Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:12

Ich sag ja nicht das es schlimm ist,aber ich find es geht auch ohne.
Bei CoD 4 fand ich es auch ohne gut...

Aber bei WaW passt es,weil das Spiel insgesamt irgendwie einfach dunkler/brutaler is....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. Februar 2009, 17:15)


222

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:30

Zitat

Original von Marius92
Ich sag ja nicht das es schlimm ist,aber ich find es geht auch ohne.
Bei CoD 4 fand ich es auch ohne gut...

Aber bei WaW passt es,weil das Spiel insgesamt irgendwie einfach dunkler/brutaler is....


bei cod4 würde es auch passen, weil überall wo es krieg gibt wie in cod4 und 5 sollte es dann auch so realistisch gemacht werden wie in cod5, also das beine,arme,köpfe usw rumfliegen abfliegen ;)

223

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:32

Wird's aber nicht.

224

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:33

cod4 nicht mehr, aber das nächste cod :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (17. Februar 2009, 17:33)


225

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:24

Hoffe ich nicht.
Ich mag es nicht wenn entwickler denken, dass wenn sie ein spiel brutaler machen es gleich besser wird.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:45

Wirds auch nie sein, nur denken das eben zu viele. Aber es gehört eben trotzdem dazu
[spielverderber][/spielverderber]

227

Samstag, 28. Februar 2009, 13:19

Gut, dass CoD 6 wieder in der Moderne spielt, das WW2-Thema ist einfach inzwischen zu ausgelutscht.
Ich wünsche mir auf jeden Fall einen Coop-Modus (offline bitte mit vollem Bildschirm und nicht diese verzogenen Hälften wie in CoD WaW), aber ich denke das werden sie ziemlich sicher bringen.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

228

Samstag, 28. Februar 2009, 14:48

Zitat

Original von Jokeatwork
Gut, dass CoD 6 wieder in der Moderne spielt, das WW2-Thema ist einfach inzwischen zu ausgelutscht.
Ich wünsche mir auf jeden Fall einen Coop-Modus (offline bitte mit vollem Bildschirm und nicht diese verzogenen Hälften wie in CoD WaW), aber ich denke das werden sie ziemlich sicher bringen.


Ja genau.. da hat man einen grossen Fernseher .. und dann ist das Bild trozdem so klein -.-
So wie bei Army of two wäre ideal.
Suche Schweizer Clan

229

Montag, 2. März 2009, 14:52

Also ich freu mich drauf :D

Bin auch kein Fan von WW2, COD4 zock ich öfters noch gerne, während COD5 eigentlich permanent in der Spielebox ist!

230

Montag, 2. März 2009, 19:25

Ich hoffe das die sich die Ideen,die man ja jetzt auf ihrer Seite angeben kann,auch wirklich angucken.

Sind geile dabei,eiglt. alle die ich auch nennen wollte.

Wenn du die Hälfte davon umgesetzt wird...wow.

231

Mittwoch, 4. März 2009, 11:45

Leaked from a play tester on the twitter fourzerotwo’s live blog.

http://twitter.infinityward.com/

Here is the leaked information

*Vehicles will be in MW2
*M16 will return, using stopping power will only be OHK at head, neck, and torso (abdomen, limbs, and hands/feet will not)
*Ak47 and M4 will return, unknown if there are any changes
*M40 will return, ACOG damage boost will be fixed
*Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 will not return
*There are more unknown weapons that will not return
*New sniper rifle: SR25M (United states forces)
*New Assault rifle: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)
*New Assault rifle: L85A2 (United Kingdom forces)
*Total weapons in multiplayer are said to be around 35
*Favourite Modern warfare 1 maps will return
*Helicopters, air strikes, UAV will return
*Red dot sightings will come in different shapes for multiplayer (circular, square, original)
*Snipers will have special grass camouflage (As seen in Modern warfare 1’s campaign)
*All perks will return from MW except eavesdrop and others will be altered
*All gametypes will return from MW and all will have hardcore versions
*New gametype: Secure (Call of duty version of capture the flag, however you capture the enemy’s Intel)
*New gametype unconfirmed name, similar to search and destroy, however instead of trying to plant a bomb, you try to kill a specified enemy
*Solider customization for each class (and each country)
*Sniper with silencers will NOT be in multiplayer
*There are NO bots in local multiplayer
*Similar version to Nazi Zombies, however details are unknown
*NO guest players online, 1 player per console
*Killcam save feature
*There is blood and gore
*Offline/Online Co-op
*Story takes place in the Middle East
*Role as US marines return
*Ken Lally voice work in campaign
*Release is set for sometime in November
*New army tags will be available to add different elements in campaign (similar to halo skulls)
*Campaign-only weapons

Wurde schon gepostet?

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 4. März 2009, 12:03

Schade um das G3 und G36. Hätte mir eigentlich gewünscht das ein paar mehr deutsche waffen diesmal dabei sind.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

233

Mittwoch, 4. März 2009, 12:09

Zitat

Original von lacko82
Schade um das G3 und G36. Hätte mir eigentlich gewünscht das ein paar mehr deutsche waffen diesmal dabei sind.


Das da oben sind bisher nur Gerüchte. Abwarten :kaffee:

234

Mittwoch, 4. März 2009, 13:00

Bitte keine Fahrzeuge :(

Zum Glück wollen sie die M21 und die P90 heraus nehmen. Jetzt müssen nur noch Claymores, Matyrium und Juggernaut raus und dann bin ich zufrieden :D

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 4. März 2009, 14:10

Welches Perk ist denn eavesdrop
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

236

Mittwoch, 4. März 2009, 14:12

Zitat

Jetzt müssen nur noch Claymores, Matyrium und Juggernaut raus und dann bin ich zufrieden großes Grinsen


Claymores sollten auf jeden fall drin bleiben ! Im vergleich zu den Tretmienen vom fünften teil hat man bei denn Claymores ja noch ne Chance sicher vorbeizukommen :laugh:

237

Mittwoch, 4. März 2009, 14:13

Eavesdrop = Lauschangriff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (4. März 2009, 14:13)


238

Mittwoch, 4. März 2009, 14:15

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Jetzt müssen nur noch Claymores, Matyrium und Juggernaut raus und dann bin ich zufrieden großes Grinsen


Claymores sollten auf jeden fall drin bleiben ! Im vergleich zu den Tretmienen vom fünften teil hat man bei denn Claymores ja noch ne Chance sicher vorbeizukommen :laugh:


es gibt ja auch einen perk um die claymores bzw tretmienen aufspüren kann :]

239

Mittwoch, 4. März 2009, 14:23

Zitat

es gibt ja auch einen perk um die claymores bzw tretmienen aufspüren kann Freude


Das stimmt schon, aber wenn man diesen Perk nicht hat dann ist man echt aufgeschmissen, und bei Claymores wären da ja noch die roten Läser :P

240

Mittwoch, 4. März 2009, 14:29

Zitat

Original von FEAR

Zitat

es gibt ja auch einen perk um die claymores bzw tretmienen aufspüren kann Freude


Das stimmt schon, aber wenn man diesen Perk nicht hat dann ist man echt aufgeschmissen, und bei Claymores wären da ja noch die roten Läser :P


bei s&d nehm ich den sowieso, und bei normalen spielmodis, sprich hq tdm usw, ist mir das eigentlich egal ob 1 mal von der claymore gekillt werde, nächstes mal einfach besser aufpassen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten