Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. September 2005, 08:42

Forza Motorsport 2 Screens?









Bin mir aber nicht sicher ob es nur Fakes sind.

2

Montag, 26. September 2005, 09:33

faaaaaaaast ! 8o

wenn es richtige sind, dann prost mahlzeit gran turismo 5 !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Montag, 26. September 2005, 10:08

@Beaker: Nenn mal bitte deine Quelle, von der du die "angeblichen" Screens hast. Merci

4

Montag, 26. September 2005, 10:08

Beim ersten ist mir die Umgebung zu echt. Seh dir mal die Straße an.Beim 2. sieht man zumindest am Straßenbelag das es aus einem Spiel is.

5

Montag, 26. September 2005, 10:11

Zitat

Original von Marc Heiland
@Beaker: Nenn mal bitte deine Quelle, von der du die "angeblichen" Screens hast. Merci

Die sind aus dem teamxbox Forum.
Klick
&
Klick

6

Montag, 26. September 2005, 10:18

Aber eben genau das ist doch das Schöne bei der Xbox 360...Riesengrafiksprünge *hüstel*

Ne im Ernst: Schaun mer mal..Schön ist die Vorstellung auf jeden...Aber ich denke zumindest Bild 2 könnte hinhauen..Schau dir bei Burnout 4 den Lack an...So große Sprünge zwischen den Konsolen wären es dann ja nicht...

7

Montag, 26. September 2005, 10:22

Wenn es so aussieht würde ich mich jedenfall sehr freuen.Ich denke die könnten alle hinhauen bis eben auf das erste.Vom Auto her, kann ich mir schon vorstellen, dass es so geil aussieht aber der Rest vom ersten Bild ist mir zu real.Da bekommt man ja schon fast Angst, dass ein Reh über die Fahrbahn rennen könnte. :biglaugh:

8

Montag, 26. September 2005, 10:26

Jaha! Ein Sony Reh oder ein Gates Reh...Was aber dann zu einem anderen Spiel führen würde lol..Interessanter Gedanke wie einst bei Carmageddon...Vielleicht mal einreichen!? ;-)

9

Montag, 26. September 2005, 10:36

Gute Idee. :biglaugh:
Vielleicht ein Gamemix aus Oblivion und Forza. :))
Würde sicher lustig aussehen wenn ein Krieger mit Plattenpanzerrüstung vor nem Ferrari rumkaspert und versucht mit nem Seelenstein die Seele von dem Fahrer zu fangen. :biglaugh:

10

Montag, 26. September 2005, 11:39

Siehste! Ich wusste doch, dass es einen Grund gibt, warum der Schumi diese Saison so schlecht war!

Merci

11

Montag, 26. September 2005, 12:46

auf dem ersten bild könnte man denken es sei die nordschleife !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. September 2005, 14:01

leute, ich habe eine positive und negative nachricht für euch 8)

1.) Diese Pics stammen nicht aus Forza 2
2.) Sie stammen aus Forza 1
3.) Forza 2 wird sicher um einiges bessere Grafik aufweisen können, da dies immer noch Forza 1 ist.
4.) Forza 2 wird mit 1080i laufen, diese Pics jedoch sind nur PAL. :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

13

Montag, 26. September 2005, 14:03

lol michi was fürn schmarn XD

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 26. September 2005, 14:04

Zitat

Original von Skoddi
lol michi was fürn schmarn XD


ihr müsst es mir ja nicht glauben, jedoch wurden die screens damals zur forza 1 version gezeigt, aber auch egal.
MichiMike - notorischer Vielposter

15

Montag, 26. September 2005, 14:48

nein das sind 360 bilder

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 26. September 2005, 14:51

Zitat

Original von eminem
nein das sind 360 bilder


aha und woher willst du das wissen? ?( Ich bitte dich, schau dir doch nur mal das logo unten rechts an :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 26. September 2005, 15:28

Die Umgebung ist ja beim zweiten mal hammer geil!

Aber ich denke mal das sind fakes :(

18

Montag, 26. September 2005, 16:34

Kannst du auch eine Quelle bieten die sagt dass das Forza 1 ist?
Außerdem sieht mir dass nicht nach PAL aus. Die beiden unteren Screenshots (obwohl sie eher unter die Kategorie Bullshots fallen ;)) haben eine Auflösung von 800x600

19

Montag, 26. September 2005, 16:43

Spekulationen, Spekulationen, und nochmals Spekulationen. Wir werden doch sehen wa dabei rumkommt. Ich glaube kaum, das es echte Bilder sind. Oben wurde mit schönen effekten gespielt und einfach ne ² ins Logo gemacht.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 26. September 2005, 16:45

Zitat

Original von Dominik R.
[...] und einfach ne ² ins Logo gemacht.



Jep...das ist niemals nen neues Logo....die ist so billig da reingemacht...das kann ich auch...mit Paint. :D

Thema bewerten