Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Freitag, 6. November 2009, 21:07

Ich denke eher wer in solchen Spielen Bedenken hat jemanden zu "erschießen" der ist generell falsch aufgehoben bei solchen Spielen....man sollte daran denken das es ein Spiel ist! Es ist nicht weniger Gewaltverherlichend wenn ich 10.000 Terroristen in einem Spiel erschieße.

Keine Angst...ihr tut niemandem damit weh wenn ich die Pixel auf dem Flughafen erschießt.

In Videospielen kann es meienr Meinung nach kein Tabu geben wenn es der Story dient und nicht sinnlos eingefügt ist.


darum gehts nicht, es geht darum dass einige scheinbar unbedingt diese "PIXEL" im Flughafen abschießen wollen und deswegen ihre DE Version storniert und die UK Version bestellt haben. Das ist schon leicht gestört, muss ich sagen.

Wenn ein Level gefehlt hätte oder was weiß ich, ok... aber das manche sich ne andere Version holen um Zivis zu töten? sry aber das ist mir unbegreiflich. Das hat nix mehr mit Pixel , Spiel/ echtes Leben usw zu tuen.. da muss schon was falsch im Kopf laufen.

PS: zu deinem letzten Satz. Wo bringt dieses töten der PIXEL die Story weiter? WO? :| :| Es ist sinnlos eingefügt.

2 262

Freitag, 6. November 2009, 21:24

PS: zu deinem letzten Satz. Wo bringt dieses töten der PIXEL die Story weiter? WO? :| :| Es ist sinnlos eingefügt.


Hast Du die Stelle schon gespielt?
Also ich habe die deutsche Version vorbestellt (Gamestop) und werde es natürlich erstmal spielen. Aber bei besagter Szene werde ich sehr aufmerksam sein und gucken, ob das die Story beeinflusst oder einfach nur Gore ist.

2 263

Freitag, 6. November 2009, 21:28

Naja "Storytechnisch" solls ja nur den "hass" auf die Feinde schüren...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 264

Freitag, 6. November 2009, 21:42

Bei mir geht es nicht um den gore Faktor sondern ich will einfach für den kompletten Preis das komplette Spiel und wenn das dazu gehört möchte ich das halt auch haben da ich aber nur auf so eine Meldung gewartet habe hatte ich es noch gar nicht vorbestellt sondern werde das jetzt die Tage bei irgendnem Shop machen.

2 265

Freitag, 6. November 2009, 22:02

PS: zu deinem letzten Satz. Wo bringt dieses töten der PIXEL die Story weiter? WO? :| :| Es ist sinnlos eingefügt.


Hast Du die Stelle schon gespielt?
Also ich habe die deutsche Version vorbestellt (Gamestop) und werde es natürlich erstmal spielen. Aber bei besagter Szene werde ich sehr aufmerksam sein und gucken, ob das die Story beeinflusst oder einfach nur Gore ist.



ich hab die Stelle gesehen. Man muss es ja nicht spielen um zu sehen was dort passiert. Diese Szene wird dem deutschen Gamer dank der Medien das Genick brechen. Die Bild hat ihren Bericht über das Spiel dank dieser Szene ja schon " Wie Spieler zu Terroristen werden" genannt... WOW. :)

2 266

Freitag, 6. November 2009, 22:03

Und wenn die "Bild" das schon schreibt, sollten wir doch alle auch dieser Meinung sein :]

2 267

Freitag, 6. November 2009, 22:05

Und wenn die "Bild" das schon schreibt, sollten wir doch alle auch dieser Meinung sein :]


Was? Ich sagte nicht, dass man deren Meinung sein soll, sondern das solche Szenen in Spielen den Medien perfektes Futter geben... ich glaube du verstehst mich gerade ganz falsch 8| 8| 8|

2 268

Freitag, 6. November 2009, 22:21

Hier ein Bericht von der FAZ über die Innovative Games Awards.

Natürlich noch nicht ganz die Abkehr der "Killerspiele", aber Hans-Joachim Otto (FDP) ist anscheinend ein Verfechter von Computerspielen, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung ;)
Interessant finde ich folgende Passage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einen prominenten Fürsprecher hat die Gamesbranche in Hans-Joachim Otto (FDP), neuerdings Staatssekretär beim Bundeswirtschaftsminister, der auch heute Abend kommen will. Sie sei eine von denen, wo Deutschland noch international wettbewerbsfähig sei. Ihr weltweiter Umsatz übersteige inzwischen jenen mit Kinofilmen. Doch nicht nur wegen ihres wirtschaftlichen Gewichts stellt sich Otto hinter die Gamer. „Computerspiele müssen endlich auch als Kulturgut angesehen werden“, sagt er und verweist auf den Koalitionsvertrag der neuen Bundesregierung, der feststellt: Computerspiele sind ein selbstverständlicher Teil unserer Alltagskultur geworden. Die Entwicklung hochwertiger, kulturell und pädagogisch wertvoller Unterhaltungsmedien wolle man fördern.

Nach Ansicht von Coenen sind jene Computerspiele, die nur für Erwachsene geeignet sind, inzwischen für Kinder schwerer zugänglich als Filme mit Altersbeschränkung.
Bei allen gängigen Spielekonsolen gebe es Möglichkeiten, sie hundertprozentig kindersicher zu machen – etwa indem Spiele, die erst ab 16 oder 18 gespielt werden dürften, nur nach Eingabe eines Pincodes funktionierten. „Bei DVDs oder dem Fernseher gibt es so etwas nicht.“


Naja, für MW2 kommt diese Ansicht zu spät, aber es kommt ja ein CoD7 ;)

2 269

Freitag, 6. November 2009, 22:24

.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 270

Freitag, 6. November 2009, 22:26

Zitat von »DÄ«

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht


Edit:
Aaaaah, der berühmte "." Edit :biglaugh:

2 271

Samstag, 7. November 2009, 01:14

musste grinsen bei der zensur meldung^^ bin froh das ich die englische version bestellt habe.

aber wie viele hier scho ngeschrieben haben.. erstma abwarten ob es überhaupt stark verändert wurde.


ich denke es wird nur diese eine stelle sein und das wars.


aja fuer alle die jetzt denken ich hätte DE version abbestellt. nein^^

auch nachdem bekannt wurde das DE version uncut sein soll. habe ich mir doch die UK version bestellt.

1. preis
2. englische sprachausgabe



hätte ich die deutsche version jetzt vorbestellt gehabt. würde ich so wohl auch nehmen. so wild find ich das jetzt nicht.

dagegen verstehe ich aber die leute die sich zB aufregen weil man an bonus inhalt nicht drankommt (gears of war...) (bitte kommt nicht mit VPN mist... das wäre nur ne überlegung wert falls es mehr spiele gäbe mit verbotenem dlc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (7. November 2009, 01:14)


2 272

Samstag, 7. November 2009, 11:41

Natürlich dient die Szene der Story. Spiel es erst einmal, hör dir vor dem "Einsatz" die Besprechung an.

Wenn ich in Videospielen nur die Rolle der "guten" spielen soll und keine "unschuldigen" Pixel töten darf warum kann ich dann bei Fable z.B. wählen ob ich gut oder schlecht bin?

Oder ein GTA, auch ein sinnloses Spiel welches wir am besten nie spielen sollten? Dort kann ich wenn ich möchte auch Leute einfach überfahren oder erschießen. Bei MW2 musst du in der Szene ja nicht schießen....du kannst auch einfach mitlaufen und nichts tun, du hast also wie bei anderen Spielen auch die Wahl ob du das tun möchtest oder nicht.

Moral passt für mich nicht in Videospiele, du verletzt niemanden und schadest auch niemanden egal wie du dich in Videospielen entscheidest ob du gut oder böse handelst. Bei den meisten Ab 18 Käufern wird das Spiel auch nicht deren Entscheidungen im realen Leben beeinflußen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freme« (7. November 2009, 11:41)


2 273

Samstag, 7. November 2009, 14:25

wow das game ist geil bloß nervt mich eine sache >.< .. das man in keinem party chat seien darf wenn man online spielt das geschreie der ganzen ammis usw nervt schon iwie .. naja zum glück sind es zurzeit viele deutsche die online sind ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

2 274

Samstag, 7. November 2009, 14:34

wow das game ist geil bloß nervt mich eine sache >.< .. das man in keinem party chat seien darf wenn man online spielt das geschreie der ganzen ammis usw nervt schon iwie .. naja zum glück sind es zurzeit viele deutsche die online sind ^^


man darf nur in ein paar bestimmten nicht im Chat sein... ansonsten geht es. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 275

Samstag, 7. November 2009, 14:42

stell die Leute doch stumm dann stört dich keiner!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 276

Samstag, 7. November 2009, 15:27

Mal ne Frage an diejenigen die die Story schon gespielt haben:
Spawnen die Gegner immer noch unendlich wie bei den Vorgängern bis man einen gewissen Punkt erreicht hat?

2 277

Samstag, 7. November 2009, 15:39

unfassbar geiles gameplay. macht richtig laune. noch mehr action als cod 4.
wer wegen dieser 3 minuten am flughafen extra auf die deutsche sprachaufgabe verzichtet der is selbst schuld. :D
also mir machts absolut nix aus.

2 278

Samstag, 7. November 2009, 16:10

Habs mir heute morgen geholt. Und bin derzeit nur am Story zocken. Momentan grad ne kurze Pause, muss auch mal sein. Das Spiel ist richtig geil geworden, wobei ich glaub das ich schon fast am Ende bin, wäre sehr schade. Nur wenn ich mir manche Stellen so anschaue frag ich mich wie man die auf Veteran schaffen soll, könnte mit viel Frust verbunden sein. Aber dennoch das Spiel ist genial und demnächst werde ich den anderen Modus zocken und evtl. Online, wobei da ja die server nochmal neu gestartet werden.

2 279

Samstag, 7. November 2009, 16:12

unfassbar geiles gameplay. macht richtig laune. noch mehr action als cod 4.
wer wegen dieser 3 minuten am flughafen extra auf die deutsche sprachaufgabe verzichtet der is selbst schuld. :D
also mir machts absolut nix aus.


Naja, ich hätte mir eher wegen der englischen Sprachausgabe die UK-Version gekauft, ich habe bisher noch kein Spiel gesehen, bei dem die deutsche Syncro besser als das Orginal ist.

2 280

Samstag, 7. November 2009, 16:53

sicher wenn dir das lieber ist. ich hab gerne zumindest deutsche untertitel.
meinte auch eher die leute die jetzt extra uk uncut kaufen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten