Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Afro Samurai

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 17:48

Afro Samurai

sieht lustig aus :biglaugh: der name bringt mich immer zum lachen :biglaugh:
abe r die grafik gefält mir und blu tig ist es auch 8)
klick
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:44

RE: Afro samurai

scheint niemand zu intressieren :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:53

ein kettenrauchender samurai mit afro warum nicht :biglaugh: vielleicht hatten wir bis jetzt immer ein falsches bild von denen und jetzt werden wir aufgeklährt wie die samurais richtig aussehen :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

4

Montag, 9. Juni 2008, 12:44

das ist alles nur illusion :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

5

Montag, 9. Juni 2008, 12:46

Gibs da auch Afro-Specials o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6

Montag, 9. Juni 2008, 13:36

Anime war richtig fett
hoff mal das game wird dem würdig

7

Montag, 9. Juni 2008, 14:55

Hab nur die erste Folge davon gesehen, die war relativ witzig. Wenn das ins Spiel umgesetzt wird ist da eigentlich was drin.

Batman!

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juli 2008, 17:08

dem e3 trailer zu urteilen wird es eine mischung aus ninja gaiden 2 und usagi yojimbo (c64)....geheimtip :rolleyes:
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Juli 2008, 15:54

wie geil wird das denn...."ninja gaiden" auf gras, mit cooler anime-optik, englischer synchronstimme von samuel l. jackson, soundtrack von wu-tang-mastermind RZA....das spiel kann kommen, ich wetz meine klingen und trainiere noch mit mr. hayabusa...;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

10

Montag, 11. August 2008, 02:03

nicht zu frueh freuen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. August 2008, 12:21

Zitat

Original von araxa
nicht zu frueh freuen



...hast recht, kommt erst frühling 09
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

12

Montag, 11. August 2008, 12:48

lol is doch kindisch so ein game :laugh:
braucht man auch genug fantasie um afros mit samurais zu mixen

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

13

Dienstag, 12. August 2008, 22:23

auf den film freue ich mich auch schon sehr!!

das spiel wird vorgemerkt. :-)

14

Freitag, 15. August 2008, 00:48

film ?( ich dachte es gibt nur eine neue season
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

15

Mittwoch, 27. August 2008, 00:44

Gestern habe ich den Film beim Fantasy Filmfest in Dortmund gesehen... geiler Streifen! Sehr zu empfehlen.

16

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:20

Hm, das Spiel ist nun wohl erschienen was? Bei einigen händler schon zuhaben bei anderen nicht. Wenn einer aber infos hat, ob die Uncut (englische Version) evtl. multilingual ist, oder untertitel hat dann gerne her damit :)

Schon wieder geil, das so ein Spiel nicht nach Deutschland kommt, kann man sich wirklich nur an Kopf packen. Ich werds mir wohl zulegen, die letzen bilder und videos waren einfach nur geil.


Gruss

17

Samstag, 31. Januar 2009, 12:13

Bis jetzt ist nur die US Version drausen und da ist nur die PS3 Version Codefree

18

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:14

Für alle die es interessiert es ist auf dem Ami Marktplatz für alle MItglieder eine Demo online.

Bäms ist das ein geiles Spiel. Mir am Wochenende erst die AfroSamurai DirectorsCut Serien reingezogen, und nun die Demo gespielt. Selten so ein geilen Anime Typen gesehn. Der Stellt wirklich alle in den Schatten und NinjaNinja auch einfach lässiger Typ mit immer geilen Sprüchen. Und genau diese Eigenschaften vom einzigartigen AnimeStyle bis hin zu den Characteren scheint auch großartig in dem Spiel wiederzukommen.

Ich hoffe allendings das die EU version DeutscheSprachausgabe bzw. mindestens Untertitel haben wird.

Blut wird gekonnt als Stilmittel eingesetzt. eine Lebensanzeige gibts bisher nicht, aber jenachdem wie schwer man verwundet ist verfärbt sich das Tshirt, bin mal gespannt wie das wird. Man kann durch LT einzelne Gegner anwiesieren und dann seine Waffe mit X oder Y aufladen und beim blinken der waffe loslassen so wird der gegner schön geteilt, getötet, zerschnitten.

Ich hoffe nur das schöne Kombos und angriffstaktiken wie bei NinjaGaiden ins Spiel finden werden, und es ein knackiges Spiel wird.

Der 1. Eindruck ist aber finde ich mehr als Positiv gerade wenn man vorher den Anime gesehen hat. Dieser ist einfach ein Muss :o)

Das SPiel ist nun vorbestellt, und ich warte sehnsüchtig auf das Release in Europa

Gruß

19

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:46

Zitat

Original von DeluxeBurger
Für alle die es interessiert es ist auf dem Ami Marktplatz für alle MItglieder eine Demo online.

Bäms ist das ein geiles Spiel. Mir am Wochenende erst die AfroSamurai DirectorsCut Serien reingezogen, und nun die Demo gespielt. Selten so ein geilen Anime Typen gesehn. Der Stellt wirklich alle in den Schatten und NinjaNinja auch einfach lässiger Typ mit immer geilen Sprüchen. Und genau diese Eigenschaften vom einzigartigen AnimeStyle bis hin zu den Characteren scheint auch großartig in dem Spiel wiederzukommen.

Ich hoffe allendings das die EU version DeutscheSprachausgabe bzw. mindestens Untertitel haben wird.

Blut wird gekonnt als Stilmittel eingesetzt. eine Lebensanzeige gibts bisher nicht, aber jenachdem wie schwer man verwundet ist verfärbt sich das Tshirt, bin mal gespannt wie das wird. Man kann durch LT einzelne Gegner anwiesieren und dann seine Waffe mit X oder Y aufladen und beim blinken der waffe loslassen so wird der gegner schön geteilt, getötet, zerschnitten.

Ich hoffe nur das schöne Kombos und angriffstaktiken wie bei NinjaGaiden ins Spiel finden werden, und es ein knackiges Spiel wird.

Der 1. Eindruck ist aber finde ich mehr als Positiv gerade wenn man vorher den Anime gesehen hat. Dieser ist einfach ein Muss :o)

Das SPiel ist nun vorbestellt, und ich warte sehnsüchtig auf das Release in Europa

Gruß


Hi, ich warte auch schon drauf wird es denn eine AT Uncut geben?
Gibt es Dinge zum freispielen, Ist es Abwechslungsreich und wie lange soll die Story gehen, weiß man das schon?

20

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:16

Gehe davon das es Uncut erscheint da es ja in Deutschland gar nicht erscheint. Würde es daher eine Cut geben würde es ja hier auch erscheinen. Hoffe nur das eine Deutschsprachige Version geben wird.

Von den andern Sachen kann ich dir nicht viel Sagen, es stehen aber in der Demo überall holzfasskisten herrum teils auch versteckt die momentan aber noch leer sind. Da ich mich so wenig wie möglich spoilern oder hypen will habe ich die berichte von den amerikanern und den PS3 boys noch nicht gelesen.

Abwechslung ist schwer zusagen, dazu hoffe ich wird es vlt. möglichkeiten geben das Spiel mit anderen Characteren durchzuspielen z.b. NinjaNinja , aber das ist hoffnung und habe davon nichts gelesen weder von gehört.

Gibt relativ wenige Infos zudem Spiel, aber es macht einen Sehr guten Eindruck. Wie gesagt, teste einfach mal die Demo vom AmiMarktplatz. Leider ist die Kamera gewöhnungsbedürftig, aber nachdem ich diese inventiert habe komme ich sehr gut mit klar.

Gruß

Thema bewerten