Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Freitag, 26. Dezember 2008, 20:09

Einfach im Takt eines Liedes auf eine der Schultertasten des Controllers drücken (dann sieht man die Kuhglocke auch oben links auf dem Bildschirm wenn man drückt). Oben mittig auf dem Bildschirm erscheint dann eine Art Stern welcher immer größer wird. Den eine gewisse Zeit groß halten und Plöp ist der Erfolg da.
Es ist wie es ist!

222

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:58

nun meine frage: ich krieg ums verrecken einfach keine party medaille hin, jede andere habe ich schon mehrmals erhalten. ich habe einen kabelcontroller an der xbox 360 und nen mikro. schüttel diees im takt (erhalte auch performance medaille) und mache mit controller geräusche, kriege aber einfach keine party medaille. was mache ich falsch?

edit: hat sich erledigt.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (27. Dezember 2008, 16:50)


223

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:10

Wenn einer mal Lust hat ein Herausforerung zu spielen der soll sich melden

224

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:19

Zitat

Original von masta killah 06
Wenn einer mal Lust hat ein Herausforerung zu spielen der soll sich melden

jo ich adde dich dann mal.

Apropos: Ist bekannt, wann mal neue Lieder für Lips erscheinen? Habe mir jetzt zwei gekauft, aber die Auswahl ist ja ziemlich spärlich.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

225

Sonntag, 28. Dezember 2008, 08:26

kam nicht jede woche 1 lied...oder so?

werde mir das spiel mal am montag holen..gestern in MM meinten die leider es wäre ausverkauft ;(

ich hoffe es wird kein reinfall...
Ein Leben lang CimBom!

226

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:03

Zitat

Original von Halil43
kam nicht jede woche 1 lied...oder so?

Kann sein, aber die Hälfte aufm mp sind ja Weihnachtslieder.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

227

Sonntag, 28. Dezember 2008, 10:23

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Halil43
kam nicht jede woche 1 lied...oder so?

Kann sein, aber die Hälfte aufm mp sind ja Weihnachtslieder.


dann kann ich dir nur raten, geduldig zu sein^^
Ein Leben lang CimBom!

228

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:06

am freitag gabs 3 neue:



* New Shoes - Paolo Nutini
* What Is Love? - Haddaway
* What's Love Got To Do With It - Tina Turner

Am 2. Januar:

* Be Good Johnny - Men At Work
* Where Did Our Love Go - The Supremes
* Somethin' Stupid - Robbie Williams and Nicole Kidman
* Let's Groove - Earth, Wind and Fire

Und am 9. Januar:

* Superstar - Jamelia
* People are People - Depeche Mode
* Suddenly I See - KT Tunstall
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (28. Dezember 2008, 15:11)


229

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:40

Sag mal weiß jemand von euch wie man diesen Erfolg mit den 300 Liedern aus Externen Quellen hinzufügt ?.Habe bei der Lieder auswahl insgesamt 340 Lieder die Orginalen die schon bei Lips enthalten sin abgezogen müssten 300 sein dennoch kein Erfolg was mach ich da falsch oder muss ich machen ???

230

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:51

hm, eigentlich musst du nur 300 lieder vom mp3 player oder vom usb stick drauf ziehen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

231

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:21

....ich bin geschockt. Es gibt Leute die ziehen sich 300 Songs auf das Game um 10 GS zu bekommen. Richtige Punkteschlampen..........

232

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:39

Der Erfolg ist mir auch zu doof.
Es ist wie es ist!

233

Montag, 29. Dezember 2008, 17:19

weiß jeman von euch wann man zum Superstar aufsteigt bin momentan beim meister oder wie das heißt ??

234

Montag, 29. Dezember 2008, 21:57

so habe das spiel jetzt...also diese eigene lieder sache kann man in der pfeife rauchen...ist echt fürn arsch...ansonsten ist es schon ziemlich gut...nur die liederauswahl ist echt bescheiden! auch zum downloaden gibts zurzeit nix tolles...ich hoffe mal zukünftlich kommt da noch was besseres von MS...
Ein Leben lang CimBom!

235

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:18

Zitat

Original von Halil43
so habe das spiel jetzt...also diese eigene lieder sache kann man in der pfeife rauchen...ist echt fürn arsch...ansonsten ist es schon ziemlich gut...nur die liederauswahl ist echt bescheiden! auch zum downloaden gibts zurzeit nix tolles...ich hoffe mal zukünftlich kommt da noch was besseres von MS...

Auf jeden Fall, sonst dürfte die Langzeitmotivation ziemlich gering sein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

236

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:56

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Halil43
so habe das spiel jetzt...also diese eigene lieder sache kann man in der pfeife rauchen...ist echt fürn arsch...ansonsten ist es schon ziemlich gut...nur die liederauswahl ist echt bescheiden! auch zum downloaden gibts zurzeit nix tolles...ich hoffe mal zukünftlich kommt da noch was besseres von MS...

Auf jeden Fall, sonst dürfte die Langzeitmotivation ziemlich gering sein.


nunja es kommt ja was...aber meist nur mist...ich finde man sollte man bisschen ins rnb genre gehen...ich finde die sind am besten...ich mein zb so sprechgesangzeugs von fettes brot (sprechgesang...kein hiphop...wer fettes brot musik als hiphop bezeichnet hat kein plan^^) oder dieses lied "ruby" kann man ja wohl nicht singen-.-
Ein Leben lang CimBom!

237

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:01

Zitat

Original von marxi
am freitag gabs 3 neue:



* New Shoes - Paolo Nutini
* What Is Love? - Haddaway
* What's Love Got To Do With It - Tina Turner

Am 2. Januar:

* Be Good Johnny - Men At Work
* Where Did Our Love Go - The Supremes
* Somethin' Stupid - Robbie Williams and Nicole Kidman
* Let's Groove - Earth, Wind and Fire

Und am 9. Januar:

* Superstar - Jamelia
* People are People - Depeche Mode
* Suddenly I See - KT Tunstall


Also ich finde die Musikauswahl recht ordentlich.

Was mir so fehlt sind die NDW Hits und ein paar Klassiker zum mitgrölen.
Das was jetzt so kommt Depeche Mode und so, ist schon ok, aber noch nicht der Weiheit letzter Schluss.

Man sollte Lips noch ein wenig zeit geben.
Singstar hat sich auch mit der Zeit verändert

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 11:11

.....kann nicht verstehen was am zufügen eigener mp3 so ein Mist sein soll. Ich hatte da schon mit Freunden einen Riesen-Spaß hier bei mir. Und von seiner eigenen Musik sollte man den Text doch sowieso kennen.
Ansonsten lässt man es halt bleiben, es als Mist abzustempeln nur weil man selbst nicht Textsicher ist lässt jedoch zu wünschen übrig.
Und ich Danke dem Herrn das nicht so Haufen Nigger-RnB Kram dabei ist.
Und natürlich ist Fettes Brot Hip-Hop, Deutscher Hitparaden Hip-Hop....:biglaugh:

239

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 19:49

Zitat

Original von Elite Street
.....kann nicht verstehen was am zufügen eigener mp3 so ein Mist sein soll. Ich hatte da schon mit Freunden einen Riesen-Spaß hier bei mir. Und von seiner eigenen Musik sollte man den Text doch sowieso kennen.
Ansonsten lässt man es halt bleiben, es als Mist abzustempeln nur weil man selbst nicht Textsicher ist lässt jedoch zu wünschen übrig.
Und ich Danke dem Herrn das nicht so Haufen Nigger-RnB Kram dabei ist.
Und natürlich ist Fettes Brot Hip-Hop, Deutscher Hitparaden Hip-Hop....:biglaugh:


hör mal auf mit deinen scheiß rassistischen äußerungen!!! die kannst du mal für dich selber behalten!
und außerdem gehts nicht nur um den text bei den eigenen mp3's...du kriegst da sogar punkte wenn du nur die melodie, also da wos auch keinen text mitsummst! es ist halt verdammt ungenau und deshalb auch nicht wirklich gut!
Ein Leben lang CimBom!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

240

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 22:56

....ich hab nix anstößiges von mir gelassen.....ansonsten herscht hier freie Meinung, auch wenn wir zwei nicht einer sind....... :] :biglaugh:

Mitsummen und Punkte bekommen, geht bei jedem Lips-Song 8o

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten