Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 26. September 2005, 21:08

also bei einer sache bin ich mir 100% sicher undzwar ist der schwarze ferrari f360 modena nicht in der retail version von forza entahlten gewesen.

22

Montag, 26. September 2005, 21:11

jep stimmt genau :biglaugh:

23

Montag, 26. September 2005, 21:13

hab jetzt nicht alles gelesen aber der screen sieht jetzt so garnicht wie ein pic aus nem laufenden spiel aus. hütet euch vor dem "killzone-motostorm-syndrom"

24

Dienstag, 27. September 2005, 08:12

Zitat

Original von ThirdEchelon
hab jetzt nicht alles gelesen aber der screen sieht jetzt so garnicht wie ein pic aus nem laufenden spiel aus. hütet euch vor dem "killzone-motostorm-syndrom"



genau sony sei dank !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

25

Dienstag, 27. September 2005, 11:16

Hier nochmal die Bilder.
Die oben werden leider nimmer angezeigt.






26

Dienstag, 27. September 2005, 16:26

Zitat

Original von Beaker
Hier nochmal die Bilder.
Die oben werden leider nimmer angezeigt.

Danke. :]

Werd die mal am Anfang des Threads einbauen. ;)

27

Dienstag, 27. September 2005, 17:15

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Beaker
Hier nochmal die Bilder.
Die oben werden leider nimmer angezeigt.

Danke. :]

Werd die mal am Anfang des Threads einbauen. ;)


Super, Danke. :)

28

Dienstag, 27. September 2005, 23:03

Die Fotos sind Fakes!! Wurde auf ner anderen Website gerendert von jemanden der das wohl so als Project/Hobby macht. Also vergesst die Screens wieder, tut mir leid Leute.
[GC1]Acura 360[/GC1]

29

Mittwoch, 28. September 2005, 08:02

Zitat

Original von Acura
Die Fotos sind Fakes!! Wurde auf ner anderen Website gerendert von jemanden der das wohl so als Project/Hobby macht. Also vergesst die Screens wieder, tut mir leid Leute.


Quelle??

Was mir nur etwas komisch vorkommt ist, :D wenn das ein Project oder Hobby ist, dann wird derjenige sich sicher e bissl auskennen.
Und warum ist dann das FM2 Logo so billig gemacht?
Für mich ist das zu schlecht gemacht für nen Fake. :biglaugh:

30

Mittwoch, 28. September 2005, 11:17

Ok, wers nich glauben will/kann dem zeig ich mal was nen Fake ist

http://www.cg-cars.com/forum/showthread.php?t=3

Nu hats klick gemacht, gell :D
[GC1]Acura 360[/GC1]

31

Mittwoch, 28. September 2005, 13:36

Zitat

Original von Acura
Ok, wers nich glauben will/kann dem zeig ich mal was nen Fake ist

http://www.cg-cars.com/forum/showthread.php?t=3

Nu hats klick gemacht, gell :D


der junge is echt genial alleine die felgen vom mercedes WOW wenn spiele mal so ausschauen brauchen wir die wirklichkeit nimmer XD

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 28. September 2005, 14:14

denn sollte man doch als entwickler bei microsoft für forza 2 einstellen :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

33

Donnerstag, 29. September 2005, 01:29

ich weiß nicht ob ich der einzige bin, dem es so geht. aber ich bin von der optik leicht entäuscht. zudem denke ich, das pgr3 die besser wahl sein wird. warten wir´s mal ab.
www.sefclan.com

34

Donnerstag, 29. September 2005, 05:42

Sind ja auch keine richtigen Screens, gell
[GC1]Acura 360[/GC1]

35

Donnerstag, 29. September 2005, 13:15

Zitat

Original von LukeDuke
faaaaaaaast ! 8o

wenn es richtige sind, dann prost mahlzeit gran turismo 5 !


nur, wenn sie endlich mal eine wirklich realistische Physik realisieren bzw. Force Feedback einbauen, was imo bereits GT4 sehr auszeichnet
[GC2]Ravachol[/GC2]

36

Montag, 10. Oktober 2005, 16:46

jedem das seine, ich war jedenfalls von forza1 was die phyik angeht nicht enttäuscht. das spiel hat nur die selbe krankheit wie GT4. Aber eins muss klargestelllt werden der Sound ist nur genial.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 10. Oktober 2005, 17:13

also ich fand forza besser als project gotham... fahre lieber auf rennstrecken als durch die stadt... forza konnte mich auch viel länger fesseln als PGR2, ich mag die kudos überhaupt nicht! :))

38

Dienstag, 11. Oktober 2005, 08:30

Zitat

Original von Siedler
also ich fand forza besser als project gotham... fahre lieber auf rennstrecken als durch die stadt... forza konnte mich auch viel länger fesseln als PGR2, ich mag die kudos überhaupt nicht! :))

Geht mir genauso. PGR2 stand bei mir nach ca. 10 Stunden im Schrank rum.

Thema bewerten