Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:23

Hab den Unendlichkeitsrang nun endlich erhalten. Man braucht auf jeden Fall eine fette Punktzahl und exakt getimte Sternenmodi bei Bust a Move. Ich hab immer 3,5 mio Punkte gehabt, habe den Rang aber erst bei 4,5 mio erhalten. Alle Medaillen und etwa 300 Sterne versteht sich. In englischen Foren lese ich aber auch niedrigere Punktzahlen, ich glaube, bei Bust a Move braucht man etwas über 4 mio p.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

262

Donnerstag, 8. Januar 2009, 21:17

warum muss es unbedingt bust a move sein? wenn man gut ist kriegt man auch bei major tom 5 mille
...und dann BAM!

263

Freitag, 9. Januar 2009, 08:37

Es geht wohl nicht um die Punktzahl im Allgemeinen. Bei jedem Lied wird das anders bewertet, das liegt wohl am Schwierigkeitsgrad des Liedes an sich, oder so.

Man kann ja nicht bei jedem Lied gleich viel Punkte erreichen.

@ Nehelem:

Man braucht auf jeden Fall alle Medaillen und 300 und mehr Sterne????

Kann es auch sein, dass man den Unendlichkeitsrang erst erhält nachdem man den Superstarrang erreicht hat,oder ist das unabhängig von einander?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

264

Freitag, 9. Januar 2009, 16:23

Zitat

Original von krush888
Es geht wohl nicht um die Punktzahl im Allgemeinen. Bei jedem Lied wird das anders bewertet, das liegt wohl am Schwierigkeitsgrad des Liedes an sich, oder so.

Man kann ja nicht bei jedem Lied gleich viel Punkte erreichen.

so ist es. ich habe bei major tom auch 6 oder 7 mille gehabt und keinen infinity range rhalten, die wrtung ist je nach lie unterschiedlich! bust a move soll mit "nur" 4 mio p aber das einfachste sein.

Zitat

Original von krush888@ Nehelem:

Man braucht auf jeden Fall alle Medaillen und 300 und mehr Sterne????

Kann es auch sein, dass man den Unendlichkeitsrang erst erhält nachdem man den Superstarrang erreicht hat,oder ist das unabhängig von einander?

Du brauchst den Rang nicht, den habe ich ja selbst noch net.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

265

Samstag, 10. Januar 2009, 11:16

Es geht nicht um Punkte oder Sterne etc.

Für Infinity muss man das Lied 100% richtig singen.Also jeden Ton treffen

Und das ist nunmal bei Bust a move am einfachsten, da man hier keinen Ton lang halten muss etc.

266

Samstag, 10. Januar 2009, 12:08

Zitat

Original von Lima
Es geht nicht um Punkte oder Sterne etc.

Für Infinity muss man das Lied 100% richtig singen.Also jeden Ton treffen

Und das ist nunmal bei Bust a move am einfachsten, da man hier keinen Ton lang halten muss etc.

Das ist wiederum nicht korrekt, da im Ami-Forum bereits Leute den Rang erhalten haben, ohne alle Töne zu treffen. Deswegen gehe ich von ca. 95% der Töne aus.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

267

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:55

herrlich gestern auf meiner feier lief den ganzen abend lips.

mit 61 lieder kommt aber auch schnell mal langeweile auf,aber ansich ist da echt ne gute mischung gefunden . santa maria war der kracher ;) daskann ich eh schon auswendig^^

denn sind wir noch zum internationalen künstler aufgestiegen,kommt noch viel danach? iwie sieht das aus als ob da bald ende wär!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (11. Januar 2009, 11:55)


268

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:09

kommt glaube net mehr viel. noch 3 ränge oder so.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (11. Januar 2009, 13:09)


269

Samstag, 17. Januar 2009, 14:41

Kann es sein, dass neben den drei neuen Liedern gestern auch die vom 32. schon veröffentlicht wurden ausversehen? Weil unter einigen ongs steht "available 23th"
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

270

Montag, 19. Januar 2009, 12:24

Also ich hab da nichts gesehen was noch nicht angekündigt war.

Bei mir waren nur 3 Titel neu verfügbar.

Weiß schon wer was nächstes mal so kommt, Habe mal nicht geschaut und bin doch immer so neugierig.

Erase und Rewind von den Cardigans rockt schon richtig ab :)

Ach ja versteht einer die Preispolitk der Titel ?

Mit Video für 160 und ohne Video für 180 ?
Mag mir das wer erklären ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik.Wolski« (19. Januar 2009, 12:25)


271

Montag, 19. Januar 2009, 15:27

Zitat

Original von Maik.Wolski
Also ich hab da nichts gesehen was noch nicht angekündigt war.

Bei mir waren nur 3 Titel neu verfügbar.

Weiß schon wer was nächstes mal so kommt, Habe mal nicht geschaut und bin doch immer so neugierig.

Bei mir schon, siehe auch die heutige xboxfront news. ich kann mir schon die lieder für den 23. januar laden. 8o
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

272

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:48

Will auch ich kanns net ^^.
Habe gestern nochmal extra geschaut und nüscht !

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

273

Dienstag, 20. Januar 2009, 11:12

Warum erscheinen eigentlich zur Zeit so viele Balladen und langsame Songs?
Hört Euch ´mal die nächsten 6 neuen Lieder zur Probe an, da kommt nicht wirklich Stimmung auf...

Meiner Meinung sollten jetzt eher mehr Party-Klassiker und vor allem bekanntere Songs angeboten werden.

Beispielsweise "I was made for loving you" von KISS oder ähnliches, bei denen fast jeder zumindest den Refrain mitsingen kann.

Und warum erscheinen überhaupt keine aktuellen internationalen Hits aus den Charts? Vermutlich sind die Lizenzgebühren dafür wohl zu hoch...

Wir spielen LIPS im Freundeskreis mit Begeisterung jetzt jedes Wochenende, aber so langsam zeigen sich doch Abnutzungserscheinungen, weil man die Songs alle schon hundertmal gesungen hat.

Die Importfunktion von eigenen mp3s ist zwar nett, kann aber "echte" Songs mit Originalvideo, Liedtexten und besserer Gesangsanalyse leider nicht ersetzen.
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

274

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:24

Naja Balladen sind halt Mainstream ^^

Nein im Ernst die Frage wird Dir wohl keiner hier im Forum beantworten können.

Aber die Idee mit Kiss ist gut.

Hätte da auch ein apar Vorschläge:

Endlich mal NDW Songs !
ABBA soll auch rocken
Und die guten 80 er mit Jimmy Sommerville und Alphaville ^^

Für meinen geschmack sind 3 Songs pro Woche eh sehr mau.
Wenn man sich die Konkurenz anschaut dann kommen da in regelmäßigen Abständen immer neue CDs raus.

Würde mir eine gräßere Auswahl pro Woche schon mal wünschen.

Das mit den Charts ok ist ne gute Sache, aber wo fängt das an und wo hört es auf.

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:39

Da stimme ich Dir voll zu.

Warum nicht 5-10 neue Songs pro Woche?
NDW, ABBA, 80er sind wirklich alle unterrepräsentiert.

Entweder deckt sich das nicht mit der Zielgruppenanalyse oder die Rechte liegen evtl. zum großen Teilen bei SONY BMG, die sich sperren, die Konkurrenzkonsole mit guten Songs zu füttern. :D

Ich habe jetzt schon ca. 8 Songs dazugekauft, es wären aber garantiert noch VIEL mehr, wenn mehr richtige Kracher dabei gewesen wären.

Da möchte man gerne konsumieren (1. Bürgerpflicht), und dann gibt´s nichts Vernünftiges... ;(
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

276

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:16

Zitat

Original von Doc-Emmett-Brown
Warum erscheinen eigentlich zur Zeit so viele Balladen und langsame Songs?
Hört Euch ´mal die nächsten 6 neuen Lieder zur Probe an, da kommt nicht wirklich Stimmung auf...

Genau dasselbe denke ich mir auch jeden Freitag.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

277

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:22

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Doc-Emmett-Brown
Warum erscheinen eigentlich zur Zeit so viele Balladen und langsame Songs?
Hört Euch ´mal die nächsten 6 neuen Lieder zur Probe an, da kommt nicht wirklich Stimmung auf...

Genau dasselbe denke ich mir auch jeden Freitag.


Eventuell sitzt da ne Frau bei der Entscheidung der Songauswahl ^^

278

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:24

Zitat

Original von Maik.Wolski

Für meinen geschmack sind 3 Songs pro Woche eh sehr mau.
Wenn man sich die Konkurenz anschaut dann kommen da in regelmäßigen Abständen immer neue CDs raus.


3 Songs pro Woche macht 30 Songs n 2 1/2 Monaten. Mehr Lieder sind auf ner Singstar DVD auch nicht drauf und die erscheinen auch nicht in kürzeren Abständen.

;)
Es ist wie es ist!

279

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:42

Ich würde mich über mehr RnB alle Ne-yo, Chris Brown oder Usher freuen, ausserdem wäre mehr Rock ne geile Sache..Evergreens wie Hotel California z.b.

... zudem finde ich auch das 3 Lieder pro Woche doch Recht wenig sind.

5 - 10 wären sehr nice... vor allem lässt sich für Microsoft so ja auch mehr Kohle scheffeln... wäre also ein Win-Win Geschäft...

280

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:47

Das glaube ich so nicht, was aber nicht heißt das ich im Recht bin.

Wenn man zuviele Titel pro Woche herausbringt kaufen die Leute nicht automatisch mehr Titel, sondern sie suchen sich auch nur gezielt ihre Titel raus.

Ok,

4-5 wären sicher auch noch ok. ;)
Es ist wie es ist!

Thema bewerten