Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 14:58

Achtung, alle lesen!

In diesem Thread meldet sich jetzt jeder Chiller der noch Interesse an dem Clan hat.

Wir haben keine Lust, viel Zeit in den Clan zu investieren wenn es keinen Sinn macht.

Ich werde niemanden der sich hier nicht meldet per Pn anschreiben, das ist nicht meine Aufgabe, wem wirklich etwas am Clan liegt der meldet sich hier.

Alle anderen werden mit der Zeit aus dem Clan gelöscht.

Ich sehe es nicht mehr ein, das es Leute gibt die sich hier überhaupt nicht beteiligen sondern einfach nur dabei sein wollen, das ist nicht der Sinn eines Clans.


*Es wird keiner gekickt ! ! ! ! ! ! ! ! * Muss mal ein Wörtchen mit Max reden. xXStyleGamerXx
Green Hell Riders die Besten!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:28

Also ich weiß nicht. Irgendwie bin ich nicht so der Clan-Typ. Ich zocke wohl gerne mal so im Multiplayer. Ich glaube ich steige auch aus. Danke für die schöne Zeit und eure (Christoph und Max) Bemühungen und noch viel Glück.

Wenn ihr mal so aus Fun zockt (nichts Claninternes), bin ich dabei.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:30

Ich bin noch dabei :]
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:31

Das Problem ist, es kommt iwie kein Clanfeeling auf, da man eig nie miteinander spielt oder mal ein Funmatch bestreitet...
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:36

Jop wir brauchen mal nen Gegner!

Ich kenn leider keine Clans :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:46

Aber so etwas kann man doch alles organisieren!

Es ist nicht einfach, wir könnten z.b. sagen das wir Freitag mal richtig zocken.

Allerdings sind die Games die da sind im Multiplayer auch nicht der Knaller, vielleicht sollten wir bei Gta mal die verschiedenen Funktionen des Multiplayers durch probieren.

@Masterpiece:

Zur Kenntnis genommen, schade das du nicht mehr dabei bist, falls du es dir anders überlegen solltest, Pn an mich! ;)
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Juni 2008, 15:55

Zitat

Original von Max
Aber so etwas kann man doch alles organisieren!

Es ist nicht einfach, wir könnten z.b. sagen das wir Freitag mal richtig zocken.

Allerdings sind die Games die da sind im Multiplayer auch nicht der Knaller, vielleicht sollten wir bei Gta mal die verschiedenen Funktionen des Multiplayers durch probieren.

@Masterpiece:

Zur Kenntnis genommen, schade das du nicht mehr dabei bist, falls du es dir anders überlegen solltest, Pn an mich! ;)


*hust* cod4 *hust*
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

8

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:25

Naja, dann werde ich wohl Masterpiece folgen.
Ich kann ihm nur zustimmen. Ich spiele gern mit euch, aber ich merke ja selber das ich nicht sehr oft Lust habe und auch verdammt viel Abwechslung brauche.
Also ich bin dann ebenfalls raus, ein dickes Sorry, aber wir können ja dennoch ab und zu mit einander zocken ;)
Wir sehen uns ja oft genug auf Live und im Forum.

THX und weiterhin viel Spaß mit dem Clan ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Juni 2008, 18:56

Schwehr zu sagen was ich jetz will aber die anderen haben schon recht,
Clanfeeling kommt keins auf und die Games sind im mom. echt zum heulen ) ;

Freitag und samstag zocke ich nich aber das hab ich schon gesagt,
und zum Organisieren bin ich nich da ich hatte meinen eigenen Clan
und hab genug Zeit an sowas verbaut...

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Juni 2008, 19:35

Zitat

Original von Max
Aber so etwas kann man doch alles organisieren!

Es ist nicht einfach, wir könnten z.b. sagen das wir Freitag mal richtig zocken.

Allerdings sind die Games die da sind im Multiplayer auch nicht der Knaller, vielleicht sollten wir bei Gta mal die verschiedenen Funktionen des Multiplayers durch probieren.

@Masterpiece:

Zur Kenntnis genommen, schade das du nicht mehr dabei bist, falls du es dir anders überlegen solltest, Pn an mich! ;)


Richtig, imo sind einfach keine guten Games da, allerdings find ich es schade dass so wenig von euch RS Vegas 2 haben...
#makeXboxfrontgreatagain

11

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:07

Ich glaube eure momentane misere und das Nichtzustandebringen einer richtigen Runde liegt daran, dass ihr aus vielen Altersschichten Spieler habt.

Da habt ihr zum einen noch Schulbesucher und bereits welche die schon arbeiten. Die Schüler spielen, so denke ich, häufiger auch mal am Wochenende am Abend als in der Woche wogegen die Arbeiter dort häufiger unterwegs sind weil es unter Woche nicht soviele Möglichkeiten gibt sich mit seinem Freundeskreis zu treffen und man dort eher zum Pad greift als zum Wochenende.

Ich hoffe aber das ihr das packt und das ihr euch organisieren könnt. Wenn es hart auf hart kommt dann müsst ihr halt sehr klein anfangen und nicht versuchen so schnell es geht 10 Leute zu haben. Wenn ihr 4-5 Leute seit die regelmäßiger miteinander spielen, dann geht es leichter auchmal einen neuen einzugliedern als wenn man gleich 5 Leute neu in die Gruppe integrieren muss :)

12

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:51

Zu Max Anfangspost ! Die CPC sind kein Clan, der Matches bestreitet so wie in der "ESL". Ich habe nämlich auch meistens schlecht Zeit. Ich möchte einfach eine "Gruppe", die mal nach Feierabend oder Schulschluss miteinander lustig zusammen spielt. Es ist egal, wenn man keine Zeit hat, man muss auch das Real Life bewältigen. Mir geht es einfach darum neue leute kennen zu lernen und mit ihnen zu zocken, wenn es die Zeit zu läst.

Einfach lustig,locker,ruhig reden und spielen.

Ich würde mich freuen, wenn alle die ausgetreten sind wieder beitreten.

13

Mittwoch, 4. Juni 2008, 07:21

Das habe ich jetzt auch eingesehen!

Wir haben uns gestern Abend darüber unterhalten wie unser Clan eigentlich steht.

Und wir sind zum Ergebnis bekommen das wir ein Fun-Clan sind bzw. besser gesagt ein wilder Haufen alles Zocker.

Ist egal wann ihr spielt, ich würde es mir aber wünschen etwas mehr Stimmung im Unterforum zu sehen.

Sprich, postet doch einfach was euch einfällt, wie im Twigr, nicht das hier tagelang nichts geschrieben wird.

Ich werde Masterpiece wieder freischalten wenn er sich bewirbt!
Green Hell Riders die Besten!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Juni 2008, 08:15

Ich bleibe euch jetzt jedenfalls erhaltten, und hoffe dass wirs endlich mal schaffe, was miteinander zu zocken =)
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten