Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juni 2008, 20:04

Warhammer 40.000: Dawn Of War 2

Mit Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II präsentieren Relic und THQ die nächste Generation der erfolgreichen Echtzeit-Strategieserie! Das Spiel basiert auf einer verbesserten Version von Relics eigener Essence Engine 2.0™ und versetzt Sie mitten in die packenden Schlachten des Warhammer-40.000-Universums.

Freuen Sie sich auf ein Fest für Echtzeit-Strategen mit packenden Nah- und Fernkämpfen! Dawn of War II wird eine umfangreiche, nicht-lineare Einzelspieler-Kampagne und erstmals auch einen vollständig kooperativen Mehrspielermodus bieten! Das Entwicklerteam hat sich vorgenommen, mit Warhammer 40,000: Dawn of War II die grafisch spektakulärsten und spielerisch anspruchsvollsten Schlachten des Warhammer-40.000-Universums auf den Monitor zu zaubern, die je auf dem PC zu sehen waren!

Dank des neuen kooperativen Spielmodus können Sie die nicht-lineare Kampagne mit Freunden jetzt auch gemeinsam gewinnen! Rüsten Sie Ihre Elite-Truppen aus, bauen Sie sie gezielt auf und führen Sie sie schließlich durch das von Krieg und Konflikten zerrissene Warhammer-40.000-Universum. Die Schlachtfelder von Warhammer 40,000: Dawn of War II sind dabei vollständig zerstörbar und stellen Sie so vor immer neue taktische Herausforderungen!

Features:

* nicht-lineare Einzelspieler-Kampagne!
* vollständiger, kooperativer Mehrspielermodus!
* zerstörbare Schlachtfelder bieten immer neue taktische Herausforderungen!
* kinoreife Präsentation und spektakuläre Schlachten aus dem Warhammer-40.000-Universum!


Yeah ich freue mich total auf den Titel. 1 + die ersten beiden Add Ons waren schon geil. Und dieser Titel hier wird das beste werden :)

*Nochmaldiekampagnedurchspiel*

http://www.gametrailers.com/player/34903.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Juni 2008, 20:20)


homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Juni 2008, 20:33

hört sich schon ganz gut an ,nur ich würd mich freuen wenn man die Einheiten auch einzeln zusammenbauen könnte ähnlich wie bei den Plastikbausätzen

3

Montag, 16. Juni 2008, 21:41

Zitat

Original von homerJ
hört sich schon ganz gut an ,nur ich würd mich freuen wenn man die Einheiten auch einzeln zusammenbauen könnte ähnlich wie bei den Plastikbausätzen

Kannst du ja.
Es gibts kein Basis bau mehr. Du hast nur ein bestimmte anzahl von soldaten für die Kampagne. Die Rüstest du auf. Warte ab auf der E3 gibt es mehr Infos ;) Ich poste mal nach meinem Essen Links mit Interviews auf :)

4

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:47

boah fettes teil, also das wird auch ein must have wieder werden ^^

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2009, 22:13

Oh, am 20. Februar kommt es. Habe es gerade vorbestellt.

Der erste Teil + Addons war schon hammer, der 2. Teil topt es bestimmt noch!

Das Spiel wird sooooo geil! :laola:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (16. Februar 2009, 22:14)


6

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:06

Hab die Open Beta ne Weile gespielt und fands eigentlich ganz gut, hat aber nicht mehr viel mit dem Vorgänger gemeinsam und war in der Beta alles andere als balanced aber was nicht is kann ja noch werden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2009, 01:27

so bin gerade am installieren :D.mein live account ist wer hätte es gedacht Maruba.
also wenn jemand kust hat vllt die online erfolge zu machen oder einfach bock auf ne runde hat.ruhig melden

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Februar 2009, 22:46

Ich kriege es spätestens Montag, wir können dann ja mal ne Runde zocken. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2009, 16:00

stell dich aber drauf ein das ich im 1v1 nicht sonderlich gut bin :D.

10

Mittwoch, 4. März 2009, 00:50

Spiele gerade die Kampagne macht mega Spass und ist ein sehr geniales game endlich kein basisbau mehr !

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. März 2009, 20:54

Ich finde das Spiel auch klasse, aber ich finde es schade dass es keinen Basisbau mehr gibt.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. März 2009, 15:34

Hat Jemand Bock das Spiel mit mir nochmal im Coop durch zu zocken? In Windows Life heiße ich Vitlorgal.
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. April 2009, 14:03

Ich bin jetzt fast durch, echt klasse das Spiel. Ich hänge gerade bei einer optionalen Mission fest wo ich gegen einen Avatar kämpfen muss, der ist ganz schön hart, und als wenn das nicht reichen würde kommen noch ein haufen Eldar dazu. Bissher habe ich es nicht geschafft, aber ich gebe nicht auf, ich will die Terminatoren Rüstung haben :biglaugh:

14

Mittwoch, 1. April 2009, 15:22

Zitat

Original von Don_Vito
Hat Jemand Bock das Spiel mit mir nochmal im Coop durch zu zocken? In Windows Life heiße ich Vitlorgal.


warum hast nicht den xbox 360 gamertag verwendet? zwecks achievements sammeln unzo

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. April 2009, 20:37

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von Don_Vito
Hat Jemand Bock das Spiel mit mir nochmal im Coop durch zu zocken? In Windows Life heiße ich Vitlorgal.


warum hast nicht den xbox 360 gamertag verwendet? zwecks achievements sammeln unzo


Da hatte ich noch kein Xbox Live. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

16

Samstag, 20. März 2010, 15:51

Endlich die Kampagne durch gespielt! Einfach nur Grandios! Bin jetzt am Add-On Chaos Rising dran und spiele gerade die letzte Mission.
Argh regt mich der Endgegner auf. Man erfährt in CR sehr viel über die Blood Ravens. Werde es heute endlich durchspielen, danach kann ich es kaum auf das nächste Addon Warten :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 20. März 2010, 18:36

Wird's noch mehr Addons geben? 8o Ich hoffe ja, dass es mal die Tau gibt.
"Don't eat the fucking candy!"

18

Samstag, 20. März 2010, 18:41

Wird's noch mehr Addons geben? 8o Ich hoffe ja, dass es mal die Tau gibt.

Bestimmt. Ich hoffe nur die Kampagne ist dann genauso gut wie CR.

Thema bewerten