Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Donnerstag, 12. November 2009, 17:56

ohh das spiel is echt der wahnsinn, zwar is die story nur schwer verständlich aber es is soooooo geil inziniert!!! pflichtkauf! :] Aber ne frage hab ich noch:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat Price die raketen aus dem u-boot abgeschossen und wenn ja wieso??


zum geld: ich denke wenn jemand bei einem anderen n revange kill macht kommt da so geld raus...schätze ich mal
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 382

Donnerstag, 12. November 2009, 18:54

@ El erto

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja price schiesst die raketen ab !
Umd die russen in amerika zu vernichten


Spoiler vom Forenteam gesetzt, Konsequenzen folgen

2 383

Donnerstag, 12. November 2009, 21:46

So, Veteran durch. War wirklich menschlich dieses mal, wie hier auch schon oft gesagt wurde. :D

2 384

Donnerstag, 12. November 2009, 22:07

Ganz genau :D Wenn ich da noch an den Epilog im 4er oder die letzten beiden Missionen im 5er denke... Ne komm :D

2 385

Donnerstag, 12. November 2009, 22:28

@ jackbauer2411 so weit ich weiß kannste auch im hauptmenü noch die option aktivieren, dass du doch alle missionen spielen willst, auch wenn du zuvor bestätigt hat, die " besagte " mission nicht zu spielen und dass nicht mehr gefragt werden soll.

Ich mien da wäre ein Hinweis auf das hauptmenü ( Hauptmenü des Singleplayers natürlcih) ! :S

2 386

Freitag, 13. November 2009, 12:32

Special Ops ...wie 3 Sterne bekommen ???

Hallo zusammen,

wie kann ich bei den Sp. Ops. mehr als 2 Sterne bekommen, wenn ich z.B. mit dem Snowmobil unter 70 sek bleibe kommt ne Meldung ich könnte nicht mehr Sterne bekomme (Englische Version) obwohl ich bisher nur 2 habe.....gleiches habe ich auch bei den anderen Mission.

Was ich auch nicht richtig verstehe ist wo mir genau angezeigt wird was ich in der jeweiligen Mission für 1...2...oder 3 Sterne machen muss, diese INFO bekomme ich nur einmal wenn ich eine Mission zum ersten Mal starte.

Ich hoffe mir kann einer meine Fragen beantworten.

2 387

Freitag, 13. November 2009, 12:55

Du musst die Mission auswählen und dann kannste die Schwierigkeit einstellen. Für 3 Sterne musst du Veteran auswählen.

2 388

Freitag, 13. November 2009, 17:08

was ist wenn ich während eine rmission von veteran auf soldat wechsel und später wieder zurrück...für was für ne schwierigkeitsstufe bekomm ich dann den erfolg???

2 389

Freitag, 13. November 2009, 17:10

Entweder Soldat oder gar keinen.
Spiel das Level bzw. einfach komplett auf Veteran durch, dann bekommst garantiert alle Erfolge.

2 390

Freitag, 13. November 2009, 17:11

Hab es jetzt auch durch und ne Frage zur Story

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was passiert mit Makarov der ja eig. der Bösewicht ist xD

2 391

Freitag, 13. November 2009, 17:12

@chris
naja erst ma nix, warscheinlich im nächsten teil
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 392

Freitag, 13. November 2009, 17:15

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie kriege ich diesen einen Ghost Erfolg? Also wie komme ich an alle Wachen vorbei ohne irgendeinen von den zu killen?

Und kann ich diese "Kein Russisch" Mission einfach überspringen?

2 393

Freitag, 13. November 2009, 17:21

zu Ghost: ka

Das andere kannste, glaub ich im singelplayer hauptmenü einstellen!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 394

Freitag, 13. November 2009, 17:25

@TRL

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einfach geduldig abwarten und vom Boss führen lassen und halt NICHT schießen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 395

Freitag, 13. November 2009, 18:02

ich habe schlussendlich die Deutsche Version gekauft, weil
1.ich das spiel sofort gebraucht habe(WE)
2.es moralisch wie auch logisch keinen Sinn ergibt Zivilisten zu töten, viel herausfordernder ist es doch dabei KEINE Zivilisten zu töten, ausserdem gehört es zum Training der Einsatzkräfte, keine Zivilisten zu töten-7


:D

2 396

Freitag, 13. November 2009, 18:14

ich habe schlussendlich die Deutsche Version gekauft, weil
1.ich das spiel sofort gebraucht habe(WE)
2.es moralisch wie auch logisch keinen Sinn ergibt Zivilisten zu töten, viel herausfordernder ist es doch dabei KEINE Zivilisten zu töten, ausserdem gehört es zum Training der Einsatzkräfte, keine Zivilisten zu töten-7


:D
omg...moralisch...dann spielste allerdings die falschen spiele denn moralisch ist es generell verwerflich menschen zu töten ;)

aber da diese diskussion müll is lass ich mich auch nicht weiter aus...

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 397

Freitag, 13. November 2009, 18:56

Ich sags immer wieder, Leute die damit nicht fertig werden sollten vielleicht lieber andere Spiele spielen.

Ich war gestern auch im Flughafen und ich hab die UK Version und hab sogar Granaten geworfen ^^

Ich hab den Singleplayer recht spät angefangen da ich erstmal MP spielen wollte. Aber das Game ist einfach nur geil bin jetzt bei 6h:45m Spielzeit auf Veteran. Gab schon so die ein oder andere Stelle wo ich hätte den Controller in den TV schmeißen können

Zb:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
In den Favelas, da steht ja auf jedem Dach und hinter jeden Fenster ein Gegner. Da bin ich sehr oft gestorben ^^

2 398

Freitag, 13. November 2009, 19:00

Also ich bin mir sicher, dass es einen dritten Teil geben wird. So offen wie das Ende ist.^^

Habs jetzt auch durch. :P

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 399

Freitag, 13. November 2009, 19:13

Habt ihr schon

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Zusatzmision im Museum entdeckt? Wenn ja, drückt dort mal auf den roten Knopf auf dem Schreibtisch. :D
"Don't eat the fucking candy!"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 400

Freitag, 13. November 2009, 20:06

@TRL

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Einfach geduldig abwarten und vom Boss führen lassen und halt NICHT schießen.

Okey danke dann schau ich mal in youtube nach ,ob die irgendeine Erfolgsbeschreibung haben.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten