Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 14. April 2009, 19:43

wow, das wurdert mich jetzt 8o

162

Dienstag, 14. April 2009, 19:51

Wieso? War bei GH3 und World Tour auch, GH2 weiß ich nicht. :D

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 14. April 2009, 19:58

wirklich komplett mit deutscher Sprache auch? ( also ich mein tutorial und evtl. Karriere) :biglaugh:

164

Dienstag, 14. April 2009, 20:07

Hehe, jaa, ausser die Musik die ist nicht ins deutsche übersetzt :D

165

Dienstag, 14. April 2009, 20:28

Ich hab mal ne Frage:
Wenn ich mir das Spiel z.B. bei der Spielegrotte importieren würde, hätte ich dann eigentlich Garantie dadrauf?
Danke im Voraus :)

166

Dienstag, 14. April 2009, 20:31

GH Smash Hits wird demnach auch Codefree sein.

167

Dienstag, 14. April 2009, 20:35

Zitat

Original von Sesing
GH Smash Hits wird demnach auch Codefree sein.


bis jetzt waren alle gh spiele code free auf der 360 nur harmonix und EA bocken immer rum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. April 2009, 20:36)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 15. April 2009, 23:03

Wirds eigendlich auch ein ghm-premium theme geben? Ich würds mir holen.

169

Freitag, 17. April 2009, 10:15

Sagt mal GH: Metallica gibts ja mittlerweile als Import zu bestellen.

Lohnt sich das Spiel? Ich bin mir so unsicher. Irgendwie spiele ich kein Guitar Hero mehr (seit ich richtige Gitarre spiele hab ich die Lust an GH verloren).

Aber ich bin ein absoluter Metallica Fan, also ist die Sache wahrscheinlich klar oder? Gibts irgendwo deutsche Reviews zum Spiel?

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 17. April 2009, 11:42

meins ist gerade angekommen :)
ich werds mal testen

171

Freitag, 17. April 2009, 15:37

Zitat

Original von TeamDeadman
Sagt mal GH: Metallica gibts ja mittlerweile als Import zu bestellen.

Lohnt sich das Spiel? Ich bin mir so unsicher. Irgendwie spiele ich kein Guitar Hero mehr (seit ich richtige Gitarre spiele hab ich die Lust an GH verloren).

Aber ich bin ein absoluter Metallica Fan, also ist die Sache wahrscheinlich klar oder? Gibts irgendwo deutsche Reviews zum Spiel?


schau dir die trackliste an die metallica songs sind fett aber die anderen songs passen teilweise überhaupt nicht ins spiel. als metallica fans dürfte man nichts falsch machen aber mit der trackliste der anderen interpreter bin ich absolut nicht zufrieden

172

Freitag, 17. April 2009, 17:36

Dat einzige wat mich ankotzt ist das Foo Fighters mit so 'nem beschiessenen Song dabei sind, hätten se lieber Pretender nehmen können oder von mir aus Everlong.. obwohl ich finde das die ueberhaupt nicht da rein passen

173

Freitag, 17. April 2009, 19:52

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von TeamDeadman
Sagt mal GH: Metallica gibts ja mittlerweile als Import zu bestellen.

Lohnt sich das Spiel? Ich bin mir so unsicher. Irgendwie spiele ich kein Guitar Hero mehr (seit ich richtige Gitarre spiele hab ich die Lust an GH verloren).

Aber ich bin ein absoluter Metallica Fan, also ist die Sache wahrscheinlich klar oder? Gibts irgendwo deutsche Reviews zum Spiel?


schau dir die trackliste an die metallica songs sind fett aber die anderen songs passen teilweise überhaupt nicht ins spiel. als metallica fans dürfte man nichts falsch machen aber mit der trackliste der anderen interpreter bin ich absolut nicht zufrieden


Habe das Spiel eben geholt. WOW Hammer muss ich sagen. Wo ich schonmal total abfeiern musste ist gleich zu Anfang nach Bell Tolls, bring ein Roadie James eine andere Gitarre, ich habe gedacht ich krieg zu viel. HAMMER!

Dann zweites AHA Erlebniss beim Gitarrenkauf. Habe mir eine LTD FX 400 zusammengebastelt die ich auch in wirklich spiele. Das fand ich voll AffenRatenScharf!!! Sowas hätte schon viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllll früher kommen müssen.

Aber die Liste der anderen Band ist echt mal peinlich schlecht. Direkt der erste GIG in Moskau spielt man voll die kack hippie schnulzen;-)

Aber sonst ein Meilenstein!!! RESPECT!

174

Freitag, 17. April 2009, 21:10

Zitat

Original von TeamDeadman

Aber die Liste der anderen Band ist echt mal peinlich schlecht. Direkt der erste GIG in Moskau spielt man voll die kack hippie schnulzen;-)

Dann solllteste dich mal bei Metallica beschweren, denn das sind ja alles Bands/ Songs die nur auf Wunsch von Metallica im Spiel sind :biglaugh:

Aber ich find die zusätzlichen Songs klasse :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerDarki« (17. April 2009, 21:11)


175

Samstag, 18. April 2009, 14:30

@TeamDeadman

Später spricht James auch zu den Fans z.B bei Whiplash irgendwas mit "Now it goes fast" oder so ähnlich ;) da kommt noch so einiges

176

Samstag, 18. April 2009, 14:48

Ich hab da mal ne Frage,

ich meine gelesen zu haben, dass man irgendwie die Gesangsspur faken kann so, dass man quasi den Gesang von James als eigenen über das Mikro laufen lassen kann. Stimmt das? Ich würde gerne die 150 Steren bekommen um Old School James frei zu schalten aber hab keinen Bock zu "singen" (Meine Nachbarn auch nicht :biglaugh:)

177

Samstag, 18. April 2009, 15:50

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von TeamDeadman

Aber die Liste der anderen Band ist echt mal peinlich schlecht. Direkt der erste GIG in Moskau spielt man voll die kack hippie schnulzen;-)

Dann solllteste dich mal bei Metallica beschweren, denn das sind ja alles Bands/ Songs die nur auf Wunsch von Metallica im Spiel sind :biglaugh:

Aber ich find die zusätzlichen Songs klasse :D


die liste von metallica hatte um die 500 lieder, da währe sicherlich besseres dabei gewesen als boys back in town oder die live version von turn the page wo man auf gitarre 6 minuten lang das selbe spielen muss :rolleyes:.

ich bleib dabei sie hätten alle 48 lieder von metallica nehmen müssen dann währe es das beste GH spiel ever geworden aber so ist es für mich nur ein gutes spiel. ich fand es total langweilig zwei oder 3 fetzige metallica lieder zu zocken und danach 2 oder 3 langweilige schlaftabletten von anderen bands, das hat das spiel für mich teilweise stark kaputt gemacht.

Zitat

Ich hab da mal ne Frage,

ich meine gelesen zu haben, dass man irgendwie die Gesangsspur faken kann so, dass man quasi den Gesang von James als eigenen über das Mikro laufen lassen kann. Stimmt das? Ich würde gerne die 150 Steren bekommen um Old School James frei zu schalten aber hab keinen Bock zu "singen" (Meine Nachbarn auch nicht biglaugh )


es gibt glaube ich ein cheat dafür. ich fand es auch mist das man für james die vacal karriere durchspielen muss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (18. April 2009, 15:54)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

178

Samstag, 18. April 2009, 18:44

Man bekommt nen old-school James, wenn man die Vocal Career durchspielt? Wie geil ist das denn? Ist der Schwierigkeitsgrad da egal? Singen tu ich nämlich nur auf Easy. Und bei den Metallica-Songs macht das Spaß. Bei "Rock Band" sing ich auch fast nur die Metal-Songs.

Bei "GH:M" wurde heute endlich verschickt! *freu*

179

Samstag, 18. April 2009, 21:36

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Ich hab da mal ne Frage,

ich meine gelesen zu haben, dass man irgendwie die Gesangsspur faken kann so, dass man quasi den Gesang von James als eigenen über das Mikro laufen lassen kann. Stimmt das? Ich würde gerne die 150 Steren bekommen um Old School James frei zu schalten aber hab keinen Bock zu "singen" (Meine Nachbarn auch nicht biglaugh )


es gibt glaube ich ein cheat dafür. ich fand es auch mist das man für james die vacal karriere durchspielen muss

Naja Cheat nicht direkt aber wenn man auf der kleinsten Schwierigkeitsstufe spielt ( ka wie die heisst) und dann das Mikro eifnach neben die Boxen des Fernseher legt oder eine beliebeige anderen Soundquelle nimmt kommt man auch durch ohne zu singen :biglaugh:

180

Mittwoch, 22. April 2009, 16:56

Gehe ich richtig in der Annahme dass das Guitar Hero Metallica Bundle einfach die GH:WT Gitarre ist mit einem Metallica-Cover drauf?

Link

Ist eh gekauft, wills nur wissen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten