Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 661

Montag, 31. Mai 2010, 08:47

hi

hab dieses we mal wieder mw2 ausm schrank geholt, die veteran-erfolge machen.

hab im allgemeinen keine riesigen probleme mit dem schwierigkeitsgrad.
nur bei einem abschnitt auf "the only easy day, was yesterday" sprich der bohrinsel.
(habs nachm 25ten mal aufgegeben und die mission auf söldner fertig gespielt, und alle nachfolgenden missionen dann wieder auf veteran gepackt)

kurz vor schluss wenn man auf die plattform kommt wo der gegner nebel setzt und man nur noch mit thermalwaffen etwas sieht.

egal wie ichs anstelle, ich komm keinen schritt nach vorne.
hab gelesen dass es in mw2 keine unendlichen gegner spawns mehr gibt, allerdings zweifel ich bei dem abschnitt dran ^^

ich versuch immer eine bresche auf der linken seite zu schlagen, da hier der beschuss durch schwere mgs und raketen nicht ist.
(habs auch scho in der mitte oder rechts probiert, mit noch weniger erfolg :( )
es sind irgendwie immer 3 bis 5 gegner an der seite verschanzt. bekomm die meistens mit einem magazin weg, sobald ich nachgeladen hab und nach vorne gehe kommen allerdings schon die nächsten und ich beiß ins gras ^^

wenn ichs langsamer angehen lasse und warte bis die gegner kommen dann werd ich irgendwann überrollt. granaten und die flankenangriffe brechen mir das genick.
die ki-kameraden sind hier ausnahmsweise keine große hilfe.
ghost lässt regelmäßig gegner durch, die mir dann in den rücken schießen ^^

vieleicht kann mir jmd tips geben :)

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=AR9diy-9QlU

absolute frechheit !!!!!
bei dem kommen gefühlte 3x weniger gegner ^^

i´m foxdevilswild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (31. Mai 2010, 08:47)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 662

Montag, 31. Mai 2010, 10:21

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=AR9diy-9QlU

absolute frechheit !!!!!
bei dem kommen gefühlte 3x weniger gegner



Das ist nie im Leben auf Veteran gespielt!

Bei der Mission hatte ich auch gut zu kämpfen ( auf Veteran ), musst nur in Bewegung bleiben und viel mit Granaten spielen. Wenn du dich auf einen Punkt konzentrierst und dich nicht bewegst, dann is es klar das du überrannt wirst!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 663

Montag, 31. Mai 2010, 10:24

wie is des jetzt mit den gegner spawns ?

sonst würd ich den abschnitt einfach so lange aussitzen bis einfach keine gegner mehr kommen.

i´m foxdevilswild

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 664

Montag, 31. Mai 2010, 11:15

wie is des jetzt mit den gegner spawns ?

sonst würd ich den abschnitt einfach so lange aussitzen bis einfach keine gegner mehr kommen.


Du das kann ich dir jetzt nicht so genau sagen! Ich hab mich halt so gut es ging nach vorne gearbeitet und es waren immer noch Gegner da! Glaub nicht das wenn du möglichst viele Gegner tötest ( an einem Punkt ) es immer weniger werden. Da musst schon weiter vor. Ah da werden gleich die Erinnerungen an World at War wach, der Angriff auf den Reichstag, unglaubliche 3 Tage Spielzeit bis ich da endlich nach vorne gekommen bin!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 665

Montag, 31. Mai 2010, 12:36

Also ein Freund und ich haben da so gut wie alle Gegner erledigt. Ich kann jetzt nur ein Tipp geben, wie man das zu 2. schafft.
Einer geht immer nach oben wo die Gegner sind und lockt paar nach unten, wo dann der andere Spieler steht (Also die Treppe darunter gehen und hinter einer Kiste verschanzen). Nach einer Zeit wurden zwar immer noch Rauchgranaten geschmissen, aber von Gegnern war da keine Spur mehr. Einer sollte am besten eine Thermal Waffe haben um zu gucken ob da noch welche sind und immer Stück für Stück voran gehen, falls da dann doch noch paar Gegner stehen.

Hoffe konnte helfen. ;)

Edit: Ich glaube ich habs mit der Special-Ops Mission verwechselt. Habs schon lange nicht mehr gezockt außer im MP. Sorry. :pinch:

2 666

Montag, 31. Mai 2010, 12:50

Edit: Ich glaube ich habs mit der Special-Ops Mission verwechselt. Habs schon lange nicht mehr gezockt außer im MP. Sorry. :pinch:
hm denke auch ^^

spec ops gehen im koop, kampanie eher nicht.

i´m foxdevilswild

2 667

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:29

wenn noch jmd lust auf die spec op missionen hat, bei mir melden. :)

i´m foxdevilswild

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 668

Montag, 7. Juni 2010, 20:49



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 669

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:09

hi

hab dieses we mal wieder mw2 ausm schrank geholt, die veteran-erfolge machen.

hab im allgemeinen keine riesigen probleme mit dem schwierigkeitsgrad.
nur bei einem abschnitt auf "the only easy day, was yesterday" sprich der bohrinsel.
(habs nachm 25ten mal aufgegeben und die mission auf söldner fertig gespielt, und alle nachfolgenden missionen dann wieder auf veteran gepackt)

kurz vor schluss wenn man auf die plattform kommt wo der gegner nebel setzt und man nur noch mit thermalwaffen etwas sieht.

egal wie ichs anstelle, ich komm keinen schritt nach vorne.
hab gelesen dass es in mw2 keine unendlichen gegner spawns mehr gibt, allerdings zweifel ich bei dem abschnitt dran ^^

ich versuch immer eine bresche auf der linken seite zu schlagen, da hier der beschuss durch schwere mgs und raketen nicht ist.
(habs auch scho in der mitte oder rechts probiert, mit noch weniger erfolg :( )
es sind irgendwie immer 3 bis 5 gegner an der seite verschanzt. bekomm die meistens mit einem magazin weg, sobald ich nachgeladen hab und nach vorne gehe kommen allerdings schon die nächsten und ich beiß ins gras ^^

wenn ichs langsamer angehen lasse und warte bis die gegner kommen dann werd ich irgendwann überrollt. granaten und die flankenangriffe brechen mir das genick.
die ki-kameraden sind hier ausnahmsweise keine große hilfe.
ghost lässt regelmäßig gegner durch, die mir dann in den rücken schießen ^^

vieleicht kann mir jmd tips geben :)

edit:
http://www.youtube.com/watch?v=AR9diy-9QlU

absolute frechheit !!!!!
bei dem kommen gefühlte 3x weniger gegner ^^
Ich hab auch lange gebraucht bis ich endlich dieses Level auf Veteran geschafft hab. Ich habe mich ganz oben auf der Bohrinsel immer links gehalten. Als ich die Treppe hoch kam bin ich sofort weiter gerade aus gesprintet ( auf die linke Seite des Bohrinseldaches). Dann hab ich mein Thermal Gewehr rausgeholt und durch den Rauch erstmal 5-6 Gegner erschossen welcher gerade einmal auf dem Weg zu ihrem Punkt waren von dem aus sich mich dann mit Kugel füttern wollten. Dann habe ich es durch ein paar Blendgranten und ein paar Sprint/Messer Aktionen weiter nach vorne geschafft und stand dann vor der Tür mit den Geiseln. Dann kam ein automatischer Speicherpunkt und der Rest ist Formsache. Einfach weiter Versuchen und nicht Aufgeben.
Würdet ihr mich denn vermissen wenn ich weg wär?
Ich glaub ein paar Hunde würden sich wirklich ein Dreck scheren,
doch Dankeschön ihr gebt mir Kraft wieder auf zu stehen, ich will nur Geld, viele Frauen und ein Haus am See. 8)

Kay One - Noch zu Lernen

2 670

Freitag, 25. Juni 2010, 11:49

Hi Leute,

habe heute meine Hardened Edition aus England bekommen und wollte den Download Code für CoD1 einlösen, nur leider wird dieser nicht angenommen?

Ich habe es auch schon mit meinem englischem Account versucht (vorerst ohne VPN) und dort wird mir ebenfalls gesagt, dass der Code nicht in meiner Region gültig ist "oder" sogar nicht mehr gültig?! (The code cannot be redeemed because the offer is not available in your region, or the offer has expired.)

Kann der Code ablaufen? Wäre ja schon dreist, wenn die Codes nur auf eine bestimmte Zeit limitiert waren.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielleicht hat ja jemand dieselben Erfahrungen mit dem Code gemacht.


Mfg
cZMaXPaYne

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 671

Freitag, 25. Juni 2010, 16:08

Du wirst nicht drumherum kommen mit VPN zu laden! Da es ja von COD 1 eine CUT und UNCUT gibt ist es klar das deine Version aus England UNCUT ist und somit nicht in Deutschland zum Download bereit steht! ;)

Willkommen im Forum!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 672

Freitag, 25. Juni 2010, 17:13

Danke! :) Alles klar, dann bin ich in dem Punkt schon einmal weiter.

Habe das schonmal mit VPN gemacht (GoW2 Map Pack), aber da lief das über Österreich. Weißt du zufällig ob ich CoD über eine Ösi IP auch laden kann, oder nur über eine UK IP?!

Danke schonmal für deine Hilfe


mfg
cZMaXPaYne

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 673

Freitag, 25. Juni 2010, 17:23

Müsste über eine Ösi IP auch gehen, musst halt mal probieren!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 675

Samstag, 17. Juli 2010, 20:42

Jungs, packt die Zelte zusammen, stellt die Knarre weg und macht euch sauber - Essen ist fertig... ;)

2 676

Samstag, 17. Juli 2010, 22:47

Wie geil ist das denn! Hat das mal einer getestet, ob das real ist?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 677

Samstag, 17. Juli 2010, 22:53

Wie geil ist das denn! Hat das mal einer getestet, ob das real ist?


Wurde leider schon als Fake entlarvt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 678

Samstag, 17. Juli 2010, 23:02

Aber ist doch mal super gut gemacht. :D

2 679

Donnerstag, 26. August 2010, 10:51

Zitat

Spieler will Level 70 ohne einen einzigen Kill erreichen
Ein durchaus ehrgeiziges Projekt, das jedoch nicht das erste seiner Art ist. Bereits in World of WarCraft konnte jemand die höchste Stufe erreichen, ohne je eine Quest gelöst oder ein Mosnter getötet zu haben. Ein Spieler möchte nämlich in Modern Warfare 2 im Multiplayer den höchsten Rang level 70 erreichen, ohne dass er einen Gegner tötet. Immerhin kann er Blitzgranaten und auch das Schild einsetzen, womit er also nicht völlig nutzlos für die eigene Mannschaft ist.

Der Spieler nennt sich Mr_No_Kills und ist im PlayStation Network unterwegs. Gestern soll er wohl Level 11 erreicht haben und 272 Mal gestorben sein. Der Spieler ist der Ansicht, dass es zwei Monate dauern wird, bis der Level 70 erreichen wird. Erfahrung in Modern Warfare 2 hat er übrigens genug, er spielte sich bereits fünfmal auf Level 70.


Quelle: http://www.bignside.de/modern-warfare-2-…erreichen/20428

2 680

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:19

Hallo zusammen,
Ich muss das Thema nochmal wieder beleben.
Hab mich dazu entschlossen MW2 auf Veteran durchzuspielen (da ich grade mal Zeit habe, da krank), und habe nun ein Problem.
Seit gestern abend, und heute morgen halb elf komme ich nicht mehr weiter, und werde langsam ungeduldig.
Schuld ist das 2 Minutige Zeitfenster im Schnee Level (Name vergessen), in dem es gilt das Uboot zu erreichen und den Raketenstart zu verhindern.
Anfangs gehts ja noch : Heli zerstören, nach unten laufen bis der Truck mit mehr Gegnern von Rechts kommt. Klappt ja auch noch, aber dann sterbe ich immer gefühlte 20 Meter vor dem Checkpoint, und ich dachte shcon die Slums wären schwer gewesen.
Das Zeitfenster stresst mich total :D , kann mir jemand helfen welcher der schnellste und einfachste Weg da durch ist?...
Ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine...

Danke und Gruß
cr33per
-Become the strongest version of yourself-

Thema bewerten