Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:51

DVD Screenshot machen

Hi,
mein nächstes Problem ist wieder da...
muss noch die Woche zu einem Film aus der Schule zu jedem Kapitel ein Screenshot machen, weder mit der Ducktaste oder dem Programm SnagIt geht es, denn wenn die DVD draußen ist, ist auch das Bild weg, kann ich das irgendwie einrichten, dass das geht?
Die ganze Gruppe wartet auf mich... :help:

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 12:57

Bei mir gehts mit Druck ?(


Habe Mediaplayer und Vista



3

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:26

ROLLER COASTER TYCOON!!!! <3<3<3<3<3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:29

Zitat

Original von ShagGy
ROLLER COASTER TYCOON!!!! <3<3<3<3<3


Best PC Game ever 8)

5

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:44

giev :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:10

wennde den mediaplayer classic hast (kann man kostenlos saugen) dann einfach rechtsklick auf den bildschirm -->File-->Save Image

so siehts dann aus:



oder



Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (8. Juni 2008, 17:20)


7

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:22

Die FUnktion gibts nur gibts nur unter File oben. :P

Baer es geht alles nicht bei diesem Film(Lolita), ihr müsst das mal sehen, ich füg das Bild in Photshop ein, spiel den Film ab und der läuft auf PS weiter genauo wenn ich ihn abspeicher und die Datei öffne, ist die DVD draußen ist das Bild schwarz(also der filmkasten, der rest nicht).

8

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:27

Zitat

Original von Altair92
Die FUnktion gibts nur gibts nur unter File oben. :P

Baer es geht alles nicht bei diesem Film(Lolita), ihr müsst das mal sehen, ich füg das Bild in Photshop ein, spiel den Film ab und der läuft auf PS weiter genauo wenn ich ihn abspeicher und die Datei öffne, ist die DVD draußen ist das Bild schwarz(also der filmkasten, der rest nicht).


ich weiß wie das ist/was du meinst. wenn du das photoshop fenster offen hast und es über das videofenster bewegst dann ist es so als ob der Film "durchpauscht" :P

aber mit meinem programm geht es!!

9

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:28

Ne, es ist egal mit welchhem Programm, liegt wohl an WM Claccis, auch bei der nnormalen Windowsanzeige.

10

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:15

bei VLC kannst du auch screenshot machen ;)

11

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:20

Lolita - Riesen Film btw

Du machst praktisch keinen Screen vom Film, sondern vom "Film.bereich" Wenn du dann im Paint oder wo auch immer einfügst, kannst da weiter den Film gucken, ja :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

12

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:34

Zitat

Original von SWAT-Sniper
bei VLC kannst du auch screenshot machen ;)


ES GEHT! :biglaugh:

13

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy
ROLLER COASTER TYCOON!!!! <3<3<3<3<3


Best PC Game ever 8)



Wenn mein PC Photoshop, Vista, WMP, Firefox und noch ein Game ausführen müsste, dann würde er explodieren. Was hassu denn so drinne ? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (8. Juni 2008, 18:35)


14

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:47

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy
ROLLER COASTER TYCOON!!!! <3<3<3<3<3


Best PC Game ever 8)



Wenn mein PC Photoshop, Vista, WMP, Firefox und noch ein Game ausführen müsste, dann würde er explodieren. Was hassu denn so drinne ? 8o


Intel Quad 2,60 GHz
2 GB RAM
GeForce 8600 GT
1000 GB Festplatte

15

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:31

Hui Age of Conan :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

16

Sonntag, 8. Juni 2008, 19:40

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wennde den mediaplayer classic hast (kann man kostenlos saugen) dann einfach rechtsklick auf den bildschirm -->File-->Save Image

so siehts dann aus:

hey bei mir klappt das net, da kommt:
GetCurrentImage Failed, hr = 8000ffff

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. Juni 2008, 23:45)


17

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ShagGy
ROLLER COASTER TYCOON!!!! <3<3<3<3<3


Best PC Game ever 8)



Wenn mein PC Photoshop, Vista, WMP, Firefox und noch ein Game ausführen müsste, dann würde er explodieren. Was hassu denn so drinne ? 8o


Intel Quad 2,60 GHz
2 GB RAM
GeForce 8600 GT
1000 GB Festplatte


gib mal was ab. hab nur 1,56 TB. die sind auch bald voll :help:

aber jep RCT3 ist cool

biste in foren aktiv? haste mal paar parks die du zeigen kannst?

18

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:28

Zitat

Original von SWAT-Sniper


aber jep RCT3 ist cool

biste in foren aktiv? haste mal paar parks die du zeigen kannst?


Mein aktueller :





In bau ;)

19

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:41

wie ist das eigendlich jetzt?

früher als wo das spiel erschien da wars doch so das man keine großen parks bauen konnte weil es einfach bei jedem geruckelt hat.

ist das jetzt mit 2 oder 4 GB RAM und doppelkernprozessor besser?

20

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper
wie ist das eigendlich jetzt?

früher als wo das spiel erschien da wars doch so das man keine großen parks bauen konnte weil es einfach bei jedem geruckelt hat.

ist das jetzt mit 2 oder 4 GB RAM und doppelkernprozessor besser?


Das Spiel hat einen Programmierfehler. Um so mehr auf dem Bildschirm los ist, umso mehr ruckelst. Auch auf den PCs von GIGA Games läuft ein großer Park nur mit ca. 25 fps

Thema bewerten