Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 29. Juni 2009, 21:22

Ich bin noch nicht durch mit der Story, aber normalerweise ist es doch so, dass man das Postgame nur in dem Spiel erleben kann, das man derzeit spielt, also auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad. Willst du das Postgame im nächsten Schwierigkeitsgrad, musst du noch mal durch, so stelle ich mir das zumindest vor.

Mal ne Frage zum Duplizieren: Geht das mit allen Items, also auch mit Spezial-Samen z.B. oder nur mit tragbaren Items / Items die man zur Herstellung von Rezepten braucht?

182

Dienstag, 30. Juni 2009, 02:04

Hab eine frage zur Story:

Ist die Story eig. mitreißend ? Meine ist das Spiel es wert zu kaufen, wenn man vorallem auf gute Story steht, und die kämpfe von "tales of" games mag ?

Danke

183

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:10

Ich bin noch nicht durch mit der Story, aber normalerweise ist es doch so, dass man das Postgame nur in dem Spiel erleben kann, das man derzeit spielt, also auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad. Willst du das Postgame im nächsten Schwierigkeitsgrad, musst du noch mal durch, so stelle ich mir das zumindest vor.

Mal ne Frage zum Duplizieren: Geht das mit allen Items, also auch mit Spezial-Samen z.B. oder nur mit tragbaren Items / Items die man zur Herstellung von Rezepten braucht?

Richtig, man muss das Postgame in dem Schwierigkeitsgrad machen, den man am Anfang ausgewählt hat.
Wegen des Dupli Skil. Jein, du kannst nicht alles kopieren aber fast alles. Tri-Embleme zum Beispiel lassen sich nicht kopieren, die Samen dagegen lassen sich kopieren (für 11 Magical Clay, es gibt aber tricks um das auf 1 Clay zu reduzieren).

Hab eine frage zur Story:

Ist die Story eig. mitreißend ? Meine ist das Spiel es wert zu kaufen, wenn man vorallem auf gute Story steht, und die kämpfe von "tales of" games mag ?

Danke

Schwer zu sagen. Die Story ist nicht gerade die Stärke des Spiels, über ein "Aha" kommt die nicht heraus ^^ Aber das Kampfsystem ist dafür umso besser und ich finde das es auch besser ist als von der Tales of ... Serie. Dennoch leih dir das Spiel lieber erstmal aus der Videothek aus. Man sollte selber sehen ob es einem gefällt oder nicht.

184

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:32

Jein, du kannst nicht alles kopieren aber fast alles. Tri-Embleme zum Beispiel lassen sich nicht kopieren, die Samen dagegen lassen sich kopieren (für 11 Magical Clay, es gibt aber tricks um das auf 1 Clay zu reduzieren).
Klasse, ich wäe dir auch sehr dankbar, wenn du den Trick nennen könntest :)
Gibt es denn ähnlich wie in anderen JRPG´s ein Stats-Limit, oder kann ich dann die Stats bis ins unendliche pushen? Ich hoffe ja mal nicht.

185

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:15

Türlich gibt es ein Stat-Limit. Bei 9999 ist schluss, also 9999 Atk/Def/Int/Hit usw. aber alles auf Maximum zu bekommen ist recht schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Aber es reicht wenn man am Ende Max Atk/Def/Int hat. Wenn Hit & Grd(?) auf 5000-6000 liegen reicht das auch.

Also wenn man Magical Clay sparen will, musst du nur folgendes tun. Am besten du Kaufst dir eine billige Waffe die sich für 1 Magical Clay kopieren lässt, zudem darf die Waffe keine zusatz Faktoren haben. Nun einfach den Spezial Samen auf die Waffe legen und du kannst den Faktor z.B. 20% Def für 1 Clay kopieren. ^^ Danach einfach diese Waffe so oft Kopieren wie man lustig ist (eine immer Übrig lassen) und auf die Laser Rüstung Synthen. Jetzt hat die Rüstung die 20% Def bekommen.

So kann man das lässtige Magical Clay farming ein wenig abkürzen. :thumbsup:

186

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:42

Kurze Frage, weißt jemand wie ich die Party verwalten kann? Ich will statt Faize oder Lyme Bacchus in mein Kampf Team haben!

187

Donnerstag, 2. Juli 2009, 11:43

Im Taktik-Menü kannst du die Aktiven Charas austauschen, andernfalls lassen sich die Charas auch im Kampf direkt austauschen.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:09

hmm irgendwie zieht mich das game nicht an..ich kann mich mit den chars nicht wirklich auseinander setzten und die syncro ist echt schlecht meiner Meinung nach...
das Kampfsystem und die Char Verwaltung holt da aber einiges wieder raus, aber das reicht mir auf die Dauer nicht...die Story ist einfach zu Seicht und zu 0815, leider ... :thumbdown:


ich werd nun erstmal ToV spielen, da soll die Story sowie die Syncro um einiges besser sein :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

189

Donnerstag, 2. Juli 2009, 20:07

Wo ist das verdammte Wrack auf dem ersten Planeten? Ich such mir hirn Wolf

190

Freitag, 3. Juli 2009, 11:05

Du musst durch diese Höhle durch und auf der nächsten Map richtung Küste laufen. Evt. kann das jemand genauer beschreiben, habs nicht mehr ganz genau im Kopf ^^

191

Samstag, 4. Juli 2009, 23:23

Das verdammte Spiel regt mich einfach nur auf! Ich kämpfe doch nicht 3 Stunden gegen einen Endgegner und verliere nur weil das Spiel so unfair ist.
Es ist einfach nur schei*e 3 Stunden meines Lebensvergeudet, für einen Endgegner, der einfach nur Unfair ist. Edge wird auf den boden geschleudert und paar Wesen machen andauernd diese Schei* Erdpyramide Attacke. Immer wieder und immer wieder und ich kann nicht mit Edge reagieren, weil ich sofort auf dem Boden liege....

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 4. Juli 2009, 23:44

Das verdammte Spiel regt mich einfach nur auf! Ich kämpfe doch nicht 3 Stunden gegen einen Endgegner und verliere nur weil das Spiel so unfair ist.
Es ist einfach nur schei*e 3 Stunden meines Lebensvergeudet, für einen Endgegner, der einfach nur Unfair ist. Edge wird auf den boden geschleudert und paar Wesen machen andauernd diese Schei* Erdpyramide Attacke. Immer wieder und immer wieder und ich kann nicht mit Edge reagieren, weil ich sofort auf dem Boden liege....
um welchen boss gehts?

193

Sonntag, 5. Juli 2009, 11:13

wenn du immer wieder so angegriffen wirst und genug leben hast nutze den zorn modus dann ist es einem unmöglich dich zu bodenzuwerfen

und ich habe auch mal eine frage
will das curry rice nutzen mit den aquabeeren aber was is ne sacrificial doll und wo bekommt man die her
und ist es auch möglich dies in den rüstungen und in den assecoirs zu packen?
wie bekomm ich das rezept mit welcher party?

194

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:19

Das verdammte Spiel regt mich einfach nur auf! Ich kämpfe doch nicht 3 Stunden gegen einen Endgegner und verliere nur weil das Spiel so unfair ist.
Es ist einfach nur schei*e 3 Stunden meines Lebensvergeudet, für einen Endgegner, der einfach nur Unfair ist. Edge wird auf den boden geschleudert und paar Wesen machen andauernd diese Schei* Erdpyramide Attacke. Immer wieder und immer wieder und ich kann nicht mit Edge reagieren, weil ich sofort auf dem Boden liege....
um welchen boss gehts?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Inkarnation Armaros

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

195

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:06

immer blindsides machen, ist der boss sehr anfällig gegen. hinter ihn kommen und dann chain combos spammen was das zeug hält, zwischendurch dann mal ne rush combo und dann müsste er relativ schnell down gehen

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:36

jup mit blindsides dauert der kampf nur wenige minuten ich hab das auch nicht gewusst und er ging komplett ohne nach ca. 60min down *g*

197

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:51

Hab es gerade auch geschafft. Wusste voher nicht, dass der Gegner dich erst anvisieren muss, dass der Blindside klappt.

Was ist den der Rush Combo? Sind das die auf RT bzw. LT sind?

198

Sonntag, 5. Juli 2009, 19:12

Das sind die Combos, die du nutzen kannst, wenn deine blaue Leiste voll ist. Dann drückst du X + LT/RT und es wird eine Combo gestartet, mit einem weiteren Charakter.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

199

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:26

so n ding hab ich das komplette spielt nicht ausgeführt und kam trotzdem durch =P

200

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:51

Habt ihr machmal auch das Problem, dass bei euch im normalen Spiel, also wenn man durch die Welt läuft die Sprint-Taste nicht funktioniert und Edge dann durch die Welt schleicht? Also ich meine nicht in der Calnus oder in Gebäuden, sondern auf freiem Feld. Bei mir kommt das gerade gegen Ende des Storymodus total häufig vor, was tierisch nervt, weil es das Game total verzögert.

Thema bewerten