Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

2 581

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das der erste Laptop am Übungsfeld steht. Mach dir mal den Spass und lade das erste Level und schiesse auf Shepard der oberhalb des Testparcours steht. Ruck zuck ist das Spiel um. :) ist zwar sinnlos aber irgendiwe witzig gemacht finde ich.


Echt? Da lohnt es sich ja glatt die Kampagne ein viertes Mal zu starten..


Easter Egg von den Machern? :D ist ja geil
Suche Schweizer Clan

2 582

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:11

nein kein easter egg, nur friendly fire.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 583

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:22

Hab mal ne Frage zu den Spezialoperationen. Bei Echo gibt es die zweite Mission, wo man die 10 Juggernauts nur mit Messern und Sprengladungen killen muss. Ich habe das mit nem Kumpel gerade so auf Soldat geschafft. Gibt es irgendwie nen Tipp oder nen Trick, wie man das auf Veteran schafft ?

:help:

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

2 584

Samstag, 12. Dezember 2009, 02:52

jop ganz einfach:


begebt euch in dieses haus und platziert euch genau wie die typen in dem video. einer gleich an der türe und der andere versteckt sich hinter diesem kasten. der wird dann denn andern immer wieder heilen müssen. ihr könnt auch den raum vor euch noch mit c4 bestücken, aber nicht zu nah bei euch sonst fliegt ihr mit in die luft. und wenn dann mal 2-3 juggernauts in dem raum sind drückt der hintermann den auslöser. sollte es mit dem raketenwerfer nicht klappen könnt ihr auch alles mit dem messer machen, da musst einfach schauen das du nicht plötzlich zuweit vorne bist, sonst kommt der juggernaut durch die tür und erschiesst den partner.

2 585

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:17

naja ganz so einfach sieht das dann doch nicht aus, aber ich denke mal das es auf jedenfall einen versuch wert ist, es auszuprobieren, mehr als scheitern kann man ja nicht.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

2 586

Samstag, 12. Dezember 2009, 15:15

Doch ist so einfach wie es aussieht.Genau nach dem Schema habe ich mit einem Kollegen die Mission geschafft,sogar beim ersten Anlauf.Ist halt nur wichtig das der zweite Mann immer in Deckung bleibt und kein Juggernaut in den kleinen Raum gelangen kann.Die 15 Juggernauts ,wo ab und an auch 2-3 gleichzeitig kommen auf freiem Feld nur mit Thumper und Messer und auf Veteran zu bezwingen....naja ok das muss mir erst einer zeigen. :huh: :whistling: Die Lösung im Video ist schon ganz brauchbar. :thumbsup:

2 587

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:17

ok, dann werde ich das demnächst mal mit nem kollegen ausprobieren....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 588

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:02

jop ganz einfach:


begebt euch in dieses haus und platziert euch genau wie die typen in dem video. einer gleich an der türe und der andere versteckt sich hinter diesem kasten. der wird dann denn andern immer wieder heilen müssen. ihr könnt auch den raum vor euch noch mit c4 bestücken, aber nicht zu nah bei euch sonst fliegt ihr mit in die luft. und wenn dann mal 2-3 juggernauts in dem raum sind drückt der hintermann den auslöser. sollte es mit dem raketenwerfer nicht klappen könnt ihr auch alles mit dem messer machen, da musst einfach schauen das du nicht plötzlich zuweit vorne bist, sonst kommt der juggernaut durch die tür und erschiesst den partner.


Hat das schon mal jemand geschafft auf Veteran ? Ich meine, man muss immer wieder raus um Muni zu holen für den Raketenwerfer... Klingt irgendwie schwierig, aber totzdem THX !!!

2 589

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:42

Brauchst keine Munition, nach 11 Minuten waren alle runter.

Der eine legt sich in die Ecke, kann von dort aus den anderen immer wieder beleben. Der andere liegt in der Tür und messert was das Zeug hält. Die Juggernauts kommen nicht rein und reagieren erst spät nachdem der aus der Tür am Boden liegt. Da der andere dauerhaft wiederbeleben kann liegst du angezählt unten, messerst die Typen die vor der Tür stehen, lässt dich wiederbeleben. Dann wieder das Messer raus, liegst am Boden und nutzt praktisch nur das Messer.

Bei mir und einem Kumpel standen dann mal 4 Juggernauts vor der Tür und kamen nicht rein, der Gefährte bekommt demnach keinen einzigen Schuß ab.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 590

Sonntag, 13. Dezember 2009, 16:56

coooool, dankeschön !!! 8)

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

2 591

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:32

jap und um das ganze ein wenig zu beschleunigen kann man den raum noch mit C4 füllen, sodass wenn 3 oder 4 juggernauts drin sind die zündet. mit etwas glück erwischt man gleich alle.

2 592

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 16:15

Ich komme auf Veteran bei einer Stelle nicht weiter

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich schaffe es nicht, das U-Boot in den 90 Sekunden zu erreichen. Hat jemand einen Tip? Insbesondere, wie man die Predator Raketen am sinnvollsten einsetzt?

2 593

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:18

@Banshee

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist schon relativ lange her dass ich das Spiel gespielt habe, also kann sein dass ich mich nicht 100% richtig erinnere. Die Rakete solltest du gleich am Anfang benutzen. Dort wo der Helikopter steht, parkt am Anfang ein Panzer/Auto aus welchem Gegner kommen. Sobald der Panzer geparkt hat und die Gegner das Fahrzeug verlassen, sollte deine Rakete zwischen Panzer und Heli einschlagen, so sind beide kaputt. Erfordert vll ein bisschen Timing. Ansonsten versuch immer iwo am Rand zu laufen, nie mitten durchs Feld.

2 594

Freitag, 25. Dezember 2009, 23:23

So gestern das Spiel bekommen, heute auf Veteran durch. :D
Ich persönlich fand das Spiel jetzt nicht schwer auf Veteran. CoD 2 war da schon anspruchsvoller.
Naja jedenfalls ein sehr geiles Spiel. Jetzt mal Special-Ops probieren. :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 595

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:51

Special Ops rocken gewaltig...Grad mit nem Kumpel drann die zu machen auf Veteran...Haben schon die hälfte auff Veteran mit jeweils 3 Sterne geschafft....Aber so easy ist das Game auf Veteran nun wirklich nicht..Zwar leichter als die anderen Teile weil nicht immer wieder unendliche Gegnermassen kommen aber leicht kann man das auch nicht bezeichnen.... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 596

Samstag, 26. Dezember 2009, 15:54

Jeder hat da seine Meinung. :P
Ok, beim Elendsviertel bin ich am meisten gestorben. :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 597

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:08

Alle stellen sind ja eh nicht gleich schwer,aber mir kommt vor das es auf Veteran noch leichter ist als auf Mittel*ggg* Ja das Elendsviertel ist einfach nur nervig..... :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 598

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:36

Kann daran liegen das du dich auf Veteran mehr angestrengt hast.
Jetzt spielst du 2 Schwierigkeitsstufen niedriger. Vielleicht nimmt man das dann zu locker, weil man das auf Veteran schon geschafft hat.
War bei mir aufjedenfall schonmal so. :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 599

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:39

Ja kann sein das ich das auf Mittel nur halbherzig durchgespielt hab... :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 600

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:14

Special-Ops ist echt hammer, habs gestern ausprobiert! :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten