Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 28. September 2005, 18:37

Was ist das denn?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. September 2005, 19:08

Zitat

Original von der zu spaete
Was ist das denn?


Was meinste? Die Seite oder meinen (oder von einem anderen) Post?

23

Mittwoch, 28. September 2005, 19:30

ganz kurz: Bullshit! :O

24

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:02

Häschen vor noch ein Tor... :))

Geile Auswahlmöglichkeit muss ich schon sagen.

Tjoa, da ich noch keine 18 bin würd ich sagen... bin enttäuscht. :(

25

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:57

das mit dem ab 18 ist wirklich nicht cool.sie sollen doch auch die kleinen fans(wie mich)beeindrucken


26

Samstag, 1. Oktober 2005, 17:37

Zitat

Original von fabian
das mit dem ab 18 ist wirklich nicht cool.sie sollen doch auch die kleinen fans(wie mich)beeindrucken



wenn die könnten würden die bestimmt ab 5 machen doch gibts sachen wie gesetze

27

Samstag, 1. Oktober 2005, 21:12

Bin Ende des Monats auf ner MS-Schulung zur Xbox360. YEAAHHH!!!! Das heißt ich werde schon diesen Monat anzocken können. YYYIIIIPPPIIEEE!! :]

Außerdem werden da alle Funktionen ausführlich vorgestellt. Produktschulung für Fachverkäufer halt.

Edit: Ich freu mich so! ( :)))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (1. Oktober 2005, 21:14)


28

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:43

Cool, wie bist du da dran gekommen ud wo läuft das ab?

29

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:57

Zitat

Original von Dominik R.
Cool, wie bist du da dran gekommen ud wo läuft das ab?


sieht eher aus als wär er ein fachverkäufer der zur ner schulung eingeladen damit er den kunden alles schön erklären kann usw...


nur auf einen verkäufer der von der xbox360 enttäuscht ist will ich nich treffen XD der wird noch einem die ps3 aufschwatzen :))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (2. Oktober 2005, 12:59)


30

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:12

Jo ihr habt recht. Werd die X360 bald persönlich an den Mann bringen. Deswegen hoffe ich, dass ich nicht zu entäuscht von der Konsole bin. Schließlich will ich ja ehrlich sein UND verkaufen.

Richtig Nr.2: Schulung gibts über die Firma. Manchmal kann der Einzelhandel sooo schön sein :biglaugh: MANCHMAL!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:21

du glückspilz!!!!!!

bilder darfste da sicher keine machen oder?
du wirst natülich sofort alles berichten, was du zocken durftest usw. :] :D

32

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:26

Zitat

Original von fake
du glückspilz!!!!!!

bilder darfste da sicher keine machen oder?
du wirst natülich sofort alles berichten, was du zocken durftest usw. :] :D


Also ich werd mein Megapixelhandy mitnehmen und mal schauen was zu machen ist. Irgendwas werd ich schon erwischen was sich lohnt. Leider wird das ganze erst so um den 26. Okt herum von statten gehen. Dauert also noch ne Weile. Werde danach aber einen ausführlichen Bericht schreiben.

Edit: Außerdem weiß ich natürlich noch nicht inwiefern man da selbst zocken kann. Naja mir würde es ja schon reichen, wenn ich jemandem zusehen kann der tatsächlich ein Game auf der 360 vor meinen Augen zockt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. Oktober 2005, 19:30)


33

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:49

Bin ich der einzige der nen Origen Dogtag per post bekommen hat ? ^^

34

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:54

also ich fands schon witzig :P mir hats spass gemacht ;-)

:bounce:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 22. Oktober 2005, 12:29

juhuu....


ich hab heute post bekommen 8o






soll ich aufmachen? 8o
MichiMike - notorischer Vielposter

36

Samstag, 22. Oktober 2005, 12:54

Hab ich auch bekommen, is nen Dogtag drinne... wie gesagt, is für die hasensuche

37

Samstag, 22. Oktober 2005, 13:17

Zitat

Original von Jace
Jo ihr habt recht. Werd die X360 bald persönlich an den Mann bringen. Deswegen hoffe ich, dass ich nicht zu entäuscht von der Konsole bin. Schließlich will ich ja ehrlich sein UND verkaufen.


ROFL! Da hat man ja genau den richtigen eingeladen. :))

38

Samstag, 22. Oktober 2005, 13:55

Guckt mal in den Hasenjagt-Thread, da is der Dogtag!

39

Samstag, 22. Oktober 2005, 14:48

hab ich auch :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten