast du es denn gekauft? Denn das Paket ist Europaexklusiv, nur wir haben Spiel + Gitarre + Faceplate + Death Magnetic DLC.
War nen riesen Aufkleber auf der Packung drauf das der DLC Code dabei ist, und für 77€ habe ich ne Menge gespart, denn Spiel 65€ (einzeln beim Saturn), Faceplate 20€, Gitarre 60€ und Death Magnetic 18€. Für 77€ ist ne Gitarre mit kaputter Slidebar schon zu verkraften, aber ärgerlich.

Schon komisch das du keinen Code dabei hattest, vielleicht doch nur eine Aktion bei Saturn!? Jedenfalls sollten wir Europäer ja nen exklusives Paket kriegen, da wir ja auch nen Monat länger warten mussten.

Nun, die GH Gitarren (vorallem die von GHWT) haben recht gute Tasten (wenn auch meine rote langsam hakt), sie sind leise und drücken sich weich. Jedoch hat die RB1 Gitarre die Solotasten (die nicht so schnell defekt sind wie die Slidebar) und der Kippschalter ist absolut leise (viele meinen Schwammig) aber spielt sich besser, wenn auch die Tasten etwas lauter sind, dafür aber breiter und dichter aneinander.

215

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:43

na für 77€...billiger gehts ja nu wirklich nich.
habs bei grotte bestellt.war kurz für 79 drin...ging aber was schief...(meine schuld) hab danach dann nochma für 85€ bestellt.
aber halt ohne dlc magnetic.
hätte ich das angebot von saturn gekannt hätte ich vor lauter freude den dlc für die magnetic an bedürftige gespendet :)
naja...was solls.
fehlt mir noch n drumkit....ich denk ma wenn rb beatles rauskommt schlag ich zu.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

216

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:04

hello, wollt mal fragen wo ich den code eingeben muss und ob ich dazu xbox live brauche.

danke für die hilfe :)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

217

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:00

Ist doch wohl logisch, bei nem Downloadable Content, oder?
Guide-Button drücken, ganz nach links und dort "Code eingeben".

218

Freitag, 12. Juni 2009, 16:23

ok danke bin da nicht so fit, und brauch ich da xbox gold dazu??

hab mich damals bei dem gratismonat mal regestriert war aber seit dem nicht mehr online.

219

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:01

um einzukaufen braucht man kein gold das kann jeder. währe strategisch auch etwas ungeschickt von ms :D

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:03

http://www.youtube.com/watch?v=8JjQGt7Wj…ec-HM-fresh+div

vielleicht ein neues game ;)

einfach klasse

Thema bewerten