Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:39

Gleichwertig - mit diesem Teams kann man gegen jedes andere gewinnen ;)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:42

Ich gewinn ja nicht mal mit Bayern gegen 1860 :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

23

Donnerstag, 12. Juni 2008, 10:48

Dann würde dir selbst Barca oder ManU gegen mein Spitzenteam Valencia auch nicht helfen ;):P

24

Sonntag, 22. Juni 2008, 00:35

Langsam sollten wir uns richtige Gedanken um eine Liga machen :)

Eventuell sollte zuerst überhaupt geklärt werden wer mitspielen will und dann sollte es schnell losgehen :]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:09

Über den Modus sind wir uns ja einig! Vielleicht könntest Du diesen publik machen? Hab grad kein Kopf dafür! Leute sollen halt ein Team benenn etc..
WIR SIND DANN MAL OBEN!

26

Sonntag, 22. Juni 2008, 18:39

Setz mich morgen Nachmittag/Abend ran :]

27

Freitag, 27. Juni 2008, 09:18

Hab übrigens auch ne Methode zur Verwaltung gefunden :]
Stell ich nach 13.00 Uhr mal hier rein wenn ich zuhause bin :)

28

Freitag, 27. Juni 2008, 12:51

Hab nämlich von einem Kumpel nen Programm bekommen [SIZE=7](nicht richtig legal erworben)[/SIZE] womit man eine Turnierverwaltung erstellen kann.

Dort wird alles berechnet und ich könnte nach jedem Spieltag die aktuelle Tabelle als Bilddatei posten, wie hier in einem Beispiel:

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 27. Juni 2008, 14:23

:thumb:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

30

Montag, 30. Juni 2008, 10:20

Wollen wir am Wochenende starten?
Haben jetzt 14 und könnten sofern wir keine weiteren 2 Spieler finden auch mit zwei 7er Gruppen starten :]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 30. Juni 2008, 15:23

Wir sollten noch auf bluecolt warten! Der hat sicher auch interesse!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

32

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:20

http://yildirim-xbf.piranho.de/xbf/index.html

Dies ist die Ligaverwaltungswebsite mit Ausgelosten zwei Gruppen und Statistiken :]

Sofort starten oder erst am Wochenende?
Ich würde am liebsten sofort los legen 8)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:35

Warum erst am WE starten? Von mir aus kanns los gehen! Vielleicht kann ich heut Abend schon spielen!

Hast Du die Gruppen gelost?

Also Modus ist klar ne:

7 Ligaspiele:
dann Playoffs und Playdowns wie man so schön sagt!

Dabei werden die Gruppen dann vermischt! So dass der erste der Gruppe A gegen den 4 der Gruppe B spielt etc.... Im Bereich der Plätze 5-8 gleiches verfahren!
Die verlierer der Ko Rundenspiele müssen dann aber noch ein Platzierungsmatch bestreiten. Denn im Viertelfinale fallen ja 4 teams raus. Wie geht das dann?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

34

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:55

Sobald die Vorrunde abgeschlossen ist generiert das Programm die übrigen Partien - momentan auf der Homepage nicht zu sehen, da es eben noch nichts zu sehen gibt ;)

Gruppen sind ausgelost bzw. habe ich jeweils 8 Team beiden Gruppen mit geschlossenen Augen hinzugefügt 8)

Auf der Homepage findet sich auch der Spielplan und alles andere - also geht es sofort los, ich mach die entsprechenden Thread und verschiebe aber vorher das übrige ins Archiv :]

35

Donnerstag, 3. Juli 2008, 19:56

Mal ganz ehrlich, dieser Halil... geht einem auf den Sack. Dies Arrogante Art passt doch eigentlich gar nicht zu einem eigentlichen Spaß-Turnier... :rolleyes:

Was kotzen mich solche Großfressen an - hoffen du verpasst ihm nen ordentliches Ding :]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 4. Juli 2008, 09:26

Zitat

Original von Yildirim
Mal ganz ehrlich, dieser Halil... geht einem auf den Sack. Dies Arrogante Art passt doch eigentlich gar nicht zu einem eigentlichen Spaß-Turnier... :rolleyes:

Was kotzen mich solche Großfressen an - hoffen du verpasst ihm nen ordentliches Ding :]


Der war nicht on! Aber ich hab meinen ersten 3er

WIR SIND DANN MAL OBEN!

37

Freitag, 4. Juli 2008, 10:40

Was ärger ich mich nur 3:3 gegen die Großfresse ... :wall:

Dabei hatte ich Chancen zum 4, 5 und gar 6:0 :(

Du machst ihn platt, lass dich nicht rauslocken, er spielt sehr stark auf Konter und bei einer gut stehenden defensive hat er große Probleme :]

Spiel am besten nen 4-2-3-1.


--------------------------Kahn----------------------
-------------------------------------------------------
---Lahm----Demichelis----Lucio----Jansen----
-------------------------------------------------------
-------------Bommel-----Ze Roberto------------
------------------------------------------------------
Ribery-----Hamit/Schweini------Podolski---
-----------------------------------------------------
-------------------------Klose---------------------

Funktioniert gegen ihn am besten - dann eher defensiv als Offensiv und du kannst ihn putzen :thumb:

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 4. Juli 2008, 11:10

Ausser gegen dich mache ich eigentlich gegen jeden Gegner das Spiel! Ich dominiere in der Regel das Mittelfeld und oft leider auch das Chancen versieben!

Manchmal ärgere ich mich über Ze der im Kopfball fast alle Duelle verliert. Dann aber am Boden alles weggrätscht was gerade so rum rennt!!

Ich Spiele bisher immer 442, und seit letzter Woche 4231 bis zur 60 min. Dann stell ich um wenn ich nicht vorne liege! Allerdings ist vorne Toni, da er die langen Bälle in Drogba manier stest behauptet und gut ablegt! Klose dann dahinter, da er spielerisch auch was drauf hat, bei mir aber nur sehr selten trifft!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

39

Freitag, 4. Juli 2008, 11:14

Toni ist 1A - wäre der beste Stürmer im Spiel wenn er denn schneller wäre. Er ist treffsicher, Kopfballstark und Ballgewand (auch wenn nur im Spiel8))

Allerdings solltest du Halil mit den eigenen Mitteln schlagen bzw. in Erwägung ziehen es so zu machen. Auf Konter lauern und Toni lieber als Jocker in den letzten 20 Minuten bringen :]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 4. Juli 2008, 11:26

Vielleicht niete ich ihn auch einfach mal um :laugh: :laugh:

Geil war Gestern echt, dass Poldi sich 2mal auf der linken Aussenbahn wie gegen Portugal und die Türkei durchgesteut hat und auflegte!

Dejaveu
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten