Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:42

Pass lieber auf das dich kein so Wallonischer Nahrungskettenwicht schnappt o du göttlicher Flame :laugh:

202

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:43

hier gehts um ö gegen D macht doch nen eigenen thread :P

203

Mittwoch, 2. Juli 2008, 16:51

"Walonen vs Flamen wer sind die besseren Menschen?"
:smeissweg:

204

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:37

Kannst auch nciht Scheiße mit Gold auf einer Stufe stellen,

Wallonen sind ziemlich naja, sie sprechen Französisch, sind zu faul sich an zupassen(können nur Franz), arrogant, gewalttätig und überhaupt nciht trinkfest, also das Gegenteil eines wahren Belgiers.

Der Flame hingegen, Partypeople und fleißig, war paar mal Kortrijk, Antwerpen und natürlich oostende und die können fast alle 4 Sprachen (Französisch, Flämisch (leichter msichmasch aus Franz und Niederländsich) Niederländisch und englisch, und dann spricht ein ganzer Haufen von denen noch Deutsch)

Die DGler gehören zu den Walonen, da Belgien in Provinzen eingeteil sit, so wie Deutshcland in Bundesländer, und die DG (Deutschsprachige Gemeinschaft) gehört zu Lüttich einer Walonischen Provinz. Zudem werden wir von denen gehasst und als Salle Boche dargestellt heißt so viel wie dreckiger Deutscher, obwohl wir mitlerweile seid fast 100 Jahren zu Belgien gehören werden wir noch immer ausgegrenzt und es wird fast alles von den Walonen unternommen damit wir Franz sprehcen, d.h alle Verträge auf Franz, Kundenservice Franz, Produktbeschreibeung Franz,...

Das Problem ist, alle Belgier haben sich lieb, solang man kein Walone ist :D, deshalb war Didis Reaktion so geschmeidig, weil ich den allseits verhassten Walonen genommen habe ^^

Des weiteren sind Walonische Städte einer der gefährlcihsten West und Mitteleuropas, und Charleroi ist sogar die Gefährlichste, da können die ganzen Berline Hobbygangster einpacken ^^


Freu mich hier einen Landesgenossen gefunden zu haben xD


warum speichert der die edits nciht??????
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (3. Juli 2008, 11:47)


205

Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:46

Interessant :]

Genauso interessant finde ich wie die Katelanen und die Basken den EM-Titel ihres Landes nicht annähernd so bewegt gefeiert haben wie der rest des Landes.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

206

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:13

Das liegt wohl daran, dass sich die Katalanen und Basken einfach nicht als Spanier fühlen. In Katalonien wird z.B der FC Barcelona als Nationalmannschaft angesehen. Zudem kommt noch, dass nicht Spanisch als ihre NAtionalsprache angesehen wird, sonder Katalanisch, bzw Baskisch. Beim Baskisch kommt noch hinzu, dass diese Sprache eine absolute Sonderstellung innerhalb der Sprachen in Europa ein nimmt. Baskisch gehört nämlich zu den ganz wenigen Ergativsprachen in Europa. Das ist soweit außergewöhnlich, da alle Indoeuropäischen Sprachen Akkusativsprachen sind. Keiner weiß wirklich, wo Baskisch eigentlich her kommt.
Ich hoffe, dass ich euch nicht allzu sehr mit dem kleinen Exkurs in die Sprachwissenschaft gelangweilt habe. :)

207

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:15

KURZ: Basken sind gaaaaanz seltsam, und das nicht nur wegen der Mützen. :lehr:

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:17

Zitat

Original von Goldy
Kannst auch nciht Scheiße mit Gold auf einer Stufe stellen,


:smeissweg:

So siehts aus! :thumb:
rülps!

209

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:21

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Das liegt wohl daran, dass sich die Katalanen und Basken einfach nicht als Spanier fühlen. In Katalonien wird z.B der FC Barcelona als Nationalmannschaft angesehen. Zudem kommt noch, dass nicht Spanisch als ihre NAtionalsprache angesehen wird, sonder Katalanisch, bzw Baskisch. Beim Baskisch kommt noch hinzu, dass diese Sprache eine absolute Sonderstellung innerhalb der Sprachen in Europa ein nimmt. Baskisch gehört nämlich zu den ganz wenigen Ergativsprachen in Europa. Das ist soweit außergewöhnlich, da alle Indoeuropäischen Sprachen Akkusativsprachen sind. Keiner weiß wirklich, wo Baskisch eigentlich her kommt.
Ich hoffe, dass ich euch nicht allzu sehr mit dem kleinen Exkurs in die Sprachwissenschaft gelangweilt habe. :)


Ne wahr sehr interessant, eigentlich sollte man sowieso einen Geschichtsstunde-Thread eröffnen! :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

210

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:24

Zitat

Original von Jihad
Ne wahr sehr interessant, eigentlich sollte man sowieso einen Geschichtsstunde-Thread eröffnen! :]


Na dann mach

Thema bewerten