Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Simply360

Schüler

  • »Simply360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:49

Leute aus dem Raum Köln / Bonn gesucht!

Hallo,

da ich erst seit kurzem nach Köln gezogen bin und kaum Leute kenne, würde ich mich freuen, wenn sich neue Kontakte knüpfen würden.

Ich wohne zwischen Köln und Bonn in 'nem kleinerem Städtchen namens Wesseling.

Interessen liegen natürlich im Bereich Videospiele, besonders auf der Plattform Xbox 360. Ich sammle DVD's (ca. 400) und bin daher sehr Film verrückt :biglaugh:

Ja.. was gibts sonst noch zu sagen? Der Rest ergibt sich denke ich, wenn man sich erst unterhält.

Ich bin jedenfalls weiblich, seit 2 Jahren glücklich vergeben, 18 Jahre jung und würde mich eben freuen, ein paar Freunde kennen zu lernen, mit denen man sich gemeinsam vor die Xbox hauen kann, oder gerne auch andere Freizeit Aktivitäten.

Nun ja.. würde mich freuen, wenn sich ein paar melden würden. Gerne kann man dann MSN Adressen o.ä. austauschen.

Grüße, Simply360.

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:50

Ich muss nach Köln ziehen :D

sympatischer Typ grad ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten