Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

281

Sonntag, 8. März 2009, 23:23

Panzer bei S&D :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

282

Montag, 9. März 2009, 12:58

ich bin ganz gegen Fahrzeuge.. (in COD) will ein normalen Shooter

Fahrzeuge gibts genug:
Armed Assault 2 (erscheint bald)
Operation Flashpoint 2 (mitte Jahr)
Battlefield Bad Com..
Battlefield Bad Com.. 2 (mitte Jahr)

Also bitte ich die macher wenigstens ein Shooter noch als diesen zu lassen, sonnst haben wir bald kein Häuserkampf mehr, sonder nur noch endlose Maps mit Sniper und Panzerfahrer... (finde ich zwar auch geil... aber eben)

Greezh
NERDS AN DIE MACHT


283

Montag, 9. März 2009, 14:03

die entwickler werden das schon machen.... hoff ich zumindest

aber bei cod waw passen einfach die panzer, auch wenn sie mir nicht gefallen,
2 weltkrieg wurden halt sehr viel mit panzern gekämpft auf schlachtfelden usw

284

Montag, 9. März 2009, 14:10

ja das sicher... zum glück sind sie Jetzt entlich aus dem Hardcoremodus raus.....
NERDS AN DIE MACHT


285

Montag, 9. März 2009, 14:31

ein weiterer schritt wäre es, aus allen modis rauszumachen, aber wird eh nie passieren

und immer wenn eine panzer-map kommt, bin ich eh aus der lobby :biglaugh:

286

Montag, 9. März 2009, 14:44

ich hoff aba das sich die panzer realistischer fahren lassen als die in Cod 5

also wenns in einem abrams einen kommandant und einen schützen gebn würd wärs schon was :D

287

Montag, 9. März 2009, 14:48

Zitat

Original von MD PSE
ich hoff aba das sich die panzer realistischer fahren lassen als die in Cod 5

also wenns in einem abrams einen kommandant und einen schützen gebn würd wärs schon was :D


Super, dann sitzen zwei im Panzer die nicht sterben wollen.... ich bin für Rollstühle.... das die die nicht laufen wollen zufriden sind und ich sie Trotzdem erschiessen kann
NERDS AN DIE MACHT


288

Montag, 9. März 2009, 14:57

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von MD PSE
ich hoff aba das sich die panzer realistischer fahren lassen als die in Cod 5

also wenns in einem abrams einen kommandant und einen schützen gebn würd wärs schon was :D


Super, dann sitzen zwei im Panzer die nicht sterben wollen.... ich bin für Rollstühle.... das die die nicht laufen wollen zufriden sind und ich sie Trotzdem erschiessen kann


?

Also ich hab generell nichts gegen Panzer, ich liebe einfach dieses beklemmende Gefühl wenn plötzlich vor dir ein Panzer auftaucht und du dir nur denkst "oh scheiße, gegen das Viech hab ich jetzt keine Chance, ich muss mich verstecken" ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (9. März 2009, 14:59)


289

Montag, 9. März 2009, 15:10

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von MD PSE
ich hoff aba das sich die panzer realistischer fahren lassen als die in Cod 5

also wenns in einem abrams einen kommandant und einen schützen gebn würd wärs schon was :D


Super, dann sitzen zwei im Panzer die nicht sterben wollen.... ich bin für Rollstühle.... das die die nicht laufen wollen zufriden sind und ich sie Trotzdem erschiessen kann


?

Also ich hab generell nichts gegen Panzer, ich liebe einfach dieses beklemmende Gefühl wenn plötzlich vor dir ein Panzer auftaucht und du dir nur denkst "oh scheiße, gegen das Viech hab ich jetzt keine Chance, ich muss mich verstecken" ^^



Ok da muss ich dir recht geben, dieses gefühl ist beklemmend cool...
jedoch kann ich es in lauter anderen Spielen nachfühlen und COD mit seiner Herrlichen Engine brauch von mir aus keine Panzer da ist der Spielspass gewährleistet.... (geschmacksache)

und Spiele mit Panzer Kommen ja zur genüge auf den Markt dieses Jahr....
Armed Assault 2
Operation Flashpoint 2
Battlefield Bad Com.. 2
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (9. März 2009, 15:11)


290

Montag, 9. März 2009, 15:23

ja aba ich find spiele wie arma und ofp sind da schon anders, ich weiß aba auch nicht wie die zweiten teile davon werden

wie ich schon vorher mal gschriebn hab find ich das es kleine maps ohne fahrzeuge und große mit fahrzeugen geben soll, aba hoffentlich nicht wie in CoD 5 wo man mit dem panzer grad mal im kreis fahrn kann

291

Montag, 9. März 2009, 15:28

Zitat

Original von MD PSE
ja aba ich find spiele wie arma und ofp sind da schon anders, ich weiß aba auch nicht wie die zweiten teile davon werden

wie ich schon vorher mal gschriebn hab find ich das es kleine maps ohne fahrzeuge und große mit fahrzeugen geben soll, aba hoffentlich nicht wie in CoD 5 wo man mit dem panzer grad mal im kreis fahrn kann



Kauf doch Battlefield Bad Company.....
Das wird dich erfreuen, das spiel ist auf Fahrzeuge ausgelegt nicht wie COD, da gibts auch richtige Metoden die Panzer aus der Fehrne loszuwerden.....

nicht persondlich... habe auf deinem Profil gesehen das das noch nie in deiner Box war......
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (9. März 2009, 15:29)


292

Montag, 9. März 2009, 16:34

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von MD PSE
ja aba ich find spiele wie arma und ofp sind da schon anders, ich weiß aba auch nicht wie die zweiten teile davon werden

wie ich schon vorher mal gschriebn hab find ich das es kleine maps ohne fahrzeuge und große mit fahrzeugen geben soll, aba hoffentlich nicht wie in CoD 5 wo man mit dem panzer grad mal im kreis fahrn kann



Kauf doch Battlefield Bad Company.....
Das wird dich erfreuen, das spiel ist auf Fahrzeuge ausgelegt nicht wie COD, da gibts auch richtige Metoden die Panzer aus der Fehrne loszuwerden.....

nicht persondlich... habe auf deinem Profil gesehen das das noch nie in deiner Box war......


ja war bis jetzt noch nicht auf meiner xbox ausa als demo, battlefield is ein recht lustiges spiel und das mit den fahrzeugen gfallt mir da auch aba insgesamt is es nix für mich, is mir zu unrealistisch, und wenn ich schon einen shooter neben CoD 4 spiel dann muss das spielgefühl für mich ähnlich sein weil sonst spiel ichs nicht :D
halo3 is auch ein super spiel, ich habs auch, aba ich spiel es nur gaaaaanz selten

293

Dienstag, 10. März 2009, 00:12

Ich bin auch gegen Panzer/Fahrzeuge obwohl ich eig nur S&D spiele...
the more religious - the more insane

maestro02

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Bern (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

294

Mittwoch, 11. März 2009, 13:49

Wenn ich mir CoD 4 und 5 nebeneinander stelle und mir überlege wie es im MP ist, dann finde ich es viel geiler im CoD 4 richtige (Häuser-)kämpfe zu führen als wie bei CoD 5 wo man immer nur noch aufpassen muss, dass kein Panzer/Sniper dich sieht und du nur noch durch die Gegend schleichen kannst.

Also ich bin auch eher für ein fahrzeugfreies CoD - zumindest im MP.
[GC1]maestro2 can do[/GC1]

295

Mittwoch, 11. März 2009, 16:31

Genau Cod 4 hat doch SUPER ohne Fahrzeuge geklappt!
Sollen es so lassen finde ich... :rolleyes:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

296

Mittwoch, 11. März 2009, 16:53

Zitat

Original von El Erto
Hey! Wer mir sagen kann wie Homer Simpsons Vater mit Vornamen heißt, bekommt einen Keks!:


Abraham Jebediah Simpson jetzt will ich nen Keks :]

297

Mittwoch, 11. März 2009, 17:10

Zitat

Original von massih

Zitat

Original von El Erto
Hey! Wer mir sagen kann wie Homer Simpsons Vater mit Vornamen heißt, bekommt einen Keks!:


Abraham Jebediah Simpson jetzt will ich nen Keks :]


was hat das mit dem thread zu tun? nichts, also BTT

298

Mittwoch, 11. März 2009, 17:40

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von massih

Zitat

Original von El Erto
Hey! Wer mir sagen kann wie Homer Simpsons Vater mit Vornamen heißt, bekommt einen Keks!:


Abraham Jebediah Simpson jetzt will ich nen Keks :]


was hat das mit dem thread zu tun? nichts, also BTT


Steht in seiner Signatur hab nur darauf geantwortet aber hast recht is offtopic

299

Mittwoch, 11. März 2009, 20:03

Hoffe schon das Fahrzeuge dabei sind, bringen Abwechslung in die Sache.
Sonst is ja nur noch ein modernes CS :) Macht immer fun mit einem 2. Spieler in Seelow die Panzer in die Luft zu jagen :biglaugh:

300

Mittwoch, 11. März 2009, 20:06

Zitat

Original von MiNDmaZing
Hoffe schon das Fahrzeuge dabei sind, bringen Abwechslung in die Sache.
Sonst is ja nur noch ein modernes CS :) Macht immer fun mit einem 2. Spieler in Seelow die Panzer in die Luft zu jagen :biglaugh:


jo, geil wenn die gegner alle 4 panzer besitzen, vielspaß mit deinem 2. spieler die zu zerstören :laugh:

Thema bewerten