Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2005, 17:53

Origen Xbox 360: Enttäuscht oder überascht?

Wie findest du die Page www.origenxbox360.com?

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

Naja, wollte mal wissen wieviele von euch die page gut finden :))
MichiMike - notorischer Vielposter

2

Dienstag, 27. September 2005, 17:56

RE: Origen Xbox 360: Enttäuscht oder überascht?

Wir wurden gut unterhalten, was will man mehr? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 27. September 2005, 17:58

RE: Origen Xbox 360: Enttäuscht oder überascht?

Zitat

Original von SoulRISE
Wir wurden gut unterhalten, was will man mehr? :)


wir werden gut unterhalten. die seite hat heute rst begonnen...

4

Dienstag, 27. September 2005, 17:59

ich habe für bullshit gewertet ,weil
ich die idee schei finde

5

Dienstag, 27. September 2005, 18:02

Zitat

Original von eminem
ich habe für bullshit gewertet ,weil
ich die idee schei finde


immer wenn ich hier eminem lese hoffe ich auf einen 3 zeiler o.ä. und werde enttäusch..sry ;)

6

Dienstag, 27. September 2005, 18:04

sorry aber deine zeilen sind auch nicht länger als eine zeile

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. September 2005, 19:16

Zitat

Original von eminem
sorry aber deine zeilen sind auch nicht länger als eine zeile


Ist aber wirklich so :D


Bin völlig enttäuscht....was bringt uns dieses sinnlose gequatsche der Hasen? :rolleyes:

8

Dienstag, 27. September 2005, 19:37

Zitat

Original von ZockFreak

Zitat

Original von eminem
sorry aber deine zeilen sind auch nicht länger als eine zeile


Ist aber wirklich so :D


Bin völlig enttäuscht....was bringt uns dieses sinnlose gequatsche der Hasen? :rolleyes:


Finds zwar nicht gut, aber es war eh klar das es nichts besonderes wird. Deswegen bin ich nicht weiter entäuscht. Die idee mit der abgeschafften Core-Version hätte mir besser gefallen (sowas aber auch). 8)

9

Dienstag, 27. September 2005, 20:47

Ich bin jetzt auch nicht sooo enttäuscht. Hab halt nicht soviel erwartet.
Find es halt cool von Microsoft wie sie es schaffen, tausende von Zockern mit sowas zu begeistern. :biglaugh:

10

Dienstag, 27. September 2005, 20:50

Zitat

Original von eminem
sorry aber deine zeilen sind auch nicht länger als eine zeile


das trifft aber wirklich nur auf diesen thread zu, aber deine post sind wirklich posts die du in sagen wir 20 sekunden erstellst und immer heißt es da dass du es auch gut findest oder dass du das auch so siehst oder dass du das nicht so gut findest... eigentlich alles ziemlich aussagelos... aber halb so wild, schreib in zukunft einfach paar zeilen mehr bzw. spar den ein oder anderen post ;)


PS: da ich mir von der seite auch nix erhofft hab bin ich richtig überrascht wie schön die seite ist. das war vor nem jahr bei halo2 anders, auch wenns schon da sehr gut war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (27. September 2005, 20:51)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. September 2005, 21:06

ich finde die seite ganz lustig. nur was mir aufgefallen ist (anderen sicher auch schon) unter der rubrik "Gamer sagen ihre Meinung" fehlt eine deutsche xbox seite.
die hätten doch einfach mal bei der front anklopfen können, denn die hätten sicher nicht nein gesagt oder?

12

Dienstag, 27. September 2005, 21:11

Zitat

Original von fake
ich finde die seite ganz lustig. nur was mir aufgefallen ist (anderen sicher auch schon) unter der rubrik "Gamer sagen ihre Meinung" fehlt eine deutsche xbox seite.
die hätten doch einfach mal bei der front anklopfen können, denn die hätten sicher nicht nein gesagt oder?


Da sagt niemand nein, was meinst du wie viele klicks das gibt...


Die anderen Seiten sind, wie ich finde, nicht besser als Front.

13

Dienstag, 27. September 2005, 21:40

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von fake
ich finde die seite ganz lustig. nur was mir aufgefallen ist (anderen sicher auch schon) unter der rubrik "Gamer sagen ihre Meinung" fehlt eine deutsche xbox seite.
die hätten doch einfach mal bei der front anklopfen können, denn die hätten sicher nicht nein gesagt oder?


Da sagt niemand nein, was meinst du wie viele klicks das gibt...


Die anderen Seiten sind, wie ich finde, nicht besser als Front.


Seh ich auch so. AreaXbox.de ist bringt die News zwar oft schneller allerdings lassen die viele Dinge aus, die ich für interessant halte und zweitens ist die Aufmachung hier wesentlich ansprechender.

Was mich aber an Front SEEEEHR stört ist das es hier nur 3 Tests im Monat gibt. Das is ja schon sträflich wenig!! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. September 2005, 21:41)


14

Dienstag, 27. September 2005, 22:02

areaxbox schneller ?! hab eher das gegenteil gemerkt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 27. September 2005, 22:22

Zitat

Original von Skoddi
areaxbox schneller ?! hab eher das gegenteil gemerkt


würde ich aber auch mal sagen. areaxbox sammelt die news eher und am ende der woche wird sie zu einer großen sammelnews.
nur die "wichtigen" news kommen sofort auf die seite.

16

Dienstag, 27. September 2005, 22:24

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Skoddi
areaxbox schneller ?! hab eher das gegenteil gemerkt


würde ich aber auch mal sagen. areaxbox sammelt die news eher und am ende der woche wird sie zu einer großen sammelnews.
nur die "wichtigen" news kommen sofort auf die seite.


Ja genau! Und die WICHTIGEN sind eben schneller. Ich verfolge das jetzt schon seid 2-3 Monaten so. Deswegen hab ich auch gesagt das ich es blöd finde das die UNWICHTIGEREN News erst am Ende der Woche oder sogar gar nicht kommen.

17

Mittwoch, 28. September 2005, 00:09

Das ist ja Blöd ?(

Es werden die früchte geärntet man macht ein klick auf die goldenen früchte und was findet man raus das es nur eine blöde verlosung für 2 eintritts karten von ori.... ist X(

Und darfür wartet man so lange hätten sich auch sparen können :]

18

Mittwoch, 28. September 2005, 15:40

Zitat

Original von merlin2001c
Das ist ja Blöd ?(

Es werden die früchte geärntet man macht ein klick auf die goldenen früchte und was findet man raus das es nur eine blöde verlosung für 2 eintritts karten von ori.... ist X(

Und darfür wartet man so lange hätten sich auch sparen können :]



zustimm :P
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

19

Mittwoch, 28. September 2005, 15:46

Naja, es geht ja noch weiter.

Aber was feststeht ist, wie ich glaube, dass es sich um den Shop am Time quare oder die XBOX 360 Launch-Party handelt. Mehr nicht

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. September 2005, 18:07

Zitat

Original von Jace
Seh ich auch so. AreaXbox.de ist bringt die News zwar oft schneller allerdings lassen die viele Dinge aus, die ich für interessant halte und zweitens ist die Aufmachung hier wesentlich ansprechender.



Die haben doch nur 2-3 News am Tag....das ist viel?

Und dann noch so unwichtigen Kram, den keiner interessiert. Die Front ist besser und basta :biglaugh: :] :biglaugh:


@ Topic: Die haben wegen Eintrittskarten so einen Rummel gemacht? Wir hatten uns soooo viel erhofft :( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddi« (28. September 2005, 18:08)


Thema bewerten