Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. August 2008, 13:42

Zitat

Sie haben auch nie behauptet dass es Wissen ist. Schließlich macht man diese Versuche um Theorien zu bestätigen


Bei manchen Profs oder auch nur Docs. hört man aber raus das die meinen es zu wissen.Und das ist gefährlich.Ich geb zu,nicht alle...aber viele tun so.....oder fast die meisten?! ;)
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

42

Montag, 18. August 2008, 13:47

Von einer Theorie muss man überzeugt sein um dahinter zu stehen. So gehört sich das. Ich erinner mal an Herr Galilei ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

43

Montag, 18. August 2008, 13:54

Es gibt aber auch welche die sind sich so sicher und hauen dann voll daneben.....Und das auch nur weil ab einen bestimmten punkt nicht mehr wirklich darauf geachtet wurde -was passiert wenn- sondern es wurde auf das ziel hinzugearbeitet und alles andere ausser acht gelassen......
Man bedenke bei manchen sachen geht es um jedemenge Menschenleben....Nicht nur das der leute die sich den kram ausgedacht haben....

Wie auch immer,gehört ja fast schon in einen eigenen Thread :biglaugh: :D
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

44

Mittwoch, 10. September 2008, 15:21

Heute geht die Welt unter Mädels!!!!!!!! :)


Cern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (10. September 2008, 15:23)


45

Mittwoch, 10. September 2008, 16:08

blablabla haben wir es dann bald?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

46

Mittwoch, 10. September 2008, 16:10

Um wieviel Uhr sterben wir endlich? :rolleyes:

47

Mittwoch, 10. September 2008, 16:11

Zitat

Original von febLey
Um wieviel Uhr stirbt Faebi endlich? :rolleyes:


Aber ehrlich! Es drängt!

Feb hast du Kameo?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

48

Mittwoch, 10. September 2008, 16:16

Nein, habe es aber schon 2 mal durch. Habe aber Soul Calibur 4.

@

49

Mittwoch, 10. September 2008, 16:35

Beat 'em Up's sind boring
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

50

Mittwoch, 10. September 2008, 16:57

Hey ihr Spambacken, BTTT

51

Mittwoch, 10. September 2008, 17:01

Heute werden die beiden Protonenstrahlen noch nicht aufeinanderprallen! Es wurde heute morgen nur ein Protonenstrahl in den gesamten Ring geschossen. Und das war erfolgreich.
Erst in einem Monat wird ein zweiter Protonenstrahl in den Ring geschossen, der mit dem ersten Protonenstrahl kollidieren soll!
Wir haben also noch einen Monat 8)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 10. September 2008, 17:14

RE: CERN erzeugt schwarze Löcher?

Es dauert 5 Milliarden Jahre, hier die Quelle.
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:…rde/619485.html

:uah: Na dann..
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

53

Mittwoch, 10. September 2008, 17:16

Mein Physik-Lehrer meinte wir haben noch max. 1 Jahr wenn da was schief geht. Leute Leute... stellt euch das mal vor:

Es ist Montagmorgen. Der Wecker klingelt. Ihr macht den TV an und auf Taff schreien alle rum das die Welt untergeht. Schwarzes Loch, alles ist aus!

Was macht man dann? :biglaugh: Zurück ins Bett? Seine Jungfräulichkeit verlieren oder Gears spielen? Das sind Entscheidungen über die man sich besser jetzt Gedanken macht, anstatt am Tag X! :biglaugh:
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 10. September 2008, 17:18

Was wenn ein schwarzes Loch kommt und nur noch wächst... Dan erforscht man, dass es in 6 Jahren so groß ist um die Welt zu zerstören. Was glaubt ihr was hier los wär... jeder weiß, dass er nur noch 6 Jahre zu leben hätte.
Was würdet ih tun? 8)

Edit: Och man, da hat mir einer meine Idee geklaut... :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (10. September 2008, 17:19)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 10. September 2008, 17:27

Zu dem Thema kann ich euch einen hervorragenden Roman empfehlen:



Zitat

Im Jahr 2009 wird der weltweit größte Teilchenbeschleunigerring im schweizerischen Forschungszentrum Cern in Betrieb genommen. Dort schießt man Bleiatomkerne aufeinander, um das so genannte Higgs-Boson nachzuweisen. Dabei werden punktuell ungeheure Energiemengen freigesetzt, und eine Situation, wie sie wenige Sekundenbruchteile nach dem Urknall vorherrschte, simuliert. Aber das Experiment schlägt fehl und etwas ganz anderes passiert stattdessen. Jeder Mensch auf der Erde verliert für gut zwei Minuten das Bewusstsein und nimmt wahr, was er oder sie in der gleichen Zeitspanne am 23. Oktober 2030 tun wird. Manche schlafen dann, erleben aber wenigstens eine Zeit der Dunkelheit. Wer jedoch noch nicht einmal das Verstreichen der Zeit wahrgenommen hat, wird dann wohl schon tot sein.

56

Mittwoch, 10. September 2008, 17:35

Zitat

Original von Matthias Brems
Zu dem Thema kann ich euch einen hervorragenden Roman empfehlen:



Zitat

Im Jahr 2009 wird der weltweit größte Teilchenbeschleunigerring im schweizerischen Forschungszentrum Cern in Betrieb genommen. Dort schießt man Bleiatomkerne aufeinander, um das so genannte Higgs-Boson nachzuweisen. Dabei werden punktuell ungeheure Energiemengen freigesetzt, und eine Situation, wie sie wenige Sekundenbruchteile nach dem Urknall vorherrschte, simuliert. Aber das Experiment schlägt fehl und etwas ganz anderes passiert stattdessen. Jeder Mensch auf der Erde verliert für gut zwei Minuten das Bewusstsein und nimmt wahr, was er oder sie in der gleichen Zeitspanne am 23. Oktober 2030 tun wird. Manche schlafen dann, erleben aber wenigstens eine Zeit der Dunkelheit. Wer jedoch noch nicht einmal das Verstreichen der Zeit wahrgenommen hat, wird dann wohl schon tot sein.


Das bringts nicht... bis man das Buch durch hat wissen wir schon selber das die Welt verschluckt wird! :biglaugh:
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 10. September 2008, 17:51

gibt auch ein nettes buch von dan brwon - illuminati. da gehts im cern und um den teilchenbeschleuniger usw usw.
trauMir!

58

Mittwoch, 10. September 2008, 18:05

Zitat

Original von Bens1984
gibt auch ein nettes buch von dan brwon - illuminati. da gehts im cern und um den teilchenbeschleuniger usw usw.


Das fand ich interessant das Buch, ist zu empfehlen.

59

Mittwoch, 10. September 2008, 18:17

Hermann Hesse - Steppenwolf... köstlich! :)
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

60

Mittwoch, 10. September 2008, 18:22

Zitat

Original von Bens1984
gibt auch ein nettes buch von dan brwon - illuminati. da gehts im cern und um den teilchenbeschleuniger usw usw.



Hi ich habe hier mal eine tolle Sache für die die Iluminati gelesen haben! Darin wird der Roman wissenschaftlich erklärt schaut es such mal an!!! :]

Thema bewerten