Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:32

Download Day 2008 - Mit Firefox 3 zum Weltrekord

Heute abend ist es soweit,
um Punkt 19 Uhr startet Firefox 3 und möchte zugleich den Weltrekord mit den meisten Softwaredownloads brechen.
Da ich ein großer Fan von Firefox bin möchte ich diese Aktion an dieser Stelle unterstützen. :]

Hier ist ein Link und die Kolumne:

http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/

"Stellen Sie einen Guinness Weltrekord auf
Erleben Sie ein besseres Web


Klingt das nicht nach einem guten Deal? Sie müssen nur Firefox 3 am "Download Day" herunterladen - so einfach ist das. Wir werden Sie nicht darum bitten, ein Schwert zu schlucken oder 30 Löffel mit Ihrem Gesicht zu balancieren - natürlich wäre das schon ziemlich klasse.

Das offizielle Veröffentlichungsdatum von Firefox 3 ist der 17. Juni, 2008. Treten Sie unserer Community und der Initiative bei, indem Sie noch heute ein Download-Versprechen abgeben."



Wenn ihr dabei seid, dann wünsche ich euch viel Spaß mit Firefox 3 :)

MfG feb

2

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:56

nette Idee

3

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:12

Kann man eigentlich seine Linkssammlung in Firefox 3 übertragen ?(

4

Dienstag, 17. Juni 2008, 14:33

Weiß nicht genau, müsste man mal Googeln .... okay, mit MozBackup müsste es gehen:
http://mozbackup.jasnapaka.com/de/

5

Dienstag, 17. Juni 2008, 15:42

Nachdem ich vor einigen Tagen gelesen habe das der RC3 von der Firefox3 Beta schon besser sein soll als der bisherige Firefox 2, musst ich ihn gleich ausprobieren und bin momentan mehr als zufrieden.

Einige nette kleine Funktionen, zwar nichts weltbewegendes aber in Ordnung.
Dazu wirkt er auf mich schneller beim Seitenaufbau, was aber auch rein subjektiv sein kann. Ebenso startet er bei mir schneller.

Heute Abend lad ich selbstredend den offiziellen Firefox3 runter. :]

BTW:

Mit MozBackup konnte ich alles bis auf die Designs übernehmen - selbst manche Addons liefen danach noch ohne Probleme :]

6

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:57

Schon scheiße wenn man nen Weltrekord aufstellen will aber die eignen Server reihenweise abkacken ... :rolleyes: :laugh:

7

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:12

Zitat

Original von Yildirim
Schon scheiße wenn man nen Weltrekord aufstellen will aber die eignen Server reihenweise abkacken ... :rolleyes: :laugh:


War doch klar. Keine Server halten es aus wenn die ganze Welt innerhalb einer Minute draufkommen will

8

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:17

Aber gerade wenn man nen Fabel-Weltrekord aufstellen will, sollte dafür gesorgt sein das die Server ein gewisses Kontingent aushalten - andernfalls müsste man die Verteilung mittels Mirrors lösen was auch machbar wäre. :)

9

Dienstag, 17. Juni 2008, 20:38

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (17. Juni 2008, 20:59)


10

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:32

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Oder man saugts hier : 8)http://www.giga.de/extern/relatedlink.ph…efox_3.zip.html

Dur versaust das ganze konzept 8o

Länder mit wenig Downloads

Tschad 1
Turkmenistand 7
Westsahara 0
Somalia 10
Svalbarad und Jan Mayen 0
Zentrafrikanische republik 3
Nordkorea 0

:laugh:


Also der neue Firefox baut auf meinem alten PC die Websites nun viel schneller auf, nur bekommt er teil viel mehr Probleme mit Flash video 8o


11

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:09

Auf dem Mac ist der neue Firefox auch ein ganzes stück schneller geworden, egal in welchen Bereichen..

12

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:41

Klasse Leistung - wir haben es fast geschafft!

Dank der Unterstützung unser unglaublichen Mozilla-Community haben wir mehr als 8 Millionen Downloads von Firefox 3 in 24 Stunden aufgestellt. Das sind mehr Firefox-Downloads, als wir jemals an einem einzigen Tag hatten - eine wirkliche beeindruckende Leistung!

Bitte bewahren Sie Geduld, während die fleißigen Leute von Guinness unseren Weltrekordversuch überprüfen. Das kann ein paar Tage dauern. Schauen Sie deshalb wieder rein! Und bevor wir es vergessen: ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung!




Downloads insgesamt:
10,557,198


8)

Also ich bin bis jetzt mit Firefox 3 zufrieden. Nur leider funktioniert mein "Simpsons Der Film Theme" nicht mehr welches ich schon seit erscheinung des Films benutze :laugh:

13

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:08

Firefox weigert sich Youtube Videos abzuspielen :kaffee:

14

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Firefox weigert sich Youtube Videos abzuspielen :kaffee:

Bei mir funzt es einwandfrei ?(

Fehlende Plugins?

15

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:28

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Firefox weigert sich Youtube Videos abzuspielen :kaffee:

Bei mir funzt es einwandfrei ?(

Fehlende Plugins?


Jetzt gehts wohl wieder
Er lädt die Videos aber langsamer als die Konkurrenz

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:42

Firefox 3 ist schrott... die Systemlast ist im Vergleich viel höher als bei FF2. gerade bei Seiten mit Java und/oder Flash. Und downgraden lässt sich auch nicht... super. Systemwiederherstellung geht auch nicht. Muss alles mühsam per Hand deinstalliert werden. Würks

17

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:07

Firefox 3 ist ja auch nicht für einen 386er geeignet ;) :laugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:00

Und selbst wenn... warum sollte ich einen Browser nutzen, der so viel mehr Rechenpower zieht? ;) Die größten Vorteile gegenüber anderen Browsern waren bei Firefox: klein, schnell, unkompliziert

Jetzt ist er auch nicht mehr schneller als IE...

Aber ich hab mir schon wieder den 2er installiert, der klappt prima

19

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:48

Liegt das jezt an Schrottfox oder wieso lädt xbf so langsam? :colere:

20

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:52

Nä....hab immer noch firefox 2 und in letzter Zeit läd Xbf einfach seh ahm...hat also nichts mit Firefox zu tun.

Thema bewerten