Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:57

jedenfalls habe ich mir bisher nur 8 titel gekauft.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

282

Mittwoch, 21. Januar 2009, 07:39

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von Maik.Wolski
Also ich hab da nichts gesehen was noch nicht angekündigt war.

Bei mir waren nur 3 Titel neu verfügbar.

Weiß schon wer was nächstes mal so kommt, Habe mal nicht geschaut und bin doch immer so neugierig.

Bei mir schon, siehe auch die heutige xboxfront news. ich kann mir schon die lieder für den 23. januar laden. 8o


Jetzt habe ich den Dreh raus !
Du hast kein XBOX Live ACC der mit meinem überein stimmt :p

283

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:36

Hab keinen Schimmer, warum das so bei mir ist.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

284

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:12

Zitat

Original von Nehelem
Hab keinen Schimmer, warum das so bei mir ist.


Ich habe mich mit meinem Össi Account eingeloggt und da waren auf einmal auch die ganzen Lieder zum Download da, nur leider habe ich keine Punkte da drauf :p .

Ich will endlich wieder ein paar rockige Lieder. Man schläft ja teilweise ein bei den Neuvorstellungen.

Und wer kann mir nun erklären wie die Preispolitik von MS aussieht bei den Titel.

Mit Video teilweise 160 und OHNE ! 180 Punkte , los klärt mich doch mal auf :)

285

Freitag, 23. Januar 2009, 17:29

so heut gabs ja ma wieder ein paar neue lieder,aber wie ich festgestellt hab wurde keine neuen lider für die nächste woche angezeigt. mach MS pause,kommt eine cd?

wer weiß was ? :D
...und dann BAM!

286

Freitag, 23. Januar 2009, 21:27

ich weiß was, denn ich kann heute schon die lieder für den 30. loaden, warum auch immer.

freitag: 30.01.09

rihanna - take a bow
maroon 5 - sunday morning
boyz II men - water runs dry
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

287

Freitag, 23. Januar 2009, 22:26

auch schin komplett laden und singen? bei mir sind die nicht mal aufgelistet ?
...und dann BAM!

288

Samstag, 24. Januar 2009, 08:35

Zitat

Original von marxi
auch schin komplett laden und singen? bei mir sind die nicht mal aufgelistet ?

ja, ich konnte letzten freitag schon die für den 23. laden und seit gestern die für den 30. weiß net ob das nen fehler ist? habe nen ganz normalen deutschland acc.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

289

Samstag, 24. Januar 2009, 11:22

Zitat

Original von Nehelem

Zitat

Original von marxi
auch schin komplett laden und singen? bei mir sind die nicht mal aufgelistet ?

ja, ich konnte letzten freitag schon die für den 23. laden und seit gestern die für den 30. weiß net ob das nen fehler ist? habe nen ganz normalen deutschland acc.


Gibts bei dem Spiel vlt. eine Spezial editon oder so, so das der das erkennt und die songs früher listet?^^ aus welcher Region kommst du denn?

290

Sonntag, 25. Januar 2009, 09:02

Nicht das ich wüsste. Habe die ganz normale Edition.
Komme aus Dresden.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nehelem« (25. Januar 2009, 09:02)


291

Montag, 26. Januar 2009, 15:43

Zitat

Original von Nehelem
Nicht das ich wüsste. Habe die ganz normale Edition.
Komme aus Dresden.


Du bist doch bestimtm ein VIP :)

Ich muss mal schauen wann ich wieder online kommemit der Box wie lange MiS braucht für meine Konsole.

Hatte mich so auf Rihanna gfreut :p

Schnitzellecker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Good old Austria

  • Private Nachricht senden

292

Montag, 26. Januar 2009, 21:17

Die verzögerung bei den Soundeffekten nervt wirklich. Wär sonst echt ein tolles Game.
Aber wie soll ich im Takt shaken wenn erst eine halbe sekunde später nach Microbewegung was zu hören is. Wirkt irgendwie billig und nicht fertig.
Hat sonst keiner das Problem?
Gibts vielleicht Abhilfe?

293

Montag, 26. Januar 2009, 22:04

ne, bisher gibts da noch keine Abhilfe. Vielleicht kommt mal ein patch.
Mich würde aber mal interessieren, warum die Lieder von der UK bzw. von der US Version nicht zum Download angeboten werden?
Die sind doch fertiggestellt und könnten einfach auf den Marktplatz geschmissen werden.
Ich will R.E.M. ;(

294

Dienstag, 27. Januar 2009, 09:09

Zitat

Original von Hoschi
ne, bisher gibts da noch keine Abhilfe. Vielleicht kommt mal ein patch.
Mich würde aber mal interessieren, warum die Lieder von der UK bzw. von der US Version nicht zum Download angeboten werden?
Die sind doch fertiggestellt und könnten einfach auf den Marktplatz geschmissen werden.
Ich will R.E.M. ;(


Da bekommst du von mir die volle Zustimmung.

Da sind einige Sachen drauf die ich gerne haben möchte.

The Police
Ben E. King ^^ ok meine Freundin
und so weiter bestimmt wenn ich mich recht entsinne 4 oder 5 Titel.

Gruß an MS wir wollen haben !

295

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:51

Mit dem Shaken: Enfach kurz und kräftig stoßen, nicht ausholen und schütteln. Da das Mikro das Schütteln erst in der letzten Bewegung zu erkennen scheint, bringt kurzes Schütteln ohne langen Luftweg Abhilfe.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

296

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:47

@Korty70

Ok, aber ich such mir ja auch so nur raus welche Songs ich haben will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joey1984« (27. Januar 2009, 15:49)


297

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:49

Hab auch nochmal eine Frage hab selbst Lips, naja habs fürs Frauchen gekauft. Ist jetzt bekannt ob wirklich noch ein Patch kommt um die Micros für RB2 zu benutzen?

Ansonsten kann ich auch auf RB3 warten...

298

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:53

Ich brauch mal BITTE eure Hilfe bei 2 Punkten:
erstens bei der Jukebox.
Wenn ich ein Lied mitsingen will, einfach schütteln. Kein Problem. Wenn das Lied vorbei ist, und ich das Micro weglege, läuft die 5 sek. Uhr runter und ich gelage in den "Backstage" modus. Dort wird ein Lied angeboten, dass ich gleich wieder singen muss.
Ich möchte aber, wenn das Lied fertig ist, das Micro ablegen können und sehen welches Lied als nächstes angespielt wird und mich wieder neu entscheiden ob ich singen will. Ich komme immer in den bescheuerten Backstage Bereich.
Und zum zweiten möchte ich die Lieder auf Coop einstellen dass, falls mal jemand mitspielen will, ich nicht gegen die Person spiele sondern mit Ihr. Wenn ich aber in den Optionen Coop einstelle, kommt beim starten des Liedes IMMER der 2-Spieler Modus und nicht erst wenn ich einsteigen möchte. Im VS-modus starte ich ich erst alleine, wenn ich das 2.Micro aus hab!
Ich hoffe Ihr versteht mein Problem. Wär wichtig für mich
Gruß Hoschi

299

Donnerstag, 29. Januar 2009, 13:08

Was kommt im Februar?

300

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:21

Zitat

Original von joey1984
Was kommt im Februar?


Da musst du Nehelem fragen der sieht immer alles zuerst :)

Thema bewerten