Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Montag, 11. Januar 2010, 13:23

Ich habs auch Solo locker geschafft. Jetzt hier den Weg genau zu beschreiben habe ich grad keine Nerven für. :D

Edit: Mir fehlen jetzt noch bei Delta das letzte (Sturm auf das Anwesen) und bei Echo die 3 Missionen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 622

Montag, 11. Januar 2010, 13:24

Der ist??? :)


´Des muss jeder für sich herausfinden, hab auch einige mal probiert bis ich ihn hatte. Wichtig ist halt du darfst nicht stehen bleiben, musst echt vom Anfang zum Schluß in bewegung bleiben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 623

Montag, 11. Januar 2010, 13:26

Ich habe die USP und M9 genommen, habe mit Pistolen besser getroffen. Außerdem gingen bei den Auto-Waffen viel zu schnell die Magazine leer. So müsste das schonmal ein bisschen einfacher sein.

2 624

Montag, 11. Januar 2010, 15:29

Ich habe die USP und M9 genommen, habe mit Pistolen besser getroffen. Außerdem gingen bei den Auto-Waffen viel zu schnell die Magazine leer. So müsste das schonmal ein bisschen einfacher sein.
?

Ich denke das Magazin eines Sturmgewehres ist mehr als doppelt so groß als bei einer Pistole, man muss nur damit umgehen können um das volle Magazin auch zu nutzen können um 1 Schuss 1 Treffer zu beherschen

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 625

Montag, 11. Januar 2010, 16:19

Der Trick bei der Grube ist, mit einem Schuß zwei Ziele zu treffen. Also so stellen das man durch das Ziel durch schießt und das dahinter auch mit trifft.

2 626

Montag, 11. Januar 2010, 16:31

Wer in Besitz eines amerikanischen XBox-Live Accounts ist kann sich im IGN Channel nen Tutorial für die Grube anschauen, das recht gut erklärt wie sie am besten zu meistern ist.

Das A und O ist eine hohe Zielgenauigkeit und der Waffenwechsel. Mit ein wenig Übung sind dann gute Zeiten locker drin.

2 627

Montag, 11. Januar 2010, 17:01

Genau.Bevor man anfängt sein leer geschossenes Rifle neu zuladen,wechselt man lieber zur Pistole ,ist bedeutend schneller als ein Assault Rifle nachzuladen.Und ständig in Bewegung bleiben.Nach ein paar Anläufen sollte es klappen.
Die herausfordernsten Missionen im Spec Ops waren für uns Wardriving und Wetwork.Bei Wetwork vor allem das zur Ruhe kommen am Ende und das genaue zielen.Ansonsten fand ich die Echo Missionen ziemlich machbar.Mit einer guten Taktik hatten die meisten Juggernauts nicht den Hauch einer Chance gegen uns. :D ;) Als Fazit muss ich sagen ,die 69 Sterne waren nicht grade leicht verdient,aber machbar und die Spec Ops sind mal eine gut gemachte und abwechslungsreiche Alternative zum MP Part.

2 628

Montag, 11. Januar 2010, 17:29

Ich habe die USP und M9 genommen, habe mit Pistolen besser getroffen. Außerdem gingen bei den Auto-Waffen viel zu schnell die Magazine leer. So müsste das schonmal ein bisschen einfacher sein.
?

Ich denke das Magazin eines Sturmgewehres ist mehr als doppelt so groß als bei einer Pistole, man muss nur damit umgehen können um das volle Magazin auch zu nutzen können um 1 Schuss 1 Treffer zu beherschen
Man muss da ja schnell sein und mit den Auto-Waffen habe ich dann keine Lust, darauf aufzupassen, das ich einzelne Schüsse mache. Wenn ich das nämlich schnell machen möchte, schieß ich mehrere Kugeln aufeinmal ab. ;)
Also für mich war das deswegen einfacher. Keine Ahnung ob ich es jetzt besser schaffe. Habe als ich mir das Spiel gekauft habe, sofort den Erfolg versucht und da ich schon länger kein CoD gespielt hatte, habe ich das auch nicht mit den Auto-Waffen hingekriegt. Außerdem ladet man mit den Pistolen schneller nach, falls man dann doch das Magazin wegschießt.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 629

Montag, 11. Januar 2010, 18:07

grube hab ich im ersten anlauf mit pistol unter 35 sec geschafft
komischerweise komm ich nur mit der pistol so schnell da durch
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

2 630

Montag, 11. Januar 2010, 18:09

mir gehts auch so bin mit pistole schneller

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 631

Montag, 11. Januar 2010, 18:14

Mit der Pistole zielt man auch schneller, soviel ich weiß.
"Don't eat the fucking candy!"

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 632

Montag, 11. Januar 2010, 18:37

Mir fehlt noch ein einziger Stern und das ist bei Echo die erste Mission auf Veteran. Bin am verzweifeln...

2 633

Montag, 11. Januar 2010, 19:03

Ist das die mit den vielen Juggernauts in der Favela?

2 634

Montag, 11. Januar 2010, 22:56

Nein die erste Echo ist Wetwork.In zwei Räumen mit Breach&Clear Sprengladungen Geiseln retten&befreien.Der erste ist kein Thema,dann hoch in Bohrinsel auf die nächste Ebene kämpfen ,ruhig Zeit lassen und alle Gegner ausschalten.Oben auf der Platform Thermal Optic benutzen um durch den Rauch zu schiessen und die Gegner sehen zu können.Dann beim zweiten Raum wirds interessant.Beim Zugriff muss sehr genau gezielt werden ,da sich im Raum die Geiselnehmer teilweise hinter und zwischen Sprengstofffässern verstecken.Am besten mit einem guten Mitstreiter versuchen.In den Räumen nur Automatikwaffen per Einzelschuss benutzen und ja keine Shotguns.Im Koop fand ich es einfacher,da man sich beim stürmen der Räume nicht auf alle Gegner konzentieren muss.

2 635

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:20

Genau.Bevor man anfängt sein leer geschossenes Rifle neu zuladen,wechselt man lieber zur Pistole ,ist bedeutend schneller als ein Assault Rifle nachzuladen.Und ständig in Bewegung bleiben.Nach ein paar Anläufen sollte es klappen.
Die herausfordernsten Missionen im Spec Ops waren für uns Wardriving und Wetwork.Bei Wetwork vor allem das zur Ruhe kommen am Ende und das genaue zielen.Ansonsten fand ich die Echo Missionen ziemlich machbar.Mit einer guten Taktik hatten die meisten Juggernauts nicht den Hauch einer Chance gegen uns. :D ;) Als Fazit muss ich sagen ,die 69 Sterne waren nicht grade leicht verdient,aber machbar und die Spec Ops sind mal eine gut gemachte und abwechslungsreiche Alternative zum MP Part.
Also "Wardriving (Kriegsfahrten)", habe ich First Try mit einem Freund, auf Veteran geschafft. Woran wir einen halben Tag dran waren, war Snatch & Grab (Letzter Zugriff). Im Nachhinein ist die Mission gar nicht soo schwer, keine Ahnung woran es lag. Naja und halt noch "Homeland Security (Innere Sicherheit), die ging aber als wir dann endlich eine gute Camper Position gefunden hatten. :thumbup:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2 636

Dienstag, 12. Januar 2010, 15:24

Nein die erste Echo ist Wetwork.In zwei Räumen mit Breach&Clear Sprengladungen Geiseln retten&befreien.Der erste ist kein Thema,dann hoch in Bohrinsel auf die nächste Ebene kämpfen ,ruhig Zeit lassen und alle Gegner ausschalten.Oben auf der Platform Thermal Optic benutzen um durch den Rauch zu schiessen und die Gegner sehen zu können.Dann beim zweiten Raum wirds interessant.Beim Zugriff muss sehr genau gezielt werden ,da sich im Raum die Geiselnehmer teilweise hinter und zwischen Sprengstofffässern verstecken.Am besten mit einem guten Mitstreiter versuchen.In den Räumen nur Automatikwaffen per Einzelschuss benutzen und ja keine Shotguns.Im Koop fand ich es einfacher,da man sich beim stürmen der Räume nicht auf alle Gegner konzentieren muss.


genau im letzten Raum haperts...

;(

2 637

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:53

Übung macht den Meister. :) Die Mission an sich ist ja ziemlich kurz,also öfters versuchen,irgendwann hat man die Reihenfolge und den Zielablauf raus.So war es bei uns auch.
Viel Glück! :thumbsup:

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

2 638

Freitag, 15. Januar 2010, 21:50

Hi,

hab mal ne Frage. Hab gehört das wenn ich die UK Version vom Spiel habe, das Spiel aber trotzdem wenn ich es in meine X-Box packe auf Deutsch sein soll, stimmt das???

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 639

Freitag, 15. Januar 2010, 22:05

Nein,is rein Englisch!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 640

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:50

Endlich 1000 Gamerscore! :thumbsup:
"Ausreißer" und "Schneller Zugriff" waren meiner Meinung nach, die schwierigsten Special Ops Missionen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten