Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 20. August 2009, 23:45

DLC wird bestimmt funktionnieren. Fragt sich nur, was mit den Songs auf den der ersten Lips-CD ist. Wäre schon doof, wenn die nicht wie bei Rock Band exportiert werden könnten.
Dann wär für mich ein Vorteil gegenüber Singstar flöten.

442

Freitag, 21. August 2009, 01:11

Gibt es eigentlich eine Funktion, dass man dieses nervige schütteln und hin und her gewerfe der Mikros abschalten kann? Das ist das einzige was mich wirklich nervt. Wenn ich die arme hochreiße, kann ich leider nicht mehr ins Mikro singen, was mich widerum wertvolle Punkte kostet. Bekloppte Idee, wie ich persönlich finde....

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

443

Freitag, 21. August 2009, 10:23

Man wollte sich halt auf Teufel komm raus von Singstar unterscheiden. Vielleicht ändern sie das ja ein wenig im neuen Lips. Derzeit kann mans nicht abschalten.

444

Freitag, 21. August 2009, 11:06

Man wollte sich halt auf Teufel komm raus von Singstar unterscheiden.


Bleibt bloß die Frage, ob das denn wirklich die richtige Entscheidung war? Aber immerhin eins muss man Microsoft lassen, es gibt dann endlich schonmal 3 CDs auf dem Deutschen Markt.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

445

Freitag, 21. August 2009, 13:33

Was ja schon mal ein Anfang ist. Die Singstars schiessen ja wie Pilze aus dem Boden.
Mir fehlen aber auch noch einige Multiplayer Modi. Da sollte Microsoft einfach mal bei Singstar abschauen. Das macht Sony nämlich besser.

446

Samstag, 29. August 2009, 21:24

Gibt es eigentlich eine Funktion, dass man dieses nervige schütteln und hin und her gewerfe der Mikros abschalten kann? Das ist das einzige was mich wirklich nervt. Wenn ich die arme hochreiße, kann ich leider nicht mehr ins Mikro singen, was mich widerum wertvolle Punkte kostet. Bekloppte Idee, wie ich persönlich finde....
du brauchst doch nur kurz das mic schütteln ,entweder nach links und rechts oder oben unten ! grossartig arme reissen brauchst du nich !
...und dann BAM!

447

Sonntag, 30. August 2009, 11:19

also ich verkrampfe dabei auch mehr als alles andere. Und entweder mache ich was falsch, oder bei meinem muss man die Arme hochreißen.

IronMaster

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Oberösterreich

  • Private Nachricht senden

448

Donnerstag, 10. September 2009, 18:25

Man wollte sich halt auf Teufel komm raus von Singstar unterscheiden. Vielleicht ändern sie das ja ein wenig im neuen Lips. Derzeit kann mans nicht abschalten.
Aber sicher kann man das, im Options Menü! Geht aber schon von Anfang an habt ihr sicher nur übersehen :D

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

449

Freitag, 11. September 2009, 11:28

Muss ich dann mal ausprobieren. Leider hat meine Xbox gestern den Geist aufgegeben und jetzt darf ich sie erst mal ein paar Wochen zur Reparatur einschicken :(

450

Montag, 14. September 2009, 19:31

So,

meine alte 360 hatte letzte Woche den Geist aufgegeben und ich habe mir nun eine neue gekauft.

Jetzt habe ich das Problem das die neue 360 meine LIPS Micros nicht erkennen will. Weiß jemand wie ich meine 360 dazu bringe die Micros zu erkennen (meine akte erkennt Sie problemlos und auch Beatles ROck Band erkennt Sie problemlos).

Muß man bei LIPS da was besonderes machen beim ersten zusammentreffen mit einer neuen Konsole???

€Edit:

Hat sich erledigt, man muß halt nur die Micros ein paar Sekunden lang gedrückt halten und schon erkennt die Konsole Sie.
Es ist wie es ist!

451

Freitag, 18. September 2009, 15:27

Nur nochmal als Nachtrag: Sollte das nicht gehen, dann auch den Such-Modus an der der 360 starten. (Knopf neben den MU-Slots)

Das ist halt wie bei den Normalen Wireless-Controller, da die bereits einmal eingestellt waren, muss man halt neu Synchronisieren und suchen lassen.

452

Dienstag, 13. Oktober 2009, 10:00

Weiß denn einer die genauen Daten des Erscheinens der beiden neue Teile ?

Und kann man jetzt die Lieder importieren ohne die CD zu wechseln oder hält man sich immer noch bedeckt bei MS ?

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 13. Oktober 2009, 16:50

Laut Amazon.de wird mein Number One Hits am 15. verschickt. Partyknaller soll am laut Amazon am 30. Oktober erscheinen. Das ist auch, wann die ersten deutschen DLC verfügbar sein sollen.

454

Dienstag, 13. Oktober 2009, 17:30

Kannst Du mir das mit dem 15. dann mal bestätigen weil bei Amazon noch der 23 steht und das ist zu spät weil am 24 meine Party ist *lach*

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

455

Dienstag, 13. Oktober 2009, 18:55

In meiner Bestellübersicht steht: Voraussichtliches Versanddatum: 15. Oktober 2009
und auf Amazon.de Seite http://www.amazon.de/gp/product/B002GN8H…x_ya_oh_product steht Erscheinungstermin 16. Oktober.
Ich seh aber grad, dass man das nicht mehr bestellen kann... Hm. Von dem her.
Normalerweise sollte das Spiel aber noch rechtzeitig kommen, auch wenn sie es dann erst am 22. wegschicken. In der Regel dauert das innerhalb Deutschlands ja nur 1 max 2 Tage.

456

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:18

Lips: Deutsche Partyknaller

Mittlerweile steht die Deutsche Version von Lips: Deutsche Partyknaller beim 30. Oktober

Und die EU / Internationale Version von Lips: Deutsche Partyknaller beim 13. November

457

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:26

Es fehlen ja nun wirklich mal jegliche Infos und Screens :(

kann ich nun die neuen CD importieren, ich hasse das lästige Wechseln, habe ich schon bei Singstar gehasst

458

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 12:29

Angeblich soll das so wie bei Rock Band / Guitar Hero funktionieren. Aber ein klares Statement gibts leider immer noch nicht.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

459

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:13

Finde es auch schade, dass man so wenige Informationen über die neuen Titel erhält. Nach den Infos, die ich bisher gefunden habe, hat sich auch spielerisch nicht viel getan, was einen ganz neuen Titel rechtfertigen würde. Aber bald wissen wirs ja.

460

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:19

Ja Bald wissen wir mehr und lassen uns überraschen

Thema bewerten