Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:26

Halbfinale

Ein Spiel fehlt zwar noch, aber so kommen wir schneller zum Ende ;)
Verzögert sich eh wieder ein wenig...

Aber ich kann ja schonma den Deutschland-Bezwinger teto fragen, wann er Zeit hat.
BVB 4EVER

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 07:10

ich hätte heut abend zeit. so um 20 uhr?

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 09:34

das kann ich nicht garantieren, aber ich versuchs, ansonsten kann ich auf jeden Fall ab halb 10, schreib einfach hier rein, was Dir lieber ist ;)
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 12:28

mein gegner fehlt noch ne ^^

italien oder spanien...mir wäre italien lieber weil ich gegen spanienin der gruppe knapp 1:0 verloren habe....
Ich bin Dichter als Goethe l

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 13:02

Vielleicht schaffen wir das Viertelfinale schon heute abend...
Wichtig is aufm Platz...

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 16:43

@rex: problem :( muss heut kurzfristig arbeiten gehn bis um 22 uhr. danach werd ich nich mehr sonderlich lust haben, weil ich morgen früh raus muss. morgen geht bei mir leider gar nix.
wie siehts bei dir freitag nachmittag - abend aus. falls das geht schreib mal ne uhrzeit.

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:23

@Matze,

da bin ich, so stand es ja auch auf deinem Wunschzettel.

Haste Freitag Zeit? Ich kann bis 17.00hr.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (11. Juni 2008, 23:25)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:55

wie wäre freitag 13 uhr ? :) bischd der italiener ... das passt ^^

du kriegst aber mit recht in unserem spiel die favouriten rolle zugeschoben...also n sieg ist für dich als italo coach pflicht !!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Juni 2008, 21:55)


9

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:07

Zitat

Original von Matze2006

du kriegst aber mit recht in unserem spiel die favouriten rolle zugeschoben...also n sieg ist für dich als italo coach pflicht !!!!


Gegen mich hat er Anti-Fußball neu definiert ;)
Die Favoritenrolle kannst du ihm also gar nicht zuschieben, bei seiner Spielweise geht das gar nicht :P

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 13. Juni 2008, 10:43

13.00Uhr passt. Werde dann on sein. Ich lad dich dann ein.

Ich möchte auch gar keine Favoritenrolle haben. Und das ich gegen Yildi Antifussball gespielt hab, stimmt. Aber das lag daran, dass ich aus der Übung gekommen bin. Hab halt fast nur noch EURO 08 gezockt.

Jetzt wirds langsam wieder besser. :thumb:

Ich denke, die Chancen stehen 50:50.

PS: Yildi, in der Meisterschaft hatte ich eine andere Spielweise. Da gabs fast nur schöne Spiele. Aber da haste mich dann zweimal lang gemacht. :wall:

Ich versuch einfach als Italien-Coach meine Rolle so gut wie möglich zu spielen.
D.h., schlecht spielen und dann unverdient gewinnen. :kaffee:
Wichtig is aufm Platz...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 13. Juni 2008, 11:32

Gut :)

Dann auf ein gutes Spiel und gegen Italien häng ich mich doppelt so rein ...

Der !! bessere !! soll weiter kommen ..... wir werden es sehen , wenn ich rausfliege holst dir wenn schon den Pott damit ich mit gehobenen Hauptes sagen kann : wir sin gegen den Europameister rausgefolgen !!

Bis später ....
Ich bin Dichter als Goethe l

12

Freitag, 13. Juni 2008, 12:00

Zitat

Original von Schipper

Ich möchte auch gar keine Favoritenrolle haben. Und das ich gegen Yildi Antifussball gespielt hab, stimmt. Aber das lag daran, dass ich aus der Übung gekommen bin. Hab halt fast nur noch EURO 08 gezockt.


Zitat

Original von Schipper

PS: Yildi, in der Meisterschaft hatte ich eine andere Spielweise. Da gabs fast nur schöne Spiele. Aber da haste mich dann zweimal lang gemacht. :wall:



Tja, als du besser gespielt hast gabs ne Packung. Nun wu du schlechter wurdest gewinnst du :laugh: 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. Juni 2008, 13:09

Ach du meine Güte 1:0 verloren :( :(
Ganz ganz bitter verloren in der 84min ein lucker dusel Tor vom feinsten...war im ganzen piel über würde ich jetzt mit recht behaupten überlegen....da kommt er durch und spielt den ball rein der tormann total unrealistsich fälscht ab und natürlich steht dort frei ein italo boy ... bitter sag ich nur...verdient war es allemale nicht dafür haste einfach viel zu wenig geopfert...man kann anschein machen was man will aber er luckt sich eben durch :help:

na gut wünsch dir viel glück das du anscheind eh nich brauchst weil es um die ecke umsonst bekommst :P

war mit abstand die unverdienste niederlage in fifa und im vergleich auch zu proevo...

was solls .. öhm spiel um platz 3 gibts nicht wa ?
Ich bin Dichter als Goethe l

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 13. Juni 2008, 13:19

Also, was soll ich sagen? Der bessere ist auf jeden Fall nicht weitergekommen.

Italien - Schweden 1:0 (0:0)

Tor: Quagliarella 84. Min

Ich könnt auch meine Kommentare aus den letzten Beiträgen kopieren und einfügen. Das war ungefähr genauso unverdient wie das 1:0 gegen Rumänien.

Ich war eigentlich nie in Ballbesitz und musste vor meinem Strafraum oft in letzter Sekunde klären. Hab bestimmt 5-6 Schüsse in meinem Strafraum abgeblockt. Foulen musste ich zum Glück nie.

10-6 Schüsse und 54% Ballbesitz für Schweden sprechen für sich.

In der ersten Halzeit hatte ich eine einzige Offensivaktion, die hat Toni aber vorbeigeschoben.

In der zweiten hatte ich vllt. 2 oder 3 Aktionen, und die letzte hat dann Quagliarella durch einen unschönen Abstauber genutzt.

Schweden hatte über das ganze Spiel verteilt immer mal wieder ne Chance, entweder durch Kopfbälle, die vorbeigingen (Mann, is der Ibrahimovic kopfballstark), oder aber durch Schüsse, die meist durch ein Abwehrbein geblockt wurden. Das ist auch die große Stärke der Italiener. Die Defensive. Wenns drauf ankommt, gewinnen die Jungs den Zweikampf.

Vielen Dank an Matze für das äußerst faire Spiel. In der gesamten Partie gab es nur ein Foul, und das war von Schweden, keine Ahnung wo.

Jetzt heißt es: FINALE, ooohhhhhh, FINALE, oooohhhhhh :laola:


Stürmer gewinnen Spiele, Abwehrreihen gewinnen Meisterschaften.
Wichtig is aufm Platz...

15

Freitag, 13. Juni 2008, 13:42

Zitat

Original von Schipper

Ich könnt auch meine Kommentare aus den letzten Beiträgen kopieren und einfügen. Das war ungefähr genauso unverdient wie das 1:0 gegen Rumänien.



8) Ich ärger mich heute noch das ich das Spiel verloren hab :smokin:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 13. Juni 2008, 17:05

Ich würd einfach sagen er ist das Griechenland Team von der EM 2004 und wird auch hier der virtuelle Europameister..man kann tun und machen was man will ^^ Er gewinnt Punkt .
Ich bin Dichter als Goethe l

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 13. Juni 2008, 17:19

Also jetzt muss ich doch mal ein wenig Einspruch erheben. :lehr:

Ich bin ja auch eurer Meinung, dass ich bei dieser EM zweimal unverdient gewonnen habe.

Jedoch habe ich in den anderen drei Spielen 10 Tore geschossen. Ich hab auch in 3 von 5 Spielen kein Gegentor kassiert.

So ganz als talentfreier Glückspilz schafft man das auch nicht.


Und zum Schluss noch 20 € ins Phrasenschwein:

Wer gewinnt, hat recht.

Die Tabelle lügt nicht.

Wer schlecht spielt und gewinnt, wird Meister.

Es gibt keinen attraktiven oder unattraktiven Fussball, es gibt nur erfolgreichen und erfolglosen Fussball.

:rulez: LolLolLol :rulez:

Sowas macht doch jetzt mal ganz objektiv ohne italienische Sonnenbrille diese Sportart aus. Man kann drüber diskutieren, jeder hat Recht, und am Ende kommt eh alles anders.

Wahrscheinlich zelebriere ich im Finale den Rex oder Teto an die Wand und verliere unterm Strich nach "tollem Spiel" mit 0:1 in der 93. Minute.
Wichtig is aufm Platz...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (13. Juni 2008, 17:20)


teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. Juni 2008, 20:43

@rex: wann haste zeit für unser spiel? ich hätte morgen un übermorgen sogut wie den ganzen tag zeit...

19

Samstag, 14. Juni 2008, 01:54

Zitat

Original von Schipper

Wahrscheinlich zelebriere ich im Finale den Rex oder Teto an die Wand und verliere unterm Strich nach "tollem Spiel" mit 0:1 in der 93. Minute.


Ich drück dir die Daumen :)
Es verdient ne Menge Respekt wenn man 90 Minuten unter Dauerbeschuß von Mutu und Marica aushält und am Ende gewinnt :thumb:

20

Samstag, 14. Juni 2008, 13:45

jetzt?
BVB 4EVER

Thema bewerten