Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Videospielnews

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 18. April 2009, 18:36

Ja in Österreich wird es auch kein Release geben.
Woher ich die Info hab?
Ganz einfach die Hp von Prototyp wurde vor kurzem erneuert, allerdings ohne Deutscher Übersetzung es wurden alle Länder aufgezählt selbst die wo eigentlich überall Englisch gesprochen wird (Australien,Uk,Usa).
Logische Sache das dann wohl an ein Release in Deutschland nicht gedacht wird sonst hätten sie die Deutsche Übersetzung auch dabei....

Falls das jemand versteht <.<

www.prototypegame.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalle21« (18. April 2009, 18:36)


302

Samstag, 18. April 2009, 19:20

Zitat

Original von kalle21
Ja in Österreich wird es auch kein Release geben.
Woher ich die Info hab?
Ganz einfach die Hp von Prototyp wurde vor kurzem erneuert, allerdings ohne Deutscher Übersetzung es wurden alle Länder aufgezählt selbst die wo eigentlich überall Englisch gesprochen wird (Australien,Uk,Usa).
Logische Sache das dann wohl an ein Release in Deutschland nicht gedacht wird sonst hätten sie die Deutsche Übersetzung auch dabei....

Falls das jemand versteht <.<

www.prototypegame.com


Und du glaubst auf Grund dieser Info ernsthaft, dass das Spiel nur in 8 Ländern erscheinen wird? :laugh:
Vor allem kannst das Spiel trotzdem genau so leicht über's Internet bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (18. April 2009, 19:22)


303

Samstag, 18. April 2009, 19:29

Das Thema kann man wohl zu den Akten legen :biglaugh:

Spekulationen sind hier fehl am Platz. Es gibt überhaupt keine offizielle Meldung wie und ob das Spiel nach Deutschland kommt.

Auf einer Gamepro DVD wurde gesagt das die Gewalt im Spiel für Deutschland stark zurückgedreht wird.

304

Samstag, 18. April 2009, 19:49

Ihr werdet schon sehen :-D
Nächste warte ich auf genaue aussagen und lass mich von Spekulationen nicht verleiten :)

305

Samstag, 25. April 2009, 19:12

Xbox.com leakt Max Payne 1&2 als Originals

Die ESRB-Liste scheint nicht gelogen zu haben. Wie kurzzeitig auf Xbox.com zu lesen war, erscheinen die beiden legendären ersten "Max Payne"-Teile als Xbox Originals auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Die Ankündigung ist mittlerweile zwar nicht mehr online zu finden, aber wozu hat der Computergott denn sonst eine Screenshotfunktion erfunden?




http://www.games-news.de/go/xbox_com_lea…ls.html?url=%2F

306

Samstag, 25. April 2009, 20:25

Genial, Teil 2 habe ich nämlich noch nicht gezockt (Schande über mich)

307

Samstag, 25. April 2009, 21:11

FlatOut
Publisher meldet Insolvenz an

Mittlerweile ist es der gefühlte hunderste Publisher bzw. Entwicklerschmiede die in den letzten Wochen und Monaten Insolvenz anmelden muss und trotz der recht erfolgreichen Rennspiel-Serie FlatOut wird der Publisher Empire Interactive nach 22 Jahren in der Szene die Segel streichen.

Aktuellen Meldungen zur Folge wurden bereits alle Mitarbeiter freigestellt, ein Insolvenzverwalter wird jetzt die weiteren Schritte einleiten.

http://www.games-news.de/go/flatout_publ…an.html?url=%2F

Die Vorfreude auf Teil 3 kann ich mir jetzt sparen ;(

308

Samstag, 25. April 2009, 22:32

Zitat

Original von Banshee3773
Genial, Teil 2 habe ich nämlich noch nicht gezockt (Schande über mich)


teil 2 für konsole war vor allem gut
weil es , anders als die PC fassung, ne nette deutsche syncro hatte ^^

309

Sonntag, 26. April 2009, 21:51

Neue Xbox360 Achievements Regeln

2007 wurde das letzte Mal festgelegt wie die Entwickler bzw. Publisher Gamerscorepunkte für ein Xbox 360 Spiel verteilen dürfen. Bisher waren die Regeln eigentlich ganz einfach und sind schnell erklärt. Jedes Spiel muss mindestens 1000 Gamerscorepunkte haben die freigespielt werden können. Die ausgelieferte Disc darf zwar auch nur 750 Gamerscorepunkte beinhalten. Es muss in diesem Fall allerdings sichergestellt sein, dass es einen Zeitnahen Download Content gibt, der kostenlos die restlichen 250 Punkte zur Verfügung stellt. Zusätzlicher Download Content darf dem Spiel höchstens 250 Gamerscorepunkte hinzufügen. Somit kann ein Spiel höchstens 1250 Gamerscorepunkte haben.

Man sollte diese Information lieber erstmal als Rumor behandeln, aber es wird wahrscheinlich bald folgende Änderungen geben. Ein Retail Game darf höchstens 1750 Gamerscore verteilt auf 80 Achievements haben. Dies beinhaltet aber auch den Download Content. Ein Download Content darf vierteljährlich mit Gamerscore veröffentlicht werden und darf höchstens 250 Gamerscorepunkte haben. Die Regelung mit dem viertel Jahr soll bezwecken, dass die Gamerscorepunkte nicht direkt nach der Veröffentlichung des Games verpulvert werden. Download Content ohne Gamerscore darf natürlich weiterhin jeder Zeit veröffentlicht werden.

Diese Änderung sollen angeblich nötig sein um Ausnahmen auszuschließen wie beispielsweise Fallout 3, das mit dem letzten DLC bereits die 1250 Gamerscore Grenze überschritten haben. Ausnahmen wird es wohl trotzdem noch geben, denn an die unglaubliche Zahl von 99 Achievements der Orange Box ist bisher noch kein anderes Spiel rangekommen und wird wohl auch nichts mehr kommen.

Diese Informationen kommen von Alan Pettit von Xbox360Achievements.org. Der wiederum hat die Informationen angeblich von einer ungenannten Quelle die für Microsoft arbeitet. Wie gesagt, bisher ist es ein Rumor, aber es ist wahrscheinlich höchste Zeit für eine Änderung.

http://www.games-news.de/go/neue_xbox360…ln.html?url=%2F

310

Freitag, 1. Mai 2009, 23:22

Rumor: More evidence of Perfect Dark XBLA surfaces



Remember that rumor from yesterday involving Forza 3? Well, at that same get-together in Brazil, someone apparently snapped an image of a game listing for Perfect Dark on XBLA and sent it to Destructoid. The image itself looks legit, and features the same thumbnail Rare had leaked back in early April.

That's
where the story ends. This one lone image is all we have to go on right
now, but based on Rare bringing its other N64 titles -- Banjo-Kazooie and Banjo-Tooie -- to XBLA, we're confident that this won't be the last time we hear about the game.

Quelle

311

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:07

Rumour: Konami working on exclusive Xbox 360 title

http://www.gamezine.co.uk/news/formats/x…le-$1293240.htm

312

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:57

Neuer Handheld wird enthüllt?

Die Kollegen von mimbee.tv berichten nun, dass es nun doch einen Handheld aus dem Hause Microsoft
geben soll. Alles noch unter Geheimhaltung, allerdings bereits sehr
weit fortgeschritten in den Planungen. ZuneX soll das Gerät heißen, der
PSP-DS-iPhone-Konkurrent aus unseren Reihen sozusagen. Enthüllt werden
wird der ZuneX, wie könnte es anders sein, auf der diesjährigen E3. Wir
sind gespannt.



In unserer Galerie findet Ihr Beweisfotos, die auf Vorabpräsentationen
unlängst entstanden. Bis zur Bestätigung, ist diese News mit Vorsicht
zu genießen.


http://www.games-news.de/go/microsoft_neuer_handheld_wird_enthuellt/516384/microsoft_neuer_handheld_wird_enthuellt.html?url=%2Fnl%2Fmicrosoft_neuer_handheld_wird_enthuellt%2F516384%2Fmicrosoft_neuer_handheld_wird_enthuellt.html%3Furl%3D%252F

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:07

Glaube ich nicht dran. MS würde sich da keinen Gefallen tun, da der Markt eindeutig von Nintendo und Sony beherrscht wird. Man würde nur Verlust machen.

314

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:38

Ich würde es begrüßen :thumbup: . DS und PSP interessieren mich schon lange nicht mehr und verstauben bei mir. Wenn Microsoft coole Funktionen und Spiele wie Halo raus bringt ist es gekauft. Ein portables Xbox Live wäre der Hammer 8o

315

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:09

Ich würde es begrüßen :thumbup: . DS und PSP interessieren mich schon lange nicht mehr und verstauben bei mir. Wenn Microsoft coole Funktionen und Spiele wie Halo raus bringt ist es gekauft. Ein portables Xbox Live wäre der Hammer 8o
Kann ich nur unterschreiben. Ich mag Handhelds aber die aktuellen interessieren mich nicht so vom Spieleangebot (bis auf Super Mario beim DS:P) ich hoffe mal das Microsoft soetwas herausbringen will. Ein portables XBox Live wäre wirklich richtig genial, genauso wenn sie das Dashboard ähnlich wie bei der PSP machen könnten mit den gleichen Funktion etc. wäre traumhaft. Bitte. ^^

316

Freitag, 8. Mai 2009, 09:19

Nen Microsoft Handheld mit ner vernünftigen Xbox Live Anbindung würde ich mir wohl sofort kaufen...



Wenn man dann Quasi als bestehender Xbox Live Kunde seine Arcade spiele quasie von der Xbox konsole auf seinem Handheld zocken könnte wäre dies ein Traum....



Wobei ich denke die Meldung ist ein Fake, da ich mir kaum Vorstellen kann das MS so wenige Wochen vor der E3 das Ding mit so nem geringen TamTam der Masse präsentiert...

317

Freitag, 8. Mai 2009, 13:14

Microsoft kauft BigPark



Microsoft hat seine Absicht BigPark, eine in Vancouver ansässige
Online Gaming Company, zu kaufen, angekündigt. BigPark arbeitet seit
einem Jahr an einem exklusiven, bis jetzt noch nicht angekündigtem XBox
360 Spiel, und wird seine Arbeiten an dem Spiel auch unter Microsoft
fortsetzen.

"Wir sind sehr erfreut über die Möglichkeit das BigPark Team in den
Microsoft Game Studios begrüßen zu dürfen," so Microsoft Game Studios
General Manager Phil Spencer in einer Pressemitteilung. "Wir glauben
BigPark hat außergewöhnliches Potential neue Marken und innovative
Spiele-Erfahrungen für unsere Plattformen zu entwickeln. Eine davon
freuen wir uns auf der kommenden E3 im Juni anzukündigen."

http://www.games-news.de/go/microsoft_ka…l%3Furl%3D%252F

BigPark ist übrigens für Need For Speed, Fifa, NBA Street und SSX bekannt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (8. Mai 2009, 13:19)


318

Samstag, 9. Mai 2009, 12:05

Perfect Dark XBLA Confirmed and Big E3 Announcement

"There have been plenty rumors about Perfect Dark coming soon for
XBLA... well... we can confirm that Perfect Dark is indeed on it's way
to XBLA. This is not a rumor, it's coming! Not just that, there is a
very large announcement coming from Rare soon (ahem in line with E3).
We last heard that it wasn't known if they would go ahead and make this
announcement but as time progressed, it looks as though it's all
systems go. Expect a major surprise from Rare this June"

http://www.n4g.com/xbox360/News-325463.aspx

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

319

Samstag, 9. Mai 2009, 12:12

Na da lasse ich mich mal überraschen. Hört sich ja nich schlecht an.


320

Samstag, 9. Mai 2009, 12:58

Yeah ein ZuneX wird sofort gekauft! Ich habe vorher schon gesagt, dass Microsoft dieses Jahr auf der E3 ein Handheld vorstellt(sehe im E3 Thread!)
Ich sehe es auch total geil, dass man Acrade spiele wohlmöglich auf den ZuneX ziehen kann(sehe 2. Bild, da wird Braid gespielt)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten