Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 601

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:54

So habs heute mal auf Veteran durchgezockt....Ist schon um einiges leichter und fairer als die Vorgänger Teile...Aber ien paar Stellen sind schon ganz knusprig.... :cursing:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

2 602

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 08:47

Auf Veteran war es verdammt einfach unter 5 stunden gebraucht da wahren die Spezial ops missionen knifflieger auf Veteran =)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 603

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:56

ich habs heute auf veteran angefangen.
ich muss sagen, das es mir so mehr spaß macht^^
auf soldat hatte ich schon während des elendviertels keinen bock mehr...
mich hat das spiel allerdings enttäuscht =(
ich hatte mehr erwartet =/

ich spiel lieber halo :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

2 604

Freitag, 1. Januar 2010, 17:56

Modern Warfare 2 Spec - Ops!!!

:help: Hi und hallo suche leute die lust haben modern warfare 2 spezialeinheit gemeinsam zu daddeln!!! da meine kumpels alle ps3 looser sind hoffe ich mal das ich hier welche leute finde!!! weil manche spezialeinheitsmissionen gehen ja garnicht solo!!! Danke schonmal im vorraus :help:

Gruss Boris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gasgenner« (1. Januar 2010, 17:56)


gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

2 605

Freitag, 1. Januar 2010, 19:15

Nun denn werde ich euch mal adden wenns euch recht ist vielleicht habt ihr ja mal lust zu daddeln!!! aber nur wenn euch das solo auf die nüsse geht!! ; :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 606

Freitag, 1. Januar 2010, 20:44

^^Bearbeiten Button bitte benutzen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 607

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:35

Alsso ich suche auch noch jemanden für die Spec ops Missionen auf Veteran damit ich die letzten Erfolge noch holen kann...Am besten jemanden der schon alle hat...Einfach adden und ne kurze Nachricht auf Live schicken damit ich weiss wer ihr seit und was ihr wollt... ;) :) :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 608

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:58

Ich eigentlich auch.. meine Freunde kriegen es ja nicht geschissen sich endlich mal das Game zu holen. :biglaugh:

EDIT: Hat sich erledigt. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (3. Januar 2010, 15:58)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 609

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:30

ich fdreh hier noch durch, ich bin grad direkt vorm weißen haus, und als ich es endlich geschafft hab ins oval office zu kommen, bleibts hängen -.-
und im spec ops mode schaff ich es einfach nciht weiter
ich häng schön seit fast 2 tagen daran in alpha alle sterne zu sammeln-.-
und als ich's eben mit nem freund online versuchen wollte, könnten wir uns zwar einladen, aber nicht beitreten
ich find das ganz schön nervig :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 610

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:48

naja in alpha alle sterne zu bekommen is nicht sooooo schwierig :P 8)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

2 611

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:33

Ich habe jetzt in Alpha und Bravo alle Sterne, in Charlie fehlen mir noch 6. Delta und Echo habe ich noch nicht. Mache aber auch immer alles nacheinander auf Veteran.

PS: Wurde das hier schon gepostet oder bin ich zu langsam. Wenn ihr einen Juggernaut killt, guckt ihn mal genauer an. Weiter unten steht einmal auf der Hinterseite "Kick me!" und vorne "Get Sum!". :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (3. Januar 2010, 18:33)


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 612

Montag, 4. Januar 2010, 13:30

diese Juggernaut typen find ich schrecklich^^, die nerven ja einfach nur und das is übertrieben schwer die down zu kriegen:D

2 613

Montag, 4. Januar 2010, 13:49

diese Juggernaut typen find ich schrecklich^^, die nerven ja einfach nur und das is übertrieben schwer die down zu kriegen:D
hab vorhin den Erfolg geholt im 1 Versuch, 4 Blendgranaten 1 Granate ausn Werfer und nen Magazin durchgebrutzelt, gibt schlimmeres :thumbup:

2 614

Montag, 4. Januar 2010, 15:28

Der schnellste Weg aus eigener Erfahrung einen Juggernaut down zubekommen sind nur die großkalibrigen Sniper Rifles wie die Barrett Cal.50 und/oder die Intervention,alles andere ist nur Zeit und Munitionsverschwendung.Mit der Cal.50 auf Veteran vier gezielte Schüsse mit der Intervention glaub ich auch.Blendgranaten eignen sich gut um den Juggernaut im Lauf zu stoppen,um dann ein klares Ziel zuhaben.Wenn die einmal am rennen sind mit ihrer M249 gleichen die ja einem Berserker. :]

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 615

Dienstag, 5. Januar 2010, 10:59

Also mir fehlen lediglich noch 21 sterne.... Also 7 Missionen auf Veteran...Also 2 von den letzten.... Fast alle bei Echo und Snatch & Grab... Aber mit einem geübten Zocker bekommt man das schon gebacken... Und so schlecht bin ich ja auch nicht... ^^
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

2 616

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:23

geht die museums-mission auch mal zu ende oder kann man immer nur zwischen den beiden verschiedenen gegner-teams wechseln, die einen dann angreifen?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 617

Mittwoch, 6. Januar 2010, 09:57

Der schnellste Weg aus eigener Erfahrung einen Juggernaut down zubekommen sind nur die großkalibrigen Sniper Rifles wie die Barrett Cal.50 und/oder die Intervention,alles andere ist nur Zeit und Munitionsverschwendung.Mit der Cal.50 auf Veteran vier gezielte Schüsse mit der Intervention glaub ich auch.Blendgranaten eignen sich gut um den Juggernaut im Lauf zu stoppen,um dann ein klares Ziel zuhaben.Wenn die einmal am rennen sind mit ihrer M249 gleichen die ja einem Berserker. :]
ja, hab jez gestern auch einen gekillt, war ein guter tip das mit na sniper zu machen^^

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

2 618

Montag, 11. Januar 2010, 12:38

Mir fehlen nur noch grosser bruder und das andere mit dem flugzeug!! aah jo und die grube noch unter 35 sekunden packe ich auch nicht 40 mehr ist nicht drinne denke im coop ist das machbar unter 35!! deswegen suche leute für spec ops!!!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 619

Montag, 11. Januar 2010, 13:00

die Grube is ganz easy, brauchst echt nur nen guten Laufweg!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

2 620

Montag, 11. Januar 2010, 13:13

Der ist??? :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten