Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 22. November 2008, 12:05

genauso hab ichs auch gemacht,nur kann ich den song einfach nicht finden. hab den song auch schon mehrmals geläöscht und runtergeladen. gibts da vielleicht noch nen anderen trick?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

122

Samstag, 22. November 2008, 14:21

scheis auf singstar

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 22. November 2008, 14:44

Zitat

Original von _stas92_
scheis auf singstar


Aha... hast du auch was zu sagen?

124

Samstag, 22. November 2008, 14:45

Bin ich denn der Einzige bei dem das mit "take on me" nicht klappt???
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 22. November 2008, 16:29

hmm lösch ihn nochmal von der platte und versuchs nochmal zu laden aber diesmal vom spiel aus und nicht vorher vom marktplatz.falls du das auch schon probiert hast,weiß ich leider auch keien rat mehr

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 22. November 2008, 17:14

Also seit gestern haben wir auch Lips und ich muss sagen, nach einigen Erfahrungen mit SingStar, muss ich sagen das uns Lips doch besser gefällt. Keine Ahnung warum, aber das Handling geht leichter von der Hand, die Modies genügen uns und es macht eine Menge Spaß.
Gut es gibt noch nicht so die Riesenauswahl an Songs im DL Bereich und auch noch kein AddOn, aber ich glaube Microsoft wird da noch nachschieben.
Auch sind die Micros ein kleines HighLight, wie sagte meine Frau gestern gleich "Huii die haben aber nette Effekte...".
Die kleine Anmerkung im Test, dass wohl die speziellen Bewegungseffkte der Micros zu spät umgesetzt werden, also ein Inputlag vorliegt, können wir hier nicht bestätigen. Wenn z.B. ein Sysmbol angezeigt wird und man es nachahmt wird es umgehend registriert, sofern man es korrekt ausfürht.

Das einzigste was wirklich zu bemängeln ist, ist der Umstand das man bei seinen Songs keine Lyrics (irgendwie) einbinden kann. Zumal ja solche Karaoketextdatein schon in MP3s eingebunden werden können (Headerdatei). Hier sollte Microsoft umgehend nachbessern um ein wirklich rundum gelungenes Singspiel auf den Markt zu haben.

gruß
Pit

127

Samstag, 22. November 2008, 17:37

Zitat

Original von Maruba
hmm lösch ihn nochmal von der platte und versuchs nochmal zu laden aber diesmal vom spiel aus und nicht vorher vom marktplatz.falls du das auch schon probiert hast,weiß ich leider auch keien rat mehr


vom spiel aus kann ich aber nicht auf das lied zu greifen, es wird einfach nicht angezeigt und somit hab ich auch keine möglichkeit es aus dem spiel runter zu laden.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 22. November 2008, 18:20

Seltsam mit a-ha bei dir.

Wir haben es gestern Abend runter geladen, aber vorher Spiel beendet, vom Marktplatz geladen und wieder das Spiel geladen/gestartet.
Danach stand in der Musikauswahl dann 41 Songs, statt bisher 40 Songs und a-ha war mit von der Partie.

Ansonsten mal ein eMail an den Support.

gruß
Pit

129

Samstag, 22. November 2008, 22:20

ich kanns auch nicht runterladen... gibt immer die fehlermeldung !

130

Sonntag, 23. November 2008, 01:51

irgendwie hab ich bei gestreamten liedern keinen ton 8o gestern ging das noch ....

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

131

Sonntag, 23. November 2008, 08:50

so habs mir gestner dann auch mal geholt...

hab mal ein paar fragen, evtl kann mir ja jemand helfen....

wenn man mit zwei profilen angemeldet ist, kann es sein das dann nur das erste profil erfolge bekommt??

außerdem dann ich immer nur an einem mikro die lautstärke regeln, obwohl zwei controller angemeldet sind, was mache ich falsch...

habe auch imma das gefühl das es so ne art rückkopplung gibt, über das surround system is das ziemlich arg... wenn der ton übba den tv läuft bekomme ich das nicht somit, kann das evtl. auch an diesem hdmi-problem seit dem dashbord update liegen??

danke schonmal im voraus... ;(
[spielverderber][/spielverderber]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 23. November 2008, 12:00

Es ist immer noch eine 360... die Gamerscore geht nur auf das Hauptprofil... die weiteren Kontroller sind nur dazu da, um "Krach" zu machen. Die beiden Mikros sind mir Kontroller 1 verknüpft, du kannst in den Lautstärkeeinstellungen mit dem Steuerkreuz nach unten gehen, dann verstellst du die Lautstärke von Spieler 2

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 23. November 2008, 12:01

ich habe folgendes Problem mit den Mikrofonen:

Das erste klappt einwandfrei, aber bei dem zweiten hört man beim Singen doch öfters ein brummern/knistern (etwas schwer zu beschreiben).

Das es an der Person oder Entfernung zum Fernseher liegt, kann auch nicht serin, da ich direkt hintereinander die beiden Mikros getestet habe.

Meint ihr das zweite ist defekt?

Kann man bei der Grotte das dann einfach umtauschen? Da das ganze ja in der "tollen" Blisterverpackung war, ist diese natürlich aufgeschnitten, ist das egal?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 23. November 2008, 12:55

Die Verpackung ist doch nicht verschweißt... die ist doch nur mit Klebefilm fixiert ;) Aber egal... wenns defekt ist, muss es umgetauscht werden.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 23. November 2008, 13:12

Zitat

Original von Matthias Brems
Die Verpackung ist doch nicht verschweißt... die ist doch nur mit Klebefilm fixiert ;) Aber egal... wenns defekt ist, muss es umgetauscht werden.


meine Freundin konnte es kaum erwarten, Klebestreifen wohl übersehen... ;)

Naja werds nch paar mal testen, ansonsten mal die Grotte anschreiben.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 23. November 2008, 13:27

Zitat

Original von Matthias Brems
Es ist immer noch eine 360... die Gamerscore geht nur auf das Hauptprofil... die weiteren Kontroller sind nur dazu da, um "Krach" zu machen. Die beiden Mikros sind mir Kontroller 1 verknüpft, du kannst in den Lautstärkeeinstellungen mit dem Steuerkreuz nach unten gehen, dann verstellst du die Lautstärke von Spieler 2


Danke schön, habs jetzt ma ausprobiert, funktioniert sogar :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

137

Sonntag, 23. November 2008, 20:20

Erst einmal ein Hallo von mir, bin neu :)
Hab meine 360 erst seit September und hab durch Zufall Donnerstag Abend von Lips gelesen. Habs mir dann am Freitag geholt. Meine Freundin und ich haben schon sämtliche SingStar's für die PS2, deshalb schon ein wenig geübt.
Als wir dann Freitag los legten, ging das recht zügig ohne Probleme. Wir sind beide echt begeistert und finden kaum, bzw. nur kleine Mankos an Lips. Wie z.B. dass im Lied nicht angezeit wird, wie lange das Lied noch läuft. Aber ich hoffe solche Kleinigkeiten wird MS noch "bearbeiten" :)

Ich hoffe dass weitere AddOns geplant sind!

138

Sonntag, 23. November 2008, 20:39

Bin auch am überlegen ob ich mir nicht noch Lips holen soll... gibt heute bei redcoon noch nen 10 Euro Gutschein zum einlösen... so würde ich für das Game nur 47,95 inkl. zaheln ich weis aber leider nicht ob sich das lohnt...

Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Sachen die dafür sprechen oder dagen hier kurz nieder schreiben...

MfG

139

Montag, 24. November 2008, 10:13

Also haben das jetzt am Wochenende ein paar Stundelnang getestet:

Eigene Lieder:

Vollkommen nicht das was es sein sollte, man bindet das eigene Lied ins Spiel ein (in unserem Fall über Ipod) und kann dann auf alle Lieder die man am Ipod hat zugreifen.

1. Fehler: habe ca 7000 songs auf meinem drauf, da man hier nur nach Künstler Genre Album sortieren kann, und keinerlei Suchfunktion hat wird das ewige scrollen nach den gewünschten Titeln zur reinsten Farce... -> Dringend nachbessern am besten eine Suchfunktion oder die Ordnerstruktur die bereits am Ipod vorhanden ist übernehmen.

2. Fehler:
Wenn man es geschafft hat das eigene Lied runterzuladen kann man im Freestylemodus dann dazu singen. Schön und gut das Programm reagiert in keinster weise auf die Stimmen, noch berwertet es passend zum gesungenen Stück. Es reicht wenn man sich nebenbei unterhaltet. Alle geräusche werden als gleicher Input gezählt. Egal ob man den Ton trifft oder nicht -> weil eben das Programm nicht darauf reagiert.

Gerade wenn man mit dem gross wirbt sollte das auch eine gescheite Funktion haben nicht so etwas billiges. Sorry genau da hätt ich mir mehr unterschied im Vergleich zu Singstar erwartet.

---

Der Sing Modus:

Die 40 Lieder sind wie soll ich sagen eher Lau. Hier hätte ich mir auch da mehr als bei Singstar erwartet. Ist schon arg wenig was einem da geboten wird. Von den 40 sind schomal 10 die sehr sehr schwach sind:
DJ Ötzi, Randfichten, In Bloom, Augen auf. Ich mag zwar Metal aber zum singen ist das nicht wirklich geeignet... da gibts wahrlich melodischere Lieder.



Top:
die Mikros sind spitze, auch wenn das anmelden / abmelden bzw. aktivieren für technisch unbegabte nicht gerade einfach ist ;)
Einziges Manko man weis nicht wie lange die Batterien halten -> Akkupackslot wäre schön gewesen. Habe aber schon gelesen das dafür schon noch ein Akkupackage kommen wird -> Geldmacherei aber das kennen wir ja von MS :P

Fazit:
Alles in allem lustig, auch wenn das negative für mich überwiegt gerade weil es SingStar gibt, und ich mir hier eine grosse Verbesserung gewünscht habe...

140

Montag, 24. November 2008, 11:30

Habe mir am Wochenende auch Lips zugelegt und die
Ganze Familie ist begeistert.
Hätte da aber mal eine Frage zu den Songs auf der DVD
und zu den noch folgenden Downloads die ja mit 160 MS
Points nicht gerade Billig sind.

Habe ich nach Erwerb das recht diese auf CD zu Brennen?
Geht dies überhaupt?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten