Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 041

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:03

RE: 12 neue Schcreens



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 042

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:12

Doppelt hält besser. :D

2 043

Montag, 26. Oktober 2009, 18:02

Wow habt ihr das schon gelesen.

Ich glaube mit 3rd-Person-Ansicht wäre es kein richtiges Call of Duty:


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…detail&id=19591

P.S. Die Videos hab ich mir nicht angeschaut. Möcht mich überraschen lassen. :biglaugh:

2 044

Montag, 26. Oktober 2009, 18:38

Wow habt ihr das schon gelesen.

Ich glaube mit 3rd-Person-Ansicht wäre es kein richtiges Call of Duty:


P.S. Die Videos hab ich mir nicht angeschaut. Möcht mich überraschen lassen. :biglaugh:


Das ist kein Spoiler. Das ist nur der Zuschauermodus wie bei Teil 4.

2 045

Montag, 26. Oktober 2009, 18:45

Wow habt ihr das schon gelesen.

Ich glaube mit 3rd-Person-Ansicht wäre es kein richtiges Call of Duty:


P.S. Die Videos hab ich mir nicht angeschaut. Möcht mich überraschen lassen. :biglaugh:


Das ist nur der Zuschauermodus wie bei Teil 4.
Ach so, ok danke dir. Wie gesagt hab das video nicht angeschaut. Und es wäre sowieso kein echtes Call of Duty.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 046

Montag, 26. Oktober 2009, 21:16

Wow habt ihr das schon gelesen.

Ich glaube mit 3rd-Person-Ansicht wäre es kein richtiges Call of Duty:


P.S. Die Videos hab ich mir nicht angeschaut. Möcht mich überraschen lassen. :biglaugh:


Das ist nur der Zuschauermodus wie bei Teil 4.

Woher weisst du das dass nur der Zuschauermodus ist???

Weil man ja in den einen Video die Playlist sieht und da sind folgende Spielmoduse aufgelistet:3rd Person Deathmatch" und "Cage Mamtch 3rd Person" .

2 047

Montag, 26. Oktober 2009, 21:46

auf der main gibts auch eine news wo von einem third person mode berichtet wird

2 048

Montag, 26. Oktober 2009, 22:02

15 Days to go Bitches!! :thumbsup:

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

2 049

Montag, 26. Oktober 2009, 22:16

Wow habt ihr das schon gelesen.

Ich glaube mit 3rd-Person-Ansicht wäre es kein richtiges Call of Duty:


P.S. Die Videos hab ich mir nicht angeschaut. Möcht mich überraschen lassen. :biglaugh:


Das ist nur der Zuschauermodus wie bei Teil 4.

Woher weisst du das dass nur der Zuschauermodus ist???

Weil man ja in den einen Video die Playlist sieht und da sind folgende Spielmoduse aufgelistet:3rd Person Deathmatch" und "Cage Mamtch 3rd Person" .

Sieht meiner meinung nach aus wie nen komplett neuer spielmodi ;)
Ich weiß nich was ich von 3rd Person in CoD halten soll :P

15 Days to go Bitches!! :thumbsup:


Yeeeehaaaa 8)

2 050

Montag, 26. Oktober 2009, 23:16

Ist ein neuer Modus u. offiziell bestätigt.

----
Spoiler!

5 Min Video vom SP












Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. Oktober 2009, 23:16)


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 051

Montag, 26. Oktober 2009, 23:27

Also das es nen 3rd Person modus gibs find ich gar nich so schlecht, ist mal abwechslung und bestimmt lustig.



Würde es Cool finden wenn man den Single Player in der 3rd Person Sicht Spielen kann aber das wird mit sicherheit nicht gehen!

2 052

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:00

wow welch überraschung..... also ich find die idee super mit dem 3rd person modus... solange es seperate modi sind und man sich nicht aussuchen kann ob 1st oder 3rd person ist alles super. singleplayer in 3rd person zu zocken wäre natürlich auch genial. wer weiß vll geht das ja sogar...bzw. muss freigespielt werden....



daumen hoch infinity ward

!!!!

2 053

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:18

Ist ein neuer Modus u. offiziell bestätigt.


genau:
"Doch jetzt hat sich Robert Bowling von Infinity Ward zu Wort gemeldet und bestätigte kurzerhand die Verfügbarkeit der 3rd-Person-Ansicht. Doch keine Angst, diese Ansicht wird man nur in privaten Matches nutzen können. Weiterhin muss sich die Spielergruppe für eine Ansicht entscheiden. Eine Mischung aus Ego- und 3rd-Person-Ansicht wird es nicht geben".

2 054

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:20

Hab mir das Video vom SP angeschaut. Wenn das so 1:1 in der deutschen Version vorkommt. Hut ab vor der USK. 8|

2 055

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:45

Hab mir das Video vom SP angeschaut. Wenn das so 1:1 in der deutschen Version vorkommt. Hut ab vor der USK. 8|
Warum das? Aber nicht zuviel verraten bitte :biglaugh: Ist es recht blutig oder wie?

2 056

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:56

Das würde mich ja auch mal interessieren. Dann könnte man der USK ja mal danken.

2 057

Dienstag, 27. Oktober 2009, 10:58

Hab mir das Video vom SP angeschaut. Wenn das so 1:1 in der deutschen Version vorkommt. Hut ab vor der USK. 8|
Warum das? Aber nicht zuviel verraten bitte :biglaugh: Ist es recht blutig oder wie?


Nur 3 Stichworte
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1st Person - Terroristen am Flughafen - Massig tote Zivilisten
Knallhart. Da musste ich echt schlucken.

Wer es sich reinziehen will. Wurde neu hochgeladen.

2 058

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:04

Hamma hamma Geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer ich brauch mal wieder ne Menge Zeit....

2 059

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:05

Hab mir das Video vom SP angeschaut. Wenn das so 1:1 in der deutschen Version vorkommt. Hut ab vor der USK. 8|
Warum das? Aber nicht zuviel verraten bitte :biglaugh: Ist es recht blutig oder wie?


Nur 3 Stichworte
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1st Person - Terroristen am Flughafen - Massig tote Zivilisten
Knallhart. Da musste ich echt schlucken.

Wer es sich reinziehen will. Wurde neu hochgeladen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achso. Ja das ist der wahnsinn wenn mann sowas sieht oder? Ich habs zwar nicht gesehen aber kanns mir vorstellen, die Grafik ist ja dermaßen ralistisch, muss schon krass ausgesehen haben. Ich werds ab 10.11. sehen.

2 060

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:53

@Robilein
Das Szenario kannte man ja aus den Trailern.

Aber
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nicht das ist das krasse, sondern die Rolle die man selber dabei spielt. Stichwort Amoklauf und die Killerspieldiskussion.

Thema bewerten