Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 24. November 2008, 11:51

@Heavy
Also brennen kannst du sie sicherlich nicht, da die Xbox ja kein Brenner intern hat ;)


@MiNDmaZing
ich kann dir nur zustimmen. Die Ordnerstruktur ist echt das schlechteste was ich jemals in einem Spiel gesehen habe.

Das mit den eigenen Liedern einbinden ist wirklich schelcht gemacht. Man kann wie du schon sagst irgendwas singen und bekommt Punkte. Auch bei den Liedern die dabei sind, finde ich die Sprachanalyse schlecht. Hab Amazing von Seal überhaupt nicht gekonnt und nur gesummt und die meisten Punkte bekommen in dem Spiel.

Noch was zu den Mikros. Die die ich hatte waren oben dort wo man sie aufschraubt schon extrem locker. Das hat auf dauer genervt.

Insgesamt ist Singstar sicherlich die bessere Wahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (24. November 2008, 11:51)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

142

Montag, 24. November 2008, 12:45

Zitat

Original von MiNDmaZing
1. Fehler: habe ca 7000 songs auf meinem drauf, da man hier nur nach Künstler Genre Album sortieren kann, und keinerlei Suchfunktion hat wird das ewige scrollen nach den gewünschten Titeln zur reinsten Farce... -> Dringend nachbessern am besten eine Suchfunktion oder die Ordnerstruktur die bereits am Ipod vorhanden ist übernehmen.


Bin ich voll auf deiner Seite, wenn man viele MP3´s auf seinem Ipod hat nervt das tierisch

Zitat

Original von MiNDmaZing
2. Fehler:
Wenn man es geschafft hat das eigene Lied runterzuladen kann man im Freestylemodus dann dazu singen. Schön und gut das Programm reagiert in keinster weise auf die Stimmen, noch berwertet es passend zum gesungenen Stück. Es reicht wenn man sich nebenbei unterhaltet. Alle geräusche werden als gleicher Input gezählt. Egal ob man den Ton trifft oder nicht -> weil eben das Programm nicht darauf reagiert.

Gerade wenn man mit dem gross wirbt sollte das auch eine gescheite Funktion haben nicht so etwas billiges. Sorry genau da hätt ich mir mehr unterschied im Vergleich zu Singstar erwartet.


Und auch hier bin ich auf deiner Seite. Wenn man so einen Modus schon macht dann sollte der zumindest etwas darauf reagieren was man ins micro macht. Hier interessiert es lips weder ob das die Klospühlung, einen Unterhaltung oder sonst was ist!

Schade, ich hoffe es wird noch besser.

Ich habe auch erstmal dann doch Singstar Vol.3 und ABBA bestellt. Vol.3 ist klasse weil man endlich keine PS2 mehr brauch wenn mann seine PS2 Singstar spielen will!

Senna94
Senna94 @ Fb

143

Dienstag, 25. November 2008, 11:34

Bin immer noch am überlegen ob ich es mir holen soll, scheint ja mit sicherheit echt viel Spass und Fun zu machen...

MfG

144

Dienstag, 25. November 2008, 12:10

Falls man kein Singstar auf der Playstation hat ist es auf jeden Fall eine Investition wert.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

145

Dienstag, 25. November 2008, 13:29

Zitat

Original von krush888
Falls man kein Singstar auf der Playstation hat ist es auf jeden Fall eine Investition wert.


Und wenn man die Wahl hat?

Sprich Lips für die 360, oder Singstar für die PS3 ?

146

Dienstag, 25. November 2008, 13:59

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von krush888
Falls man kein Singstar auf der Playstation hat ist es auf jeden Fall eine Investition wert.


Und wenn man die Wahl hat?

Sprich Lips für die 360, oder Singstar für die PS3 ?


Dann würd ich (Stand: heute) lieber auf Singstar zurückgreifen. Vielleicht tut sich ja noch was bei Lips, es wird der ein oder andere Patch veröffentlicht.

Scheint echt noch Probleme mit dem DLC zu geben. Bei einigen (einschließlich mir) kommt es vor, dass man die runtergeladenen Songs nicht ins Spiel einbinden kann.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

147

Dienstag, 25. November 2008, 14:03

Ich würde auch eher zu Singstar greifen. Microsoft unterstützt seine Peripherie bekanntlich eher stiefmütterlich, Sony hat da mit einem viel größeren Angebot die Nase vorn.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

148

Dienstag, 25. November 2008, 15:24

Was meinst denn du mit Peripherie in Bezug auf dieses Thema?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

149

Dienstag, 25. November 2008, 16:23

Zitat

Original von krush888
Was meinst denn du mit Peripherie in Bezug auf dieses Thema?


Live Cam und Big Button Pads werden so gut wie nicht unterstützt. Auch wenn mit "You're in the Movies" und "Scene It Kino Hits" gerade zwei Titel dafür erschienen sind.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

150

Mittwoch, 26. November 2008, 07:55

Achso die habe ich glatt vergessen.

Mal was anderes zu dem Spiel.

Hab bis jetz schon einige Medaillen gesammelt, nur noch keine "Party"-Medaille.

Was zum Teufel muss man machen damit man auch diese bekommt????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

151

Mittwoch, 26. November 2008, 08:28

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

152

Mittwoch, 26. November 2008, 09:21

Das soll also heißen, dass ich synchron zum Beat die Geräusche einbinden soll????

Hat das schon jemand gemacht?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 26. November 2008, 09:40

Finde 160Points einfach viel zu viel für 1 Track, und irgendwann hat man die standard songs ja auch gesehen und ist fast gezwungen neue zu kaufen

154

Mittwoch, 26. November 2008, 12:05

Hallo,

bin neu hier und versteh nicht was an Lips schlechter sein soll als an Singstar!

Bei Singstar sind nur 30 Songs auf der DVD. Man muss auch Geld bezahlen wenn man neue Songs runterlädt Und das Auswahlmenü von Lips ist auch besser strukturiert.

Ok die Funktion mit den eigenen MP3's ist nicht gelungen aber Singstar bietet diese Funktion nicht mal.

Es gibt sicherlich Tracks die überflüssig sind, aber mal ehrlich bei Singstar ist das auch immer so.

Also gebt mir bitte Feedback was an Singstar besser ist... bin gespannt auf eure Antworten.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 26. November 2008, 12:11

Zitat

Original von SoulRISE
Ich würde auch eher zu Singstar greifen. Microsoft unterstützt seine Peripherie bekanntlich eher stiefmütterlich, Sony hat da mit einem viel größeren Angebot die Nase vorn.


Häh...

nicht wirklich, SingStar ist auch schon viel länger draussen daher auch das Angebot im Playstation Store größer.

160 Punkte sind normal viel weniger kosten die Titel bei Sony auch nicht.

Ich denke das Lips reichlich Potenzial hat und hoffe das da noch einiges kommen wird.

Sony hat seine User mit Vol.3 ja reichlich verarscht. Leider auch mich. Selbst hier bei PlaystationFront wurde berichtet das mit SingStar Vol. 3 es endlich möglich sein wird mit allen Bauarten der PS3 seine Singstar Teile von der PS2 spielen zu können.

Nachdem reichlich leute Vol.3 gekauft haben hat es dann ziemlich viele Beschwerden gehagelt an der Sony Hotline. Die hat gesagt Sie wissen nichts davon das mit Vol.3 eine Abwärtskompatibilität eingeführt wird.

Klasse verarsch liebes Sony Team und daher, werde ich mir nicht mehr einen Singstar Teil kaufen und auch keine Lieder mehr aus dem Store. Und werde komplett auf Lips umsteigen!

Senna94
Senna94 @ Fb

156

Mittwoch, 26. November 2008, 12:29

Zitat

Original von senna94
Häh...
nicht wirklich, SingStar ist auch schon viel länger draussen daher auch das Angebot im Playstation Store größer.


Es ging ja nicht nur um die Mics, sondern um Live Cam und Big Button Pads.

Sony liefert doch eigentlich regelmäßig richtig dicke Downloadpakete, an den Umfang eines Singstores wird MS meiner Prognose nach, nicht mal annähernd rankommen. Aber lassen wir uns da mal überraschen.

Mit der Abwärtskompatibilität von Singstar 3 habe ich nur was in Foren gelesen, ich beobachte das auch nicht. Kann es hier ein Gerücht gewesen sein?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 26. November 2008, 12:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von senna94
Häh...
nicht wirklich, SingStar ist auch schon viel länger draussen daher auch das Angebot im Playstation Store größer.


Es ging ja nicht nur um die Mics, sondern um Live Cam und Big Button Pads.

Sony liefert doch eigentlich regelmäßig richtig dicke Downloadpakete, an den Umfang eines Singstores wird MS meiner Prognose nach, nicht mal annähernd rankommen. Aber lassen wir uns da mal überraschen.

Mit der Abwärtskompatibilität von Singstar 3 habe ich nur was in Foren gelesen, ich beobachte das auch nicht. Kann es hier ein Gerücht gewesen sein?



Kann es sein dass das von einem Singstar (Sony) "Jünger" kommt .......

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 26. November 2008, 13:13

Also ehrlich Leute, ich verstehe eure erregten Gemüter nicht so recht.
Zum einen ist es kein Geheimnis das sowohl Microsoft, als auch Sony immer mehr in den Teasern versprechen, als dabei rum kommt - alleine schon die Trailer von Kugelblitz hätten einen hellhörig machen müssen "...nein ich gebe hier nun kein Lied zum Besten..." und dies dann auf seinen Blog unter der Vorwand "...aus Copyrightgründen..." zu verkaufen ist nur noch PillePalle.

Auf der anderen Seite - Professionelle Karaoke Systeme, welches ja SingStar, Lips und Co. sein wollen, kosten ein bischen mehr und sind anders aufgebaut - das Publikum kann sich nicht täuschen über gut oder schlecht ;).

Und was sollen Lips. SingStar und Co. machen? Na na - Richtig - Spaß und das machen sie auch. Klar die eine Seite mag nun mal SingStar und die anderen (besonders Neulinge) kommen gleich mit Lips zurecht.
Aber beide (im Vgl.) haben Vor- und Nachteile, aber Sony hat bis heute die "schmerzlichen" Patzer nicht ausgeräumt (besonders in Hinblick auf PS3 Support und eigengelobter Abwärtskompatiblität) und Microsoft müssen nun Beweisen das sie am Ball bleiben und nicht wie in der Vergangenheit (was hier auch schon korrekt angesprochen wurde) diese "Zusatzhardware" schnell vergessen.

Finde die Mics bei Lips wesentlich handlicher, stylischer und präziser, als bei allen SingStarpaketen.

Gut es wurde noch die Erkennungsfähigkeit bei Lips bemängelt. Pardon, aber auch bei allen SingStarversionen kann ich einen Song runtersummen/pfeifen und komme ans Ziel. Hier sollte einfach mal der Gedanke "bringt es etwas mich selbst zu beschupsen und mich so um den Spielspaß zu bringen?" zu Ende gedacht werden.

Warum nur wird die kleine Songauswahl bei Lips bemängelt?
Wie war das denn zu Anfangszeiten bei SingStar? Bitte mal eben auf PS2 Ebene denken, denn da kam SingStar so richtig ins Spiel.
Richtig alle paar Quartale kam mal ein AddOn raus, natürlich zu "guten" Preis :). Jetzt muss Microsoft auch hier beweisen, dass sie es ernst meinen und den DLC Bereich langsam auffüllen, was aber etwas schwerer sein wird, denn :

Es ist klar das Sony mehr Songs im DLC Bereich haben, denn Sony ist ein Multiunternehmen mit etlichen Plattenlabeln im Gepäck, da sieht die Lizenzierung, samt der Kosten etwas anders aus. Darum kann auch schneller, exklusiver die Songauswahl für SingStar wachsen.
Microsoft hingegen muss da bestimmt um jeden Titel feilschen und da sie auch verdienen wollen, kostet so ein Song wohl etwas mehr aufm XBL Marktplatz.

gruß
Pit

159

Mittwoch, 26. November 2008, 13:15

Zitat

Original von Svadilfari
Kann es sein dass das von einem Singstar (Sony) "Jünger" kommt .......


Wie kommst Du darauf?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 26. November 2008, 13:39

so leute, also ich hab jetzt heute auch grad mein LIPS bekommen und muss sagen:

einfach hammer, ich war normal nie so ein fan von karaoke, und singe auch eigentlich nicht(schon gar nich "diese" songs, da ich eher auf Rock Stehe) aber heute mittag konnte mich LIPS fesseln ohne ende.
Habs mit meiner Freundin gespielt und es hat wirklich spass gemacht, die songs die drauf sind sind echt spitze, klar werde ich auch noch eigene lieder draufmachen(um mich mal zu fühlen wie lars ulrich und co.) aber alles in allem einfach ein spass.

zu den micros kann ich nur sagen, top. (nur das mit dem connecten fiel anfangs schwer)

und nun zum game an sich, ja man kann songs auch summen, muss man auch(Fettes Brot - Emanuela, das Lied is so sch**** schnell gesungen da kommt kein mensch mit dem text mit.)
das mit den "moves" finde ich auch toll gelöst, das lockert jeden party-abend noch mehr auf.

ich hoffe das ist nicht nur die anfangs-euphorie, werde mich dann nochmal melden wenn ichs weiter getestet habe.

mfg
Stefan
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Thema bewerten