Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:04

Also...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


...irgendeinen Grund wird es für die Entscheidung schon geben wie bei ACII der historischen Hintergrund.
Das Spiel will eben zeigen wie grausam Menschen sein können.

CoD WaW war trotz des Gore's,Flammenwerfers usw. in UK ab 15 , MW2 ist dort ab 18 eingestuft worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Oktober 2009, 17:11)


2 082

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:05

Ok, Soldat James Ryan war auch ab 16 da Realität. Aber diese Grausamkeit hätte man ja nicht unbedingt spielen müssen. Aber gut. Will jetzt nicht meckern das es uncut hier erscheint. Wäre ja noch schöner. ;)

Finds trotzdem extrem hart.

2 083

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:08

@marius

Ab 15?? Steht diese rote 15 nich für irgendeinen Paragraphen?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 084

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:11

Ne..das steht erlich für das Alter.

http://www.bbfc.co.uk

2 085

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:16

Aber diese Grausamkeit hätte man ja nicht unbedingt spielen müssen. Aber gut. Will jetzt nicht meckern das es uncut hier erscheint. Wäre ja noch schöner. ;)

Finds trotzdem extrem hart.


Sehe ich genau so.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und der Schluss macht es auch nicht gerade erträglicher. Andererseits aber auch ein passendes stylistisches Mittel , um einen auf den Anti Terror Kampf einzustimmen. Das die bei IW sehr patriotisch veranlangt sind, wissen wir ja bereits, und das ist ja auch nichts verwerfliches.

2 086

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:16

Ich würde es auch besser finden wenn man diese Aktion da nicht spielen muss.

Ist schon einbisschen hart, :S

2 087

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:20

Musst du ja nicht du kannst ja,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auch einfach nur durchlaufen ohne auf die zu schiessen...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 088

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:29

Wow einfach nur krass naja :S

2 089

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:31

Ich hab gehört ein Shop in der Schweiz hats gestern schon verschickt!!!!!

laut spielegrotte forum...

2 090

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:21

Meine Prestige wird wohl auch gerade für den Versand vorbereitet! 8|

2 091

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:22

wo habt ihr den alle bestellt????????????



Und Leute das Game ist ab 18 es hat schon seine Gründe :rolleyes2:

Bei Filmen macht ihr doch auch nicht auf ich weis nicht ob ich so was sehen will!!

Wer nicht will muss ja nicht oder?

Ich sag nur GTA 4 der gleiche rotz in meinen Augen als cool down Fellaz 8)

2 092

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:23

Ich bei Gamestop.... und darf daher noch warten :thumbdown:

2 093

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:24

Naja, wenn ichs richtig verstanden habe, belasten die erstmal meine KK, innerhalb von 10 Tagen, und dann wirds losgeschickt. Also kanns noch die vollen 14 Tage dauern.
Hab in UK bestellt.

2 094

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:42

ist es nicht offensichtlich warum MW2 trotz dieser scene durch die usk kommt? cod4 = meistverkauftester egoshooter aller zeiten, aber nur solange bis mw2 rauskommt :) ich denke da spielt geld eine entscheidende rolle. spiele wie crackdown kommen auf den index, wo man die rolle eines cybercops übernimmt, gta4 wo man als gangster umherstreift kommt ohne probleme durch die usk.



deutschland ist dahingehend einfach lächerlich und unglaubwürdig. punkt.



davon mal abgesehen freue ich mich riesig auf mw2 und umso mehr es ungekürzt in deutsch spielen zu können, es wäre nur super wenn das in zukunft nicht nur für blockbaster sondern auch für alle anderen spiele gelten würde.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 095

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:10

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wow. Die Gewalt an Zivilisten ist ziemlich hart.
Ich kann es mir nur so erklären das diese Mission ziemlich am Anfang gelegt wurde und man hier die "Bösen" spielt und so dem Spieler die Möglichkeit zu geben, tut mir leid wenn ich es so ausdrücken muss "Hass" auf seine virtuellen Gegner zu schnüren.

So möchte der Spieler diese Taten im Laufe des Spiels durch die "Guten" rächen. Ob diese Moralvorstellung vertretbar ist, bleibt diskutabel. Aber genug davon, ich freue mich auf MW2. :)


Edit: Sorry hab die anderen Kommentare nicht gelesen, daher seht das einfach als meinen Senf an. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Oktober 2009, 19:10)


2 096

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:34

Hier ein kleiner Bericht über das Video einer bekannten Games-Seite:

Zitat

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Modern Warfare 2 Opens with Terror
Leaked video displays ultra-violent killing of airport civilians.


A leaked video from France surfaced on the internet this morning showing what appears to be the opening single-player campaign mission for Modern Warfare 2. In it, the players apparently assume the role of terrorist, and are seen entering an airport through an elevator with the rest of your squad members.

The team enters near the baggage check area where about 20 civilians are standing before being gunned down ruthlessly by your squadmates. The rest of the level takes the team through the airport shooting civilians lying on the ground and running away in fear. The graphic depictions in this sequence are some of the most violent-looking and realistic scenes we've seen in a video game. This could cause controversy from the mainstream media for obvious reasons.

Activision or Infinity Ward have not returned requests for comment on this video at this time. We do know Modern Warfare 2 has officially leaked in France when a video from yesterday showed the new 3rd-person perspective camera angle, which Infinity Ward did confirm.


Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/103/1039324p1.html

2 097

Dienstag, 27. Oktober 2009, 19:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (27. Oktober 2009, 19:53)


XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

2 098

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:21

.



Da ist er wieder.. Der berühmte und gefürchtete Marius92 Edit... hehe... :D :P

2 099

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:01

ich kann mir diese Szene nur so erklären:

einem wird klar das diese Leute gestoppt werden müssen, :evil:

und man wird motiviert ihnen das Handwerk zu legen



PS: auserdem ist dieser Lvl. gefundenes Fressen für die Politiker :D

2 100

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:23

ich kann mir diese Szene nur so erklären:

einem wird klar das diese Leute gestoppt werden müssen, :evil:

und man wird motiviert ihnen das Handwerk zu legen



PS: auserdem ist dieser Lvl. gefundenes Fressen für die Politiker :D
Das glaube ich auch wobei mann sagen muss das das kein amok lauf ist sonder ein terror anschlag wie im indien hotel damals.
Mann muss die sache net hoch schauckeln im gta kann man so was auch machen ne net vergessen. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten