Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Videospielnews

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger
Sollen lieber weiter Geld dafür nehmen, und den Service verbessern. Und Geld für den Europäischen Markt einfließen lassen.

glaube da aber auch nicht wirklich dran, aber wenn was passiert mit meinen 13 Monaten die ich noch auf habe? ;) :(


Die PC Nutzer bekommen das Geld zurück. Wäre wohl auch für die Xbox möglich ^^


Aber welches, brauchen die noch Kassenbong, gehen die nach den Durchschnittspreisen oder wie?

62

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:45

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger
Sollen lieber weiter Geld dafür nehmen, und den Service verbessern. Und Geld für den Europäischen Markt einfließen lassen.

glaube da aber auch nicht wirklich dran, aber wenn was passiert mit meinen 13 Monaten die ich noch auf habe? ;) :(


Die PC Nutzer bekommen das Geld zurück. Wäre wohl auch für die Xbox möglich ^^


Aber welches, brauchen die noch Kassenbong, gehen die nach den Durchschnittspreisen oder wie?


Microsoft sieht doch wie lange dein Gold Abo noch gültig ist.
Das Geld bekommt man dann zurück. (Den Standardpreis)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. Juli 2008, 13:48)


63

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Microsoft sieht doch wie lange dein Gold Abo noch gültig ist.
Das Geld bekommt man dann zurück. (Den Standardpreis)


Hm joar nur weil dann auch viele (wie ich) sogar Gewinn machen würden ;) *gg* Gut zu wissen 8)

64

Freitag, 25. Juli 2008, 22:15

Bungie arbeitet derzeit an drei Projekten

Im neuesten Update von Bungie’s Blog erwähnt der legendäre Halo - Erfinder, dass derzeit an 3 Projekten gearbeitet wird. Manche bekannt, manche nicht.

Weiters erwähnt Bungie, dass jedes dieser Projekte sich in einem anderen Status der Entwicklung befindet. “Kurz vor der Fertigstellung” bzw. “noch ganz in den Kinderschuhen” stecken die Projekte und während jeder von uns den Countdown auf Bungies Seite für die E3 mit einer großen Ankündigung erwartete hatte Don Mattrick auf der E3 bestätigt, dass Bungie an einem neuen Halo arbeite.

Von Bungie selbst hört man derzeit aber nur, dass es neuen Halo 3 Multiplayer-Inhalt für die PAX (Penny Arcade Expo) geben wird. Während der E3 wollte Bungie jedenfalls schon eine Ankündigung über ein zukünftiges Projekt (eines der 3 oben erwähnten) geben, wurde dann allerdings vom Publisher (Microsoft) zurückgepfiffen…

Eines ist klar: Bungie kann endlich beweisen, ob sie auch das Zeugs haben, einen anderen Erfolg als Halo zu landen…

Quelle: Edge Online

http://www.games-news.de/go/bungie_arbei…en.html?url=%2F

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 25. Juli 2008, 22:41

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

66

Freitag, 25. Juli 2008, 22:51

Horror für 360-User: Texas Chainsaw Massacre & Saw exklusiv auf Xbox Live Videospiele Kommentieren

Der Movie-Download über Xbox Live nimmt allmählich genauere Konturen an. Wie die Financial Times auf ihrem Onlineportal berichtet, habe Microsoft fünf Regisseure aus dem Horror-Genre an sich binden können. Darunter soll sich auch der deutsche Marcus Nispel befinden, der durch „The Texas Chainsaw Massacre“ international bekannt wurde. Zu dem verpflichteten Quintett sollen auch James Wan („Saw“) und Andrew Douglas („The Amityville Horror“) gehören. Microsoft strebe mit Hilfe seiner Gruselspezialisten den Release von fünf Kurzfilmen zum Start der neuen Xbox-Live-Oberfläche an.

Die Gänsehaut erzeugenden Streifen sollen dabei nicht länger als 10 Minuten gehen. Microsoft plane außerdem, die fünf Filme in High Definition und kostenlos anzubieten. Laut Financial Times sollen die fünf engagierten Regisseure bei ihren Filmen völlige Handlungsfreiheit haben. „Wir glauben, dass unsere Kunden solche Unterhaltung in kleinen Häppchen haben möchten, die sie zwischendurch beim Spielen ansehen können“, wird Xbox-Produktmanager Scott Nocas von der Financial Times zitiert. Fast selbstredend ist, dass die Filmchen exklusiv für die Xbox 360 rauskommen sollen. Findet die Aktion großen Anklang, sollen weitere Projekte folgen.

http://www.games-news.de/go/horror_fuer_…%2526type%253D0

67

Freitag, 25. Juli 2008, 23:46

Mattrick: 360 wird die PS3 in Sachen Software noch jahrelang schlagen

Microsofts Xbox-Chef Don Mattrick stand unseren englischen Kollegen auf der E3 Rede und Antwort - unter anderem über die Wettbewerber.

"Ich denke, wir werden sie hinter uns lassen", antwortete Mattrick auf die Frage, ob die Xbox 360 in den kommenden Jahren gegen die PlayStation 3 bestehen könne.

Genauer gesagt werde man in den nächsten drei bis Jahren wesentlich mehr Software verkaufen, während Sony keinen Boden gutmachen kann.

Bereits im Rahmen der E3-Pressekonferenz gab Mattrick an, dass man in dieser Generation die PlayStation 3 weltweit schlagen werde. Er habe es mehrfach ausgerechnet und kam selbst bei verschiedenen Ansätzen immer zum gleichen Ergebnis. "Wir haben in dieser Generation zuerst 10 Millionen Geräte verkauft, wir überschritten so viele Schwellen im Hinblick auf qualitative Titel."

"Schaut Euch die gesammelten Reviews aus der ganzen Welt an. Geht auf Metacritic.com, zählt die Titel mit 90er-Bewertung auf unserer Plattform und vergleicht sie mit Wii und PlayStation 3. Es gibt keinen Vergleich."

Die E3-Pressekonferenz von Microsoft war derweil mit mehr Neuigkeiten und Produktdemonstrationen gefüllt als die der Konkurrenz. Mattrick kennt offensichtlich die Gründe: "Ich denke, unser Team kam jeden Tag zur Arbeit und war mehr als 12 Monate produktiv. Es fühlt sich ein wenig an, als wäre die Konkurrenz in einem ausgedehnten Urlaub gewesen. Was wiederum dazu führe, dass sie am Ende nicht so viel vorzuweisen hatten."

"Ich hoffe, die anderen Jungs haben einige tolle Fotos gemacht, als sie im Urlaub waren", fügte Mattrick später hinzu.

68

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:45

Valve: Weitere Spiele für Xbox Live Arcade?

Valve-Pressesprecher Doug Lombardi hat sich zu weiteren Veröffentlichungen geäußert.

Im Interview mit dem amerikanischen OXM antwortete Doug Lombardi auf die Frage, ob nach (dem nicht ganz unkritischen Release von) Portal: Still Alive auch weitere Spiele aus dem umfangreichen Valve-Portfolio den Weg auf Xbox Live finden könnten: "Wir denken darüber nach. Schau, was wir mit Steam gemacht haben, wir versuchen, alle unserer Spiele verfügbar zu machen und wir schauen immer, ob die Preise noch aktuell sind. Wir würde gerne [weitere Spiele auf Xbox Live verfügbar machen], aber Portal: Still Alive ist unser erster Schritt, dass außerhalb des PCs zu tun.

Wir sind gespannt, ob nicht sogar Antiheld Gordon Freeman samt Hornbrille und Brecheisen demnächst bei Xbox Live Arcade auf Achse gehen könnte ...

http://www.games-news.de/go/valve_weiter…de.html?url=%2F

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:53

Gabe Newell, also quasi der Chef von Valve, war rund 13 Jahre lang Mitarbeiter bei Microsoft. Von daher wundert es mich nicht das Valve weitere Spiele für XBL Arcade entwickeln möchte.

Valve hingegen hat zudem mehrmals sich über Sony's Playstation sehr negavtiv ausgedrückt, daher sollte damals auch EA die Orange Box für die PS3 Publishen, sofern ich mich erinnern kann. Wiederum befürwortet Gabe Nintendo's Geschäftspolitik, sehr interessant.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

70

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:06

Take-Two äußerst sich über mögliches GTA Wii

Der amerikanische Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime hat in der Vergangenheit öfters verlauten lassen, dass er ein Grand Theft Auto auf der Wii-Konsole begrüßen würde. Angeblich habe es deswegen sogar schon Treffen zwischen Nintendo und Take-Two gegeben.

Nun meldete sich Take-Twos Ben Felder zu Wort und erklärte, dass er im Moment nicht auf eine Wii-Version eingehen könne. Er meinte, dass die Entwickler die Wii-Konsole sehr gut kennen und Inhalte entwickeln, doch eine Stellungnahme möchte er erst einmal auslassen.

http://www.gamona.de/news/detail/id-take…ches_809885.htm

Schwer vorstellbar

71

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:33

Was ist schwer vorstellbar?

72

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:35

naja, dass dieses "seuchengame" ;) jetzt auch noch die wii zumüllen soll......

73

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:50

Zitat

Original von Mo Metal
Was ist schwer vorstellbar?


GTA mit der Wii Steuerung

74

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:52

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Mo Metal
Was ist schwer vorstellbar?


GTA mit der Wii Steuerung


Wieso das denn? Da gibt es dutzende, gute Möglichkeiten :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:05

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Mo Metal
Was ist schwer vorstellbar?


GTA mit der Wii Steuerung


Wieso das denn? Da gibt es dutzende, gute Möglichkeiten :]


So ist es, siehe an bspw. Metroid Prime 3 für Wii

Ansonsten könnte ich mir die GTA3 Reihe gut vorstellen, zudem da die Wii es ohne Probeleme, was die Hardware angeht, schaffen könnte, selbst der Cube wäre locker damit fertig geworden.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

76

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:20

Meinst du damit GTA 3 plus Spinoffs?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:46

Zitat

Original von ShagGy
Meinst du damit GTA 3 plus Spinoffs?


Damn Right!

Ob es die PS2-Ports auf die Wii schaffen ist garnicht so unwarscheinlich, hat man ja bei anderen Genres bzw. Games ebenfalls sehen können! Problem wird nur sein, ob die Wii als "Familienkonsole" dann immer noch ein gutes Ansehen hat. Man weiss eben wie sich Videospielkritiker dazu äußern :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

78

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:17

Hmm meiner Meinung nach besteht eine Familie auch aus Personen 18+ ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

79

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:21

Duke Nukem 3D auf XBLA

Wie aus den aktuellen Alterseinstufungen der ESRB (zuständig für die USA) hervorging, kommt nun doch eine Neuauflage des Shooter-Klassikers Duke Nukem 3D auf XBoxLive Arcade.

Wochen zuvor brodelte schon einmal die Gerüchteküche um ein Remake auf XBLA. Nun ist es doch inoffiziell offiziell, und man darf sich auf coole Sprüche und den wohl coolsten Helden der Videogeschichte freuen!

http://www.games-news.de/go/duke_nukem_3…l%3Furl%3D%252F

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Duke Nukem 3D auf XBLA

Wie aus den aktuellen Alterseinstufungen der ESRB (zuständig für die USA) hervorging, kommt nun doch eine Neuauflage des Shooter-Klassikers Duke Nukem 3D auf XBoxLive Arcade.

Wochen zuvor brodelte schon einmal die Gerüchteküche um ein Remake auf XBLA. Nun ist es doch inoffiziell offiziell, und man darf sich auf coole Sprüche und den wohl coolsten Helden der Videogeschichte freuen!

http://www.games-news.de/go/duke_nukem_3…l%3Furl%3D%252F


Normalerweise würde ich mich riesig darauf freuen, aber mit einer deutschen ip... :wall:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten