Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:50

Weiß ich doch. Schade nur, dass man nichtmal für diverse Compilations auch Rücksicht auf andere Geschmäcker nimmt. Einen Markt gibt es bestimmt dafür.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:36

Dj Ötzi :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:02

:biglaugh: bis heute Vormittag hatte ich von diesem Game nicht so richtig etwas mitbekommen, jenes änderte sich aber, nachdem meine Frau wohl das Game auf einer Homepage gesichtet hatte und eben auch DJ Ötzi & Nik P. :rolleyes: - nun wird es auch gekauft :D.
Kommt es nun schon am 21.11.2008 oder doch erst Anfang Dezember?

gruß
cp

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:10

Ich find die Songs in der deutschen version durchaus cool!
Und mit Alkohol wird das ein riesen kracher :biglaugh:
vorallem das emanuela von Fettes Brot dabei ist find ich geil! :]

kann man jetzt eigentlich noch seine eigenen songs reinladen?

gruß mezger2002 :)

Edit:
und werden auch weitere spiele wie bei Singstar kommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (29. Oktober 2008, 11:12)


65

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:37

Zitat

Original von Matthias Brems
... außerdem gibt es bei Lips doch die Jukebox, da kannste dann schön Slayer oder was weiß ich reinhaun :)


gibts den genau zu diesem modus schon details - bzw. habt ihr den schonmal vor augen gehabt?
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

66

Montag, 3. November 2008, 08:33

Ist eigentlich bekannt ob es hierzu auch Achievements geben wird?

Gibts überhaupt ein Spiel wo keine Achievements vorhanden sind?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (3. November 2008, 08:34)


67

Montag, 3. November 2008, 16:21

es gibt doch auch für rock band oder so achievements also warum nicht für lips ?

bekomme 8000 punkte mit einem song
treffe jeden ton
schlage einen anderen spieler online oder offline
etc.
vllt so wie bei avatar nur 5 stück :D:D:D

68

Montag, 3. November 2008, 19:58

oh man ich freue mich richtig auf das spiel und das als junge :biglaugh:
wird bestimmt richtig cool,dass sich einige über die teils blöden lieder in der deutschen fassung aufregen kann ich nicht verstehen.sind halt party lieder die bestimmt gerne gesungen werden auf selbigen oder wenn man freunde bei sich hat und ausserdem kann man ja auch eigene lieder singen,oder wird bei denen dann kein text angezeigt?

69

Montag, 3. November 2008, 20:01

Zitat

Original von krush888
Ist eigentlich bekannt ob es hierzu auch Achievements geben wird?

Gibts überhaupt ein Spiel wo keine Achievements vorhanden sind?


Jedes Spiel hat Erfolge

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 6. November 2008, 11:59

da das spiel ja bald rauskommt find ich das die Leute en bissle zu wenig information rausbringen?! oder?

Ich raff das mit dem eigenen Liedern von MP3 -player auf spiel singen nicht!!!




71

Donnerstag, 6. November 2008, 12:37

Keine Sorge ich glaube Infos werden schon kommen. Microsoft will ja sein Produkt verkaufen, besonders da es ein exclusiv titel ist. Also das mann seine eigenen Songs reinsetzen kann find ich cool. FREU MICH SCHON DRAUF.

72

Donnerstag, 6. November 2008, 13:25

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von krush888
Ist eigentlich bekannt ob es hierzu auch Achievements geben wird?

Gibts überhaupt ein Spiel wo keine Achievements vorhanden sind?


Jedes Spiel hat Erfolge


Danke, die Vermutung hatte ich auch, und jetz sogar die Bestätigung.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

73

Donnerstag, 13. November 2008, 20:51

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. November 2008, 20:52)


74

Donnerstag, 13. November 2008, 23:02

Zum Thema Eigene lieder: Du muss den Songtext können. Es taucht kein Song Text auf. Das Spiel bemerkt selber ob du die Stimmlage triffst ;)

75

Freitag, 14. November 2008, 07:35

Zitat

Original von Hypertrooper
Zum Thema Eigene lieder: Du muss den Songtext können. Es taucht kein Song Text auf. Das Spiel bemerkt selber ob du die Stimmlage triffst ;)


Das ist ja mal wieder typisch. Erst wird es angepriesen, man kann seine eigenen Lieder mit Songtext einbinden und jetzt sowas.

Das hätten sie sich auch vorher überlegen können :angry:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

76

Freitag, 14. November 2008, 08:46

Zitat

Original von krush888
Das hätten sie sich auch vorher überlegen können :angry:


warte erst mal ab bevor du dich ärgerst.
hab erst gestern folgendes bei spiegel.de gelesen

"Das Spiel soll "on the fly" Tonhöhe und Stimmlage erkennen und sogar Text soll verfügbar sein, aber nur, wenn dieser als ID3 Tag in die MP3-Datei eingebunden ist. Auf die technische Umsetzung ist Microsoft bislang noch nicht genauer eingegangen."
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

77

Freitag, 14. November 2008, 11:05

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von krush888
Das hätten sie sich auch vorher überlegen können :angry:


warte erst mal ab bevor du dich ärgerst.
hab erst gestern folgendes bei spiegel.de gelesen

"Das Spiel soll "on the fly" Tonhöhe und Stimmlage erkennen und sogar Text soll verfügbar sein, aber nur, wenn dieser als ID3 Tag in die MP3-Datei eingebunden ist. Auf die technische Umsetzung ist Microsoft bislang noch nicht genauer eingegangen."


Das wäre echt die perfekte Lösung wenn man die lyrics als ID3Tag in die mp3s einbinden kann.

Aber schauen wir mal, was die sich einfallen lassen haben.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

78

Samstag, 15. November 2008, 02:09

Zitat



"Das Spiel soll "on the fly" Tonhöhe und Stimmlage erkennen und sogar Text soll verfügbar sein, aber nur, wenn dieser als ID3 Tag in die MP3-Datei eingebunden ist. Auf die technische Umsetzung ist Microsoft bislang noch nicht genauer eingegangen."


das wäre echt praktisch, da ich dank iTunes eh schon bei den meisten Songs die Lyrics mit eingespeichert habe :D (ABER ... woher will das Spiel wissen, an welche Stelle der Text des Liedes gehört)

hab mir eben das spiel vorbestellt, bin ich ja mal gespannt wie es nun letztendlich wirklich mit den eigenen Songs funktioniert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (15. November 2008, 02:10)


79

Samstag, 15. November 2008, 17:50

das game macht schon bock denk ich... eieiei

80

Sonntag, 16. November 2008, 12:37














Thema bewerten