Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:52

ich kann mir diese Szene nur so erklären:

einem wird klar das diese Leute gestoppt werden müssen, :evil:

und man wird motiviert ihnen das Handwerk zu legen



PS: auserdem ist dieser Lvl. gefundenes Fressen für die Politiker :D




Das glaube ich auch wobei mann sagen muss das das kein amok lauf ist sonder ein terror anschlag wie im indien hotel damals.
Mann muss die sache net hoch schauckeln im gta kann man so was auch machen ne net vergessen. ;)






So sehe ich das auch sonst heulen alle immer rum wir in Deutschland kriegen immer die abgespeckten Versionen und müssen aber mehr zahlen als die anderen,und jetzt fängt hier jeder zweite an mit irgendwelchen moralischen Gedanken um sich zu werfen :rolleyes2:

Sonst haben sich fast alle darüber beschwerd wieso haben wir kein Zombie-Modus wieso haben wir kein Killer-Counter usw und jetzt kriegt ihr das Game in seiner vollen Pracht und dann passt es auch nicht also.... Cool Down Fellaz :thumbup:

Und der Witz ist ja jetzt kriegt das Game eine Freigabe und den Staat juckts nicht und dann fangen die Gamer an zu maulen ihr seit mir so ein Haufen :D

das ist jetzt nicht ernst gemeint! --> typisch deutsch halt ^^
wie Mittermeier schon deutlich erklärt hat -- steck nen deutschen in nem raum mit 40 geilen frauen und er sagt "meee, ist mir zu eng hier" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scarface_77« (28. Oktober 2009, 14:52)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 102

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 14:57

genau das habe ich mir auch die ganze zeit gedacht. erst regen sich alle auf das man nur geschnittene sachen in deutschland bekommt, jetzt bekommen wir endlich mal was uncut und den leuten passt es nicht. da kann man nur mit dem kopf schütteln. wenn euch das game jetzt zu "hart" ist dann kauft es euch nicht!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 103

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:22

Zwischen seelenlosen "Nazi Zombies" und real agierenden Zivilisten ist doch noch ein hauchdünner Unterschied. :huh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Oktober 2009, 15:22)


2 104

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:22

Das war auch nur ein Beispiel ;)

2 105

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:24

http://img140.imageshack.us/img140/623/imagets.jpg

damit dürfte wohl bestätigt sein das die shops es geliefert bekommen haben :D

2 106

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:15

Yeah, dann werde ich mal anfangen, meinen Gamestop zu nerven :biglaugh:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 107

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:26

Zwischen seelenlosen "Nazi Zombies" und real agierenden Zivilisten ist doch noch ein hauchdünner Unterschied. :huh:
Zwischen Realität und Videospiel aber auch. :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

2 108

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:37

Hat hier vielleicht jemand schon sowas wie ne Versandbestätigung aus Deutschland oder hat mal bei nem GameStop nachgefragt?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 109

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:37

Hat hier vielleicht jemand schon sowas wie ne Versandbestätigung aus Deutschland oder hat mal bei nem GameStop nachgefragt?
Würde mich auch mal interessieren.
"Don't eat the fucking candy!"

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 110

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:42

Ihr glaubt wohl kaum das die schon 14 Tage vor Veröffentlichung versenden?


€dit: http://www.play3.de/2009/10/28/modern-wa…eit-des-videos/

2 111

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:46

Erinnert sich wer?


2 112

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:53

Sehr geil. Vielen Dank für die Auffrischung! :thumbsup:

2 113

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:13

Zitat

Activision hat gerade gegenüber VG247.com bestätigt, dass das Modern Warfare 2 Flughafenvideo(Zivilisten werden vom Spieler
niedergeschossen) echt ist und auch so im Spiel als überspringbares Ereignis vorkommt.



Zitat:


"Ja ist es. Diese Szene repräsentiert die ungemein böse,kaltherzige Art und Weise des russischen Drahtziehers und seiner
Militäreinheit. Durch die Darstellung des Bösen wird im Spieler das Verlangen ihn aufzuhalten erhöht."


"Der Spieler hat die Möglichkeit diese Szene zu überspringen. Am Anfang des Spiels gibt es 2 "Checkpoints" wo der Spieler darauf
hingewiesen wird, dass die nachfolgende Szene für manche Menschen verstörend wirken könnte. Diese "Checkpoints" können nicht umgangen werden."


"Modern Warfare 2 ist ein Fantasy-Action-Spiel, welches realistisches, intensives Gameplay bietet um echte Konflikte zu
präsentieren, so wie man es auch aus epischen Actionfilmen kennt.



Es wurde zurecht mit "Ab 18 Jahren" eingestuft. Das bedeutet, dass es für Menschen ab 18 Jahren und darüber gedacht ist."

-------------


http://img140.imageshack.us/img140/623/imagets.jpg

damit dürfte wohl bestätigt sein das die shops es geliefert bekommen haben :D
Der jenige der das gepostet hat,meinte dazu auch noch,

"Alright everyone needs to sloooowww their roll... Making me nervous
while im at work. I really thinking about taking one but i dont wanna
get stuck with that tab....i get off around 5:30 chicago time so ill
try to keep everyone happy. It would be nice to get some donations if i
do go through with it... Im pretty sure my copy is a
ntsc...also....everyone just calm.

LovesCrackk"

Der Typ arbeitet bei Gamestop in den USA,die haben wohl heute ne Lieferung bekommen...

--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (28. Oktober 2009, 18:13)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 114

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:15

Yeah, dann werde ich mal anfangen, meinen Gamestop zu nerven :biglaugh:


Wer sagt den das das Foto für jeden Händler zählt ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 115

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:18

GamesOnly hat nun einen Termin zur Lieferung: Expressbesteller bekommen ihr Game vorraussichtlich am 07.11.09 also noch am Samstag!

Nur ein kleiner Tipp!!

2 116

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:22

Yeah, dann werde ich mal anfangen, meinen Gamestop zu nerven :biglaugh:


Wer sagt den das das Foto für jeden Händler zählt ?


Niemand. Aber wer sagt, dass mich das davon abhält, GameStop zu nerven? :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 117

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:27

GamesOnly hat nun einen Termin zur Lieferung: Expressbesteller bekommen ihr Game vorraussichtlich am 07.11.09 also noch am Samstag!

Nur ein kleiner Tipp!!


Da steht Versanddatum Expressbesteller 07.11.09 ;) Nur zur Info

Das schreiben die halt damit das die Kiddis wo bei dem überteuertem Händler bestellen sehen uiuiuiu 07.11 ( also 3 Tage vor offiziellem Release ) da bestell ich nochmal schnell für überteuertes Geld damit ich es früher bekomme und es aber dann trotzdem ( danke dem Wochenende ) erst spätestens zum Release in Deutschland in der Hand habe! :schmeissweg:

edit:

Ein schönes Zitat:

Modern Warfare 2 ist wegen den gewalttätigen Szenen mit einem 18er-Rating angemessen bewertet, was bedeutet, dass es für diejenigen bestimmt ist, die 18 Jahre oder älter sind.”


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 118

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:28

Krass, das ist heute schon die 2. miese Aktion von denen (siehe meinen Post im AC2 Thread). Bei denen werd´ich nochmal was bestellen :colere:

2 119

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:32

Release war doch der 11.11 oder ? Warum steht bei Amazon 5.11 :O

2 120

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:34

Wo denn? Bei der normalen Xbox Version steht zumindest der 10.11.

Thema bewerten