Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juni 2008, 19:27

Xbox kaputt ?

Hallo,
hab gerade meine Xbox angemacht,da ist mir schon direkt was seltsames aufgefallen,und zwar leuchten an dem einschaltknopf rundum die Controller Felder nicht mehr...also an der Box leuchtet gar nichts,aber sie geht normal an und spielt das Spiel auch normal ab usw...

aber wenn ich nun den controller nehme kann dieser die xbox nicht mehr finden....also ich kann nix mehr steuern,gar nix mehr....

versteht ihr was ich meine ?
Muss ich die Box einschicken oder habt ihr ne Idee woran das liegen könnte/wie es sich beheben lässt ? ...

lG TütenSuppe

EDIT: Sry,hab gerade gesehen,dass es für sowas schon nen Thread gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TütenSuppe« (20. Juni 2008, 19:43)


2

Freitag, 20. Juni 2008, 20:10

Jup, aber zu spät gesehen, versuch mal den controller neu zu verbinden, zeigt der auch beim start nichts an?

3

Freitag, 20. Juni 2008, 20:15

Zitat

Original von Altair92
Jup, aber zu spät gesehen, versuch mal den controller neu zu verbinden, zeigt der auch beim start nichts an?


Nein,die Box reagiert überhaupt nicht.....der controller funktioniert,kann aber die box nicht finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TütenSuppe« (20. Juni 2008, 20:15)


4

Freitag, 20. Juni 2008, 20:35

Zitat

Original von TütenSuppe

Zitat

Original von Altair92
Jup, aber zu spät gesehen, versuch mal den controller neu zu verbinden, zeigt der auch beim start nichts an?


Nein,die Box reagiert überhaupt nicht.....der controller funktioniert,kann aber die box nicht finden...


Vielleicht mal alles trennen oder ohne Festplatte starten...

5

Freitag, 20. Juni 2008, 20:53

Zitat

Original von Altair92
Vielleicht mal alles trennen oder ohne Festplatte starten...


Hilft beides nichts..... :(

6

Freitag, 20. Juni 2008, 21:03

Weißen Knopf an der 360 drücken und dann noch den kleinen weißen am Controller. ;)

*Closed*

Thema bewerten