Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Sonntag, 29. November 2009, 18:50

Oh mann! Ich verzweifle gerade beim Elendsviertel auf Veteran....
Respawnen die Gegner eigentlich, oder kommt mir das nur so vor? :S


Offiziell nicht.
Glauben tue ich das nicht. In einem Haus kamen immer und immer wieder neue Gegner. :wacko:

2 522

Sonntag, 29. November 2009, 18:51

Wie seid ihr denn da vorgegangen?
Bei meinem Durchgang eben war der Kontrollpunkt so scheiße gesetzt, dass ich direkt von 2 Seiten in die Zange genommen wurde

2 523

Sonntag, 29. November 2009, 18:54

Ich hatte nie ne Stelle wo es nach Massen-Respwn aussah. Manchmal kammen echt viele aber danach wars relativ leer
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 524

Sonntag, 29. November 2009, 18:56

Also macht es durchaus Sinn, ersteinmal vom Startpunkt so lange weiterzuballern, bis keiner mehr nachkommt?
Hoffentlich klappt es mit dieser Technik, ich musste nämlich gerade eine Zwangspause einlegen, sonst wären Pad und TV Schrott

2 525

Sonntag, 29. November 2009, 19:02

@ banshee
zB: in dem Elendsviertel habe ich erst mal geschaut wo die Gegner sind und wo die herkommen(auf nem leichteren schwierigkeitsgrad) und dann auf Veteran.Klar manche stellen muss man öfter machen, aber mit etwas Geduld und Glück schaft mans dann :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 526

Sonntag, 29. November 2009, 19:26

Bin jetzt durch den ersten Teil durch, als mich dann aber der Hund gekillt hat, war es doch mal Zeit für eine richtige Pause ;)
Und wehe ich bekomme nach dieser Mission keinen Erfolg :base:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 527

Sonntag, 29. November 2009, 19:29

Wie siehts aus... Ist das Spiel auf Veteran leichter als Teil 4 und 5???Weil doch relativ viele Leute schon 1000 GS haben... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 528

Sonntag, 29. November 2009, 20:58

Wie siehts aus... Ist das Spiel auf Veteran leichter als Teil 4 und 5???Weil doch relativ viele Leute schon 1000 GS haben... ;)


Veteran ist der "einfachste" in der COD Serie. Die 69 Sterne im Coop sind dafür umso knackiger.

2 529

Montag, 30. November 2009, 01:42

Jo, Veteran ist echt ziemlich easy, mir würden da jetzt auf Anhieb nur so zwei Stellen einfallen, die etwas schwieriger waren...

Zu den Spec Ops... da fehlen mir zu den letzten beiden Missionen immer noch die Worte, wer sich sowas einfallen lässt.... :rolleyes:

2 530

Montag, 30. November 2009, 02:41

jo, veteran war diesmal keine sooo grosse herausvorderung... hatte auch 2-3 stellen die etwas problematisch waren :pinch:


es macht aber immerwieder richtig spass, sich auf veteran durch zu boxen :] nie hat man das gefühl, das ein abschnitt unfair ist!

spec-ops fehlen mir noch zu viele sterne, hab die meinsten, die ich bis jetzt freigespielt hab, nur ein stern :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 531

Montag, 30. November 2009, 07:29

jap am schlimsten war für mich die Stelle wo man die DSM schützen muste. Aber ansonsten fand ich es deutlich leichter als Veteran im ersten Teil.


2 532

Montag, 30. November 2009, 13:28

Ich fand so ziemlich jede Stelle in der man auf Gegner traf frustrierend schwer auf Veteran (ich bin auch Maus+Tastatur geschädigt). Hab mich aber dann doch in knapp 12 1/2 Stunden durchgebissen. Knappe 2 1/2 gingen dabei in der letzten Mission nur für die Stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf dem See, nachdem man mit dem Bötchen aus der Höhle fährt drauf. Wenn mich nicht der Heli abgeballert hat, haben mich die Jungs auf den anderen Booten erwischt oder ich bin irgendwo hängen geblieben.
:wacko: Die von Ripper Joe genannte Stelle war auch extrem übelst.


BTW: kann mir mal bitte storytechnisch jemand verraten wieso
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sich Shepherd am Ende dieser Mission gegen einen stellt und Ghost+Roach erschießt? Die Gründe hab ich nicht so ganz verstanden und was aus Makarov wurde hab ich auch nicht mitbekommen? :(

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 533

Montag, 30. November 2009, 13:38

@zz-80

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
An der Stelle mit dem Bot hatte ich überhaupt keine Probleme, da bin ich beim ersten mal gleich durchgefahren.
In dem Haus den Download verteidigen ging auch recht gut, nur danach das flüchten war der Horror, ich weiß nicht wie oft ich gestorben bin beim Berg runterlaufen. Dann hatte ich noch so einen dummen Checkpoint das er mich genau zwischen paar leuten hat spawnen lassen.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2 534

Montag, 30. November 2009, 14:11

@ myRaiko

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

2-3 Bendgranten, rechts, link und in die mitte werfen, und dann den Sprint Button bis zum anschlag durchdrücken. :D
Brauchte da 3 Versuche.



2 535

Montag, 30. November 2009, 19:38

also ich hab das gamne jetz auch durch und muss echt sagen ,das ist ein absolut geniales spiel . ein super gemachter singleplayer. selten hatte ich soviel spass und war echt gefesselt. gegner respawnen eigentlich nicht, find eich auch gut gemacht . im ertsen teil konnte man ja stunden ballern und nix passierte . so kann ich mich in ruhe teilweise verschanzen und snipern ^^
dank umzug hab ich ja kein inet ,aber ich hoffe das der multiplayer auch so geil wird . achja banshee ich hab dich nich vergessen aber ohne inet wird das nix :(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sehr gut gemacht sind auch die ganzen nebensequenzen ,wie abseilen unbd denn mit dem messer killen ,oder cliffhanger . sowas macht doch mal spass nebenbei ....die videos sind auch immer cool ,zum beispiel beim heliabsturz etc .
sowas finde ich wirklich cool gemacht. die atmosphäre in den städten etc kommt echt gut auf, werd jetz auf veteran nochmal durch spielen ;) was ich nur nich ganz verstanden haben war teilweise der handlungsverlauf,warum man soap und teilweise ramirez spielte ,aber beim 2ten mal guck ich genauer hin ,ich weiss leider auch nich mehr ganz die zusammensetzung ausm ersten teil ,zu lang her ^^

achso hab nur 54% geschafft ,liegt das an den monitoren oder wie ? da hab ich eh nur 2 gesucht. bzw gefunden wie bekommt man denn 100%
...und dann BAM!

2 536

Montag, 30. November 2009, 19:45




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sich Shepherd am Ende dieser Mission gegen einen stellt und Ghost+Roach erschießt? Die Gründe hab ich nicht so ganz verstanden und was aus Makarov wurde hab ich auch nicht mitbekommen? :(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
weil shepard ein kriegsverbrecher ist und die (welt)herrschaft an sich reißen will.was aus makarov wird, erfährt man nicht, zumindest wäre es mir nicht aufgefallen
"I can't believe we said no to free beer!"

2 537

Montag, 30. November 2009, 20:28




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sich Shepherd am Ende dieser Mission gegen einen stellt und Ghost+Roach erschießt? Die Gründe hab ich nicht so ganz verstanden und was aus Makarov wurde hab ich auch nicht mitbekommen? :(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
weil shepard ein kriegsverbrecher ist und die (welt)herrschaft an sich reißen will.was aus makarov wird, erfährt man nicht, zumindest wäre es mir nicht aufgefallen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
möööp falsch

sheppard tötet die beiden weil sie sein kurz davor aren sein komplet auf zu decken...
shepard hat das alles eingefädelt damit er sich dafür rächen kann das im ersten mw 40k mann durch die atombombe gekillt wurden ohne das die usa was dagegen getan hat...

2 538

Montag, 30. November 2009, 22:04

Ja?! wo hast du denn das her? Wann wurd das so gesagt?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 539

Montag, 30. November 2009, 23:38

mal zu nem erfolg was:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
was meint ihr? in welche spezialeinheitmission kann man am besten den erolg bekommen

Immer noch da
Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

2 540

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:25

mal zu nem erfolg was:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
was meint ihr? in welche spezialeinheitmission kann man am besten den erolg bekommen

Immer noch da
Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.

so ist es am einfachsten:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
The way I got this was pretty simple but requires two people or at least two controllers.

Do a 2 player special ops and choose Sniper Fi (do it on veteran as it makes it easier to disable you when needed). When you get the predator missile, go into the case, and tell your buddy when you are about to fire the missile. As soon as your missile is away and on target have your buddy disable you. If your missile hits 4 enemies while you're down you will get the achievement.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten