Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 1. Januar 2009, 14:31

Zitat

Original von Elite Street
....ich hab nix anstößiges von mir gelassen.....ansonsten herscht hier freie Meinung, auch wenn wir zwei nicht einer sind....... :] :biglaugh:

Mitsummen und Punkte bekommen, geht bei jedem Lips-Song 8o


warte, ich zitiere dich mal kurz: "Und ich Danke dem Herrn das nicht so Haufen Nigger-RnB Kram dabei ist."

und ich merke, dass du nicht ganz mitkommst beim denken...

ich habe gesagt die meloooodiiiie...ich weiß dass man bei lips mitsummen kann und punkte kriegt! aber dazu muss der interpret auch singen, da man nur an diesen stellen punkten kannst...

aber bei eigenen mp3's kannst du auch bei nem instrumental mitsummen und du kriegst punkte...jetzt kapito?
Ein Leben lang CimBom!

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

242

Donnerstag, 1. Januar 2009, 16:16

Herrlich...........Ich danke Dir...
Damit Du aber glücklich stirbst zeige ich Dir eine Rassistische Aussage:

Alle Nigger sind Scheiße

Kapito?

Summen geht immer, egal was der Interpret macht. Jetzt Du wieder :biglaugh:

243

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:57

Leute, schweift bitte net vom Thema ab.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

244

Donnerstag, 1. Januar 2009, 19:56

Zitat

Original von Elite Street
Herrlich...........Ich danke Dir...
Damit Du aber glücklich stirbst zeige ich Dir eine Rassistische Aussage:

Alle Nigger sind Scheiße

Kapito?

Summen geht immer, egal was der Interpret macht. Jetzt Du wieder :biglaugh:


ich finde es total unlustig...außerdem weißt du ganz genau, dass man keine punkte sammeln kann wenn der interpret nicht grade am singen ist...

und jeder rassist der son mist jetzt googlet, wird auch dein beitrag stoßen..jetzt auch auf meinen, da ich deinen sinnfreien beitrag zitiere!

außerdem reicht es nigger zu sagen um rassistische aussagen von sich zu geben...da braucht man nicht noch ein erniedrigendes adjektiv.

ich hoffe entweder kickt dich irgendjemand oder du hörst endlich mit dem mist auf und reitest dich nicht noch tiefer in die scheiße ums mal ganz vulgär auszudrücken
Ein Leben lang CimBom!

245

Donnerstag, 1. Januar 2009, 20:21

kommt leute, kühlt mal die gemüter ab, ihr könnt doch sowas auch per PN regeln. Jetzt muss diesen Schrott hier jeder lesen wie du schon schön bemerkt hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (2. Januar 2009, 11:32)


246

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:29

wisst ihr genau wie man diesen vibrato bonus erhält?

im handbuch steht nur eine besondere note treffen ,gestern zb hatte ich das super oft und hab dadruch noch punkte aufgeholt.

meine schwester hat das auch fast nur bei langen tönen und hat teilweise vibrato bonus x 28 oder so scherze .abe rmeist über 20. da macht man natürlich richtig punkte.
...und dann BAM!

247

Freitag, 2. Januar 2009, 08:42

Zitat

Original von marxi
wisst ihr genau wie man diesen vibrato bonus erhält?

im handbuch steht nur eine besondere note treffen ,gestern zb hatte ich das super oft und hab dadruch noch punkte aufgeholt.

meine schwester hat das auch fast nur bei langen tönen und hat teilweise vibrato bonus x 28 oder so scherze .abe rmeist über 20. da macht man natürlich richtig punkte.


Ich habe immer das Gefühl meine Freundin trifft die Töne noch besser als ich.

Ich habe kein Plan woran das liegt und wie man dazu wirklich kommt.
Es scheint irgendwie sehr komisch zu sein, wie das ganze berechnet wird.

Es gibt Phasen wo ich bei Liedern den Bonus bekomme und ein Tag später habe ich null Chance auf den Bonus.

Kein Plan woher das kommt

248

Freitag, 2. Januar 2009, 09:50

Vibratos sind kleine Frequenzveränderungen des Tons und demach besser bei einem langen Ton zu erhalten, als bei einem kurzen. Ein Vibrato der eigenen Stimme kann man jedoch nicht erlernen, vielmehr stellt sich das eigene Vibrato bei einer Gesangsausbildung individuell ein. Frauen erreichen durch hohe Töne aber gefühlt öfter eine solche Frequenzveränderung - ich hab gegen meine Freundin auch nie eine Chance, denn ich beherrsche das Vibrato nicht. Sie macht allerdings 30x mehr punkte damit...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

249

Freitag, 2. Januar 2009, 10:02

dasist aj echt heftig,ich mein wenn ich radiohead -fake plastic trees singe treff ich den vibrato auch oft aber niemals so hoch.


bei anderen liedern erwische ich den auch öfter,aber ich dachte es gibt ein tipp wie man ben bekommen kann ;)

denn damit kann man ja schon gut punkte reissen und wenn Fr.Nehelem x30 bekommt das ja mehr als urknall :D
...und dann BAM!

250

Freitag, 2. Januar 2009, 10:18

Zitat

Original von marxi
dasist aj echt heftig,ich mein wenn ich radiohead -fake plastic trees singe treff ich den vibrato auch oft aber niemals so hoch.


bei anderen liedern erwische ich den auch öfter,aber ich dachte es gibt ein tipp wie man ben bekommen kann ;)

denn damit kann man ja schon gut punkte reissen und wenn Fr.Nehelem x30 bekommt das ja mehr als urknall :D

Es ibt keinen Tipp, da ein Vibrato wie gesagt nicht gelehrt bzw. gelernt werden kann. Er kommt im Laufe des Gesangs einfach und bei Sängern stellt er sich im Laufe des Gesangsunterrichts von selbst ein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

251

Freitag, 2. Januar 2009, 11:00

Zitat

Original von marxi
dasist aj echt heftig,ich mein wenn ich radiohead -fake plastic trees singe treff ich den vibrato auch oft aber niemals so hoch.


bei anderen liedern erwische ich den auch öfter,aber ich dachte es gibt ein tipp wie man ben bekommen kann ;)

denn damit kann man ja schon gut punkte reissen und wenn Fr.Nehelem x30 bekommt das ja mehr als urknall :D


Ich kann da auch meine Freundin zur Verfügung stellen.
Bei DIDO haut sie die Vibration an die Decke das das Mikro fast platzt, furchtbar da wird man neidisch !

Ich warte auf People are People von Depeche Mode mal schaun ob ich dann auch was reiße

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

252

Freitag, 2. Januar 2009, 11:21

....meine Angetraute zieht mich auch immer ab, eigentlich. Sie verpasst meist das rumgefuchtel mit dem Mic, so das ich sie am Ende mit meinen gesammelten Sternen doch noch einholen kann, manchmal.......

253

Freitag, 2. Januar 2009, 14:28

ne ich hab auch keine chance gegen meine freunidn ,die über 7 jahre gesangsunterricht machen sich da bemerkbar ,bringt auch kein spass wenn die jeden ton trifft :(

ich glau diie frauen müssten sich mal zusammen tun ^^
...und dann BAM!

254

Freitag, 2. Januar 2009, 17:14

Zitat

Original von marxi
ne ich hab auch keine chance gegen meine freunidn ,die über 7 jahre gesangsunterricht machen sich da bemerkbar ,bringt auch kein spass wenn die jeden ton trifft :(

ich glau diie frauen müssten sich mal zusammen tun ^^

So gehts mir auch. Hab auch keinen Spaß mehr gegen Sie, da ich weiß, dass ich keine Chance hab. Miteinandersingen is aber wieder was anderes.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

255

Samstag, 3. Januar 2009, 16:42

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von marxi
ne ich hab auch keine chance gegen meine freunidn ,die über 7 jahre gesangsunterricht machen sich da bemerkbar ,bringt auch kein spass wenn die jeden ton trifft :(

ich glau diie frauen müssten sich mal zusammen tun ^^

So gehts mir auch. Hab auch keinen Spaß mehr gegen Sie, da ich weiß, dass ich keine Chance hab. Miteinandersingen is aber wieder was anderes.


Ich sag zu meiner immer sie soll das gefuchtel mit dem Mikro lassen. meist hol ich dann noch auf durch die Sterne :p

256

Samstag, 3. Januar 2009, 17:31

Ja aber im Strnemodus machste ja glaub ich auch nur doppelt Punkte, mit Vibrato kannste aber bis zu 30x Mltiplikator schaffen und da kommste net heran.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

257

Samstag, 3. Januar 2009, 19:38

Zitat

Original von Nehelem
Ja aber im Strnemodus machste ja glaub ich auch nur doppelt Punkte, mit Vibrato kannste aber bis zu 30x Mltiplikator schaffen und da kommste net heran.


Da hilft nur noch Mundtot machen :)

Meist tanze ich dann und sie lacht sich dann tot, man muss da mit allen Mitteln spielen :laugh:

Weiss denn einer schon was nach dem 9.1.2009 so an Musik kommt ?
Muss nämlic wieder Punkte kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik.Wolski« (3. Januar 2009, 19:39)


258

Donnerstag, 8. Januar 2009, 10:39

Hab eine Frage zu den beiden Erfolgen:

Ich bin schon etwas Besonderes Du hast den "Unendlichkeits" Rang erhalten

&

Nennt mich Superstar Erreichte den Level "Superstar"


Weiß jemand von euch wie ich diese erreichen kann. Steig schon seit Wochen nicht weiter auf.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

259

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:45

also für superstar brauchste 50000 sterne und von jeder medaille 100. für den unendlichkeitsrang gibt es momentan noch keine genauen daten. die, die ihn erricht haben, hatten eine sehr hohe punktzahl, viele sterne und jede medaille. z.b. beim dlc song bust a move (4 mio punkte, 300 sterne, 6 medaillen) ich habe ihn jedoch selbst bei 36 grad im coop mit 9 mio p, 1000 sternen und 12 medaillen nicht bekommen. wahrscheinlich muss man über 95% der töne treffen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

260

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:23

Danke, das ist doch schon mal etwas.

Die 50.000 Sterne hab ich schon mal jetzt müssen nur noch ein paar Medaillen hinzukommen.

Falls du den Unendlichkeitsrang erhalten solltest, dann schreib mal wie.

Danke

PS: Respekt!!!!!9 Mio bei 36 Grad!!!! Ich dachte 6 Mio wären schon gut.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Thema bewerten