Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:08

Schön wäre es so nen Partykracher Pack mal für Rockband und/oder Guitar Hero anzubieten.

Dann kann man singen und noch mit Instrumenten spielen. Würde bestimmt Spaß machen.

462

Freitag, 16. Oktober 2009, 04:14

Also das Spiel "Lips Number One Hits" ist nur ein Addon für das normale Lips ... es gibt auch nur 9 neue Erfolge (250GS).
Man kann alle Songs die man sich gekauft hat auch mit dem neuen Lips benutzen, die Songs die auf der alten Lips DVD sind, kann man nur singen wenn man die DVD auch einlegt, es reicht nicht diese zu installieren.

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 16. Oktober 2009, 07:36

Es macht aber doch relativ wenig Sinn, ein Add On mit zwei Mikrofonen zu verkaufen, oder?

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

464

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:23

Schön wäre es so nen Partykracher Pack mal für Rockband und/oder Guitar Hero anzubieten.

Dann kann man singen und noch mit Instrumenten spielen. Würde bestimmt Spaß machen.




Jaaa, und dann von "Eisblumen" bitte das Original von Subway to Sally draufmachen :D

Aber jetzt mal ehrlich: Du kannst doch singen und Gitarre spielen gleichzeigtig. Musst halt nur Lieder auswählen ohne Mikro-kloppen (bei Rockband). Und ist das bei RB:TB nicht ein Feature?

465

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:13

Es ist aber im Prinzip nur ein Add-On ... ich spiele es ja gerade ^^ Ich finde es auch ein witz, wenn man Anfängt wird einem auch direkt mitgeteilt das man das erste Lips braucht um alle Erfolge zu erhalten.

466

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:24

Es ist aber im Prinzip nur ein Add-On ... ich spiele es ja gerade ^^ Ich finde es auch ein witz, wenn man Anfängt wird einem auch direkt mitgeteilt das man das erste Lips braucht um alle Erfolge zu erhalten.
Wie du spielst das gerade *verwirrtist*

467

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:09

Quasi ein AddOn, was komplett Eigenständig läuft, aber ohne Haupttitel nicht alles zur Verfügung stellt.

Zumindest ist das jetzt meine Schlussfolgerung..

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:58

Klingt ja spannend. Naja, nächste Woche werd ichs dann hoffentlich auch in Händen halten. Und bald kommt ja auch Karaoke Revolution. Sehen wir mal, wer bei mir das Rennen macht.

469

Montag, 19. Oktober 2009, 01:18

Schön wäre es so nen Partykracher Pack mal für Rockband und/oder Guitar Hero anzubieten.

Dann kann man singen und noch mit Instrumenten spielen. Würde bestimmt Spaß machen.




Jaaa, und dann von "Eisblumen" bitte das Original von Subway to Sally draufmachen :D

Aber jetzt mal ehrlich: Du kannst doch singen und Gitarre spielen gleichzeigtig. Musst halt nur Lieder auswählen ohne Mikro-kloppen (bei Rockband). Und ist das bei RB:TB nicht ein Feature?
Jaja, schon klar das man singen und Gitarre spielen kann (bei rockband und co.) Ich meinte auch mehr mal so nen Partypack als DLC anzubieten wäre ne feine Sache.

So richtig fette deutsche Partyhits wären der Hit auf jeder Party (IMHO).

Da würden sich dann auch schnell Sänger(inen) beim Besuch finden. Gleichzeitig will ich bestimmt nicht beides machen. Bin froh, wenn ich mit der Gitarre halbwegs mitkomme. :D

470

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:06

Hat hier zufällig jemand die PEGI Version von Lips Number One Hits für seinerzeit 35,99 € bei Amazon bestellt? Und diese evtl. sogar schon erhalten?
Oder gab es auch nur die tolle Mitteilung, dass ein Liefertermin dafür derzeit nicht bekannt ist?
Fühle mich grad irgendwie von Amazon verarscht...erst Dinge anbieten, die dann nie verschickt werden, weil sie gar nicht mehr bei denen im Angebot sind. Aber was solls, der Kunde kann sich ja die teurere andere Version ordern.

471

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:31

Hat hier zufällig jemand die PEGI Version von Lips Number One Hits für seinerzeit 35,99 € bei Amazon bestellt? Und diese evtl. sogar schon erhalten?
Oder gab es auch nur die tolle Mitteilung, dass ein Liefertermin dafür derzeit nicht bekannt ist?
Fühle mich grad irgendwie von Amazon verarscht...erst Dinge anbieten, die dann nie verschickt werden, weil sie gar nicht mehr bei denen im Angebot sind. Aber was solls, der Kunde kann sich ja die teurere andere Version ordern.
Ich habe gerade mit Mediamarkt in Kiel telefoniert und die haben das Spiel im Angebot für 35 Euronen.
Eventuell auch bei euch im Angebot

472

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 12:39

Ja habe vor einer halben Stunde auch beim MM hier angerufen...gibts ebenfalls für 35 € :)

473

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:36

Ja habe vor einer halben Stunde auch beim MM hier angerufen...gibts ebenfalls für 35 € :)
Ich hol meins nachher. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Version :)

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:28

Ja, Frechheit. Hab es nun hier in der Schweiz bestellt. Leider teurer als bei Amazon, aber immerhin krieg ichs morgen.

475

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:15

Hallo und Guten Abend,

nun wurde Lips Number One Hits gespielt und ausprobiert.

Und ich habe Fragen :

Bei wem fehlen auch Download Songs aus dem ersten Lips ?
Bei mir fehlt The Fray zum Beispiel :(

Und bei wem hat sich Lips NH auch schon aufgehängt ?

Ansonsten es ist klasse, bis auf den disc Wechsel wenn man die alten Sachen singen will, echt zum ärgern :(

Ach ja falls einen seinen 5 Song Code nicht braucht ich suche das James Blunt 1973 Paket Code :)

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 23. Oktober 2009, 07:13

Die fehlenden Downloads scheinen alle von Sony zu sein. Hier findet man eine Liste der nicht "kompatiblen" Songs. Da ist The Fray auch mit dabei.
Sie arbeiten aber anscheinend an einer Lösung, siehe hier. Müssen wir eben eine Zeit auf ein paar Lieder verzichten. So lange sie das berichtigen kann ich damit leben.
Dieses Disk-Swap Problem sollten sie allerdings auch lösen. Ich möchte eigentlich nicht nach jedem Lied die CD austauschen. Es würde doch auch reichen, das einmalig am Anfang zu tun, um nachzuweisen, dass man beide Spiele besitzt.

477

Freitag, 23. Oktober 2009, 09:42

Na wenn das mal keine schlechte Nachricht ist für meine Pink Freunde :(

Warten wir mal ab was so passiert und ob Sie das in den griff bekommen.

Ansonsten bin ich nach den ersten Tests mit dem Game hochzufrieden.

Wird hoffentlich eine gute Party morgen :)

@kerwyn Das nervige beim Wechseln ist das man sobald das Lied fertig ist man wieder die NH einlegen muss um überhaupt abgerechnet werden kann und das stört den Spielfluss ungemein, ich werde dann wohl morgen meine Tochter zum Discswap Helden machen ;p

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:19

Ist ja ätzend, dann kann ich nicht mal 5 Lips Lieder hintereinander singen, ohne jedesmal kurz wieder die NOH CD einzulegen. Bäh... Das müssen sie ändern.

479

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:40

Ist ja ätzend, dann kann ich nicht mal 5 Lips Lieder hintereinander singen, ohne jedesmal kurz wieder die NOH CD einzulegen. Bäh... Das müssen sie ändern.
Das kannst Du aber laut sagen Du :(

ich war gestern am verzweifeln als meine Tochter 99 Luftballons singen wollte und dann auf einmal 36Grad und dann Dj Ötzi das ist zum heulen

kerwyn83

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Zürich

  • Kerwyn Irvin
  • Private Nachricht senden

480

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:46

Man kann jetzt die inkompatiblen Lieder neu runterladen. Dann sind diese auch wieder dabei :o)

Thema bewerten